1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marina schläft sich schlank :-)

Diskutiere Marina schläft sich schlank :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, bin neu hier und möchte auch ein Tagebuch schreiben, damit ich selbst den Überblick habe, wie es so läuft. Also ich fange an mit...

  1. kruemelzwerg

    kruemelzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und möchte auch ein Tagebuch schreiben, damit ich selbst den Überblick habe, wie es so läuft.

    Also ich fange an mit einer Größe von 1,55 bei 70kg.
    Das ist sehr viel und ich möchte mindestens auf 55kg kommen.

    Am 25.01.2010

    Morgens: 1 Nutellabrötchen, und 2 Milchbrötchen. Etwas viel aber muss auch lange anhalten.
    Mittags: Einmarinierten Hering mit Pellkartoffeln
    Abend: Hähnchenbrust mit gemischtem Salat in Essig,Öl Dressing

    Am 26.01.2010:

    Morgens: 2 Marmeladenbrötchen mit etwas Butter drunter und einen Becher Kaffee.
    Mittags: 1 Portion Tortellini in Käsesahnesauce
    Abend: 1 Stck. Hähnchenbrust und 1 Stck. Schnitzel mit Rührei und Salat

    Am 27.01.2010

    Morgens: 2 Marmeladenbrötchen mit etwas Butter drunter und 1 Becher Kaffee
    Mittags: 2 Brötchen mit Wurstaufschnitt ohne Butter
    Abends: Rührei.


    So das sind meine Anfänge. Falls jemandem etwas auffällt, was bei mir so gar nicht passt, bitte sagt mir Bescheid.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

    Lg Marina
     
    #1 kruemelzwerg, 28.01.2010
  2. Anzeige

  3. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo marina,:hallo:
    herzlich willkommen hier im forum.
    deine ansätze sind gut. nur, du ißt zu wenig. ermittel erstmal dein BMI und und rechne aus was du an kohlenhydraten und eiweiß zu dir nehmen mußt.
    hast du ein schlank im schlaf buch? da steht drin, was du wissen mußt.
    ansonsten frage nur, wenn du was wissen willst. hier sind nur nette leute, die dir helfen.
    du hast auch die möglichkeit, oben in der leiste die suchfunktion zu nehmen. da sind schon viele fragen, die hier im forum gestellt wurden, beantwortet.
    ich wünsch dir viel erfolg und spaß.

    gruß bettina:D;)
     
Thema:

Marina schläft sich schlank :-)

Die Seite wird geladen...

Marina schläft sich schlank :-) - Ähnliche Themen

  1. marina´s Tagebuch

    marina´s Tagebuch: Auch ich möchte mich in den Kreis der Tagebuchschreiber einreihen. Zum besseren Verständnis die Vorgeschichte: Ich werde am 24. Juli 51 Jahre...
  2. Grillmarinaden /meine Top 5/ demnächst Dips und Butter

    Grillmarinaden /meine Top 5/ demnächst Dips und Butter: Hi All, anbei mal ein paar Anregungen für's nächste (hoffentlich baldige) Grillfest. Je nach der Menge des Grillgutes doppelte Menge...
  3. Würzige Marinade für's Fleisch

    Würzige Marinade für's Fleisch: Diese Marinade schmeckt nicht nur bei Geflügel sondern auch bei Schwein. 1 EL Öl 1 EL Sojasauce 2-3 EL Wasser 2 TL Brathähnchenwürzsalz...
  4. Schlank im Schlaf Unique schläft sich schlank...

    Unique schläft sich schlank...: dann möchte ich mal versuchen mein Tagebuch mit Leben zu füllen :) Mein Frühstück ist ca.gg 9:30h und besteht aus 2 Mehrkorn oder...
  5. Schlank im Schlaf Pünktchen schläft sich schlank

    Pünktchen schläft sich schlank: So zumindest der Plan :D Ich bin 1,65m groß/klein und wiege aktuell 67-69kg. Ich habe letzte Woche Montag, also am 08.09. mit SiS angefangen....