1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marias Tagebuch

Diskutiere Marias Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Luzie! Danke für deine Zeilen. Ich habe die als Email ein wenig über Regensburg geschrieben, und dir auch ein paar Bilder...

  1. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Luzie!

    Danke für deine Zeilen.
    Ich habe die als Email ein wenig über Regensburg geschrieben,
    und dir auch ein paar Bilder mitgeschickt.
    Morgen ist die Taufe unseres Enkels, deswegen nur ganz kurz hier.
    Liebe Grüße, einen schönen Abend und eine gute Nacht,
    sowie ein erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße,
     
    #51 sunflower53, 18.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marias Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Oh, das freut mich aber sehr !

    Ja, gibt einen sehr schönen ersten Einblick !
    Gibt auch Lust mal dahin zu fahren : Metz - Regensburg = 521 Km und angeblich in 4 Std. + 50 Minuten zu schaffen .
    Ich kenne die Gegend überhaupt nicht ... wär schön sie mal zu entdecken ... wir werden im nächsten Jahr noch einmal darüber sprechen, d'accord !
    Gleiches gilt übrigens und natürlich auch für dich / euch !
    Heut ist der 54. Geburtstag meines Mannes, kommen grad aus dem Restaurant zurück (siehe mein TB), hab ein bisschen gesündigt, aber ich glaube es hält sich in Grenzen.
    Leider ist morgen Wiegetag (bin 1 Monat dabei :) !) ... hoffentlich hab ich nicht mehr drauf als vorher ... das wäre die KATA !!!
    So, dir und deinen lieben ein schönes und entspannendes Wochenende ... und amüsiert euch bei der Taufe ! Tschüssilein *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_ze006_1.jpg
    Frauen GB Pics
     
    #52 Abnehmen Gast 69458, 18.09.2009
  4. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Wieder zurück!

    Hallo zusammen!

    Die Tauffeier unseres Enkels ist vorbei.
    Hat alles relativ reibungslos geklappt.
    50 Gäste - das ist nicht ganz einfach.
    Haben bei uns im Garten ein Spanferkel gegrillt.
    Ich habe mich weitgehend an mein Programm gehalten.
    War irgendwie ein erhebendes Gefühl, die vielen Kuchen nachmittags zu sehen
    und kein Stück davon zu essen.
    Vielleicht war ich besonders dadurch motiviert, dass ich die ersten Komplimente
    für meine Abnahme bekommen habe - die haben mindetsens ein Stück Schwarzwälder Kirsch ersetzt.
    Vom Spanferkel habe ich abends natürlich auch ein Stück gegessen, dazu Krautsalat,
    Kartoffelsalat und Brot hab ich tapfer stehen lassen.
    Am nächsten Morgen habe ich mich dann probeweise auf die Waage gestellt -
    und ich musste keine Zunahme verzeichnen.
    Gestern Nachmittag, nachdem alles aufgeräumt war, war ich noch im Fitnessstudio.
    Hinterher ging es mir so richtig gut.
    Muss aber jetzt wieder los,
    wünsche allen Mitstreiterinnen eine gute Woche und melde mich bald wieder


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_035_3.gif
    Schöne Woche GB Pics


    Liebe Grüße
     
    #53 sunflower53, 21.09.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Freut mich ...

    ... zu lesen, dass es dir gut geht ! Du bist ja richtig gut drauf !
    Super kann ich da nur sagen ! Gut's Nächte, ich geh jetzt auch in die Haja ! *Luzie*
    Wir machen tapfer weiter !
    P.S. Mein Mann kam grad herein und meinte ich solle da mal rein schauen :
    arte.tv/fr/2678430.html Spricht vom Mauerfall ...
    Ich hab so Angst, dass mein Schüleraustausch ins Wasser fällt, wegen der "grippe A" ... ich glaube, die Versicherungen versichern keine Stornierungen diesgezüglich ... das muss ich die nächsten Tage herausbekommen ...
     
    #54 Abnehmen Gast 69458, 21.09.2009
  6. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maria

    Hab dich gefunnden,war aber auch nicht schwer,und zu deiner Frage ja ich schreibe auch ein TB.ist auch ganz einfach es zu finden ich freue mich immer mit anderen Mitstreitern zu schreiben also in diesem Sinne :):)

    :DLiebe Grüße und weiterhin viel Erfolg:D
     
    #55 tierchen, 22.09.2009
  7. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Das Wochenende ist vorbei, eigentlich sind wir ja auch schon wieder mitten in der Woche.
    Gestern bin ich nicht zum Schreiben gekommen, denn als ich um kurz vor 4 aus der Schule heimkam, war schon mein Sohn da, der sein Büro in unsrem Haus hat (in seinem früheren Kinderzimmer), wenig später kamen dann auch noch mein Neffe und meine Nichte zu Besuch, noch etwas später mein Mann und meine Tochter und kurz darauf noch meine Schwiegertochter mit meinem Enkel.
    Alle wollten gleich mal Kaffee, so habe ich mal eben schnell 5 Kaffee gemacht. Ein Kaffeevollautomat ist ein tolles Gerät, wenn man einen oder zwei Kaffee machen will, was darüber hinsausgeht ist nicht mehr so einfach und ab 5 Tassen artet es langsam in Stress aus ;)
    Zum Kaffee servierte ich dann den Kuchen, der von der Tauffeier übrig geblieben war. Ich musste mir sowohl Kaffee als auch Kuchen verkneifen, denn die Kaffeezeit fiel in meine Essenspause. Allerdings hatte ich in meiner Mitagspause schon einen Latte Macchiato getrunken und mir sogar eine Kugel Eis gegönnt.
    Als gegen acht dann endlich alle aus dem Haus waren, blieb für mich nur noch die Couch und ein Glas Wein mit meinem Mann und dann zeitig in die Heia, denn heute Morgen um halb fünf hieß es ja dann schon wieder aufstehen.
    War also gestern keine Zeit zum Tagebuchschreiben!
    Allerdings nehme ich mir dennoch jeden Tag die Zeit, wenigsten hier zu lesen und keinen eurer Beiträge zu verpassen.
    An dieser Stelle sei noch einmal allen gedankt, die mir schreiben, vor allem dir, liebe Luzie. Deine motivierenden Beiträge sind mir schon zu einer lieben Gewohnheit geworden.
    Trotz Stress habe ich auch ein wenig Sport getrieben: Sonntag war ich im Fitnessstudio (3/4 Stunde radeln, nicht allzuviel, ich weiß, aber zum Wiedereinstieg besser als nichts), gestern im Nachmittagsunterricht bin ich dann mit meinen Sportmädels gewalkt (nicht lange und nicht weit, weils eine Einstiegsstunde war, blieb letztlich nur ca. eine halbe Stunde, aber auch besser als nichts). Für morgen Nachmittag bin ich dann mit meiner Freundin zum Walken verabredet und Donnerstag Vormittag dann wieder Walken mit der Klasse.
    Vielleicht bekomme ich jetzt doch ein wenig den "Kick", von dem du immer schreibst, Luzie.
    Heute Vormittag gabs in der Schule Sekt und ich habe es geschafft, keinen zu trinken. Das Problem dabei war nicht, auf den Sekt zu verzichten, sondern die Kollegen sollten nicht unbedingt mitbekommen, dass ich nicht mittrinke.
    So, mittlerweile ist schon wieder Besuch gekommen, mein Enkel mit seiner Mutter, und ich muss langsam wieder los. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhin schreibt und freue mich auf eure Nachrichten.

    Liebe Grüße an alle, die hier reinlesen und vor allem an die, die mir auch schreiben.
     
    #56 sunflower53, 22.09.2009
  8. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tierchen​


    Echt
    lustig: Dein Beitrag muss genau in dem Zeitraum reingekommen sein, als ich den meinen schrieb.
    Sei herzlich willkommen. ich freu mich darauf, mich mit dir auszutauschen.Vielelicht magst du ja ein wenig von dir erzählen, entweder hier oder in einer privaten Nachricht.
    Wie gesagt, muss jetzt gleich wieder hier raus, aber wir bleiben in Kontakt!

    Liebe Grüße
     
    #57 sunflower53, 22.09.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ganz kurz nur ...

    ... 1) hab Dank für die lange Antwort ... 2) das klingt alles echt super motiviert und sehr "beweglich" :sumo::sumo::sumo: !!! Bleib dabei ! Ich auch ! Und zudem fühlen wir uns wohl dabei !
    Tschüssilein *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_073_1.gif
    Gute Nacht GB Pics
     
    #58 Abnehmen Gast 69458, 22.09.2009
  10. Anzeige

  11. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi Maria

    Ja ja das internet ,:DKlar werde ich immer mal wieder was schreiben und wen du fragen an mich hast dann frage,ich werde mich immer bemühen deine Fragen zu beantworten ,auch ich mag eure Tagebucheinträge gerne ,ich meine Deine und Luzies, die sind echt grosse Klasse :Dwerde also fleissig Eure Beitäge vefolgenI:D:D:D:D

    GUTE NACHT TIERCHEN
     
    #59 tierchen, 23.09.2009
  12. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute meine Zeit vor dem PC mit Lesen und Mitquatschen bei Tagebüchern von Mitstreiter/innen verbracht und deshalb kaum Zeit gefunden, mein eigenes zu schreiben.
    Leider hat meine Freundin heute den Walking-Termin abgesagt und, ich muss gestehen, alleine konnte ich mich auch nicht überwinden, zumal ich nachmittags die handwerker im Haus hatte. Wir bekommen nämlich einen Kachelofen :)
    Das mit der Ernährung hat meiner Meinung nach gut geklappt:
    Frühstück: 1/2 Portion Bircher Müsli und in der Schule dann meine obligatorische frische Breze (mmmmmhhhh)
    Mittag: Fisch mit Spinat, meinen obligatorischen Milchkaffee, auf den ich mich immer schon freue und als Extra des Tages, das ich mir so lange gönnen werde als ich noch gut abnehme (irgendwann werde ich es wohl streichen müssen :( ) die Hälfte eines kleinen Stückes Fantaschnitte (von der Taufe übrig, das letzte)
    Abend: Corned Beef mit Ei und Gurkensalat.

    Jetzt werde ich schon langsam müde. Werde mich noch ein Stündchen zu meinem Mann auf die Couch setzen (Wir haben zurzeit viel Stress und daher wenig Zeit füreinander) und dann bald ins Bett, denn morgen um halb 5 gehts wieder raus :( Wirklich lieb gewinnen werde ich das frühe Aufstehen wohl nie, aber ich machs trotzdm, denn ich brauch morgens einfach ein wenig Zeit für mich.

    Euch allen wünsche ich eine gute Nacht und schöne Träume



     
    #60 sunflower53, 23.09.2009
Thema:

Marias Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Marias Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...