1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marias Tagebuch

Diskutiere Marias Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine Lieben! Danke erst mal für euren Zuspruch. Im übrigen hat unser Vinh Luca nun doch keine Gehirnerschütterung. Das Erbrechen,...

  1. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben!

    Danke erst mal für euren Zuspruch.
    Im übrigen hat unser Vinh Luca nun doch keine Gehirnerschütterung. Das Erbrechen, wergen dem sie in Krankenhaus gefahren sind, hatte nichts mit dem Sturz auf den Kopf zu tun, wäre eben nur vom zeitlichen Ablauf her gut möglich gewesen.
    Allerdings hat er einen schlimmen Magen-Darm-Infekt, wegen dem er noch mindestens bir morgen im Krankenhaus bleiben muss, weil er nach wie vor starken Durchfall hat, der einfach nicht weggehen will. Und deshalb bekommt er weiterhin Infusionen, denn so ein Wprmchen trocknet ja so schnell aus.
    Dieser Magen-Darm-Infekt befällt nun so nach und nach auch die anderen Familienmitglieder. Heute Nacht hat es meine Tochter ereilt, momentan kämpft mein Mann, ich hoffe, das Schlimmste schon hinter mir zu haben.
    Nun ja, für mich hat das den Vorteil, dass ich dieser Tage denn auch weniger Appetit habe. So habe ich mich gestern ausgesprochen "gesund" ernährt: Frühstück normal, Mittag nichts, nachmittags ein paar Plätzchen und abends ein paar (wenige) Erdnüsse. Gut, nicht wirklich optimal, aber das war das einzige, worauf ich spontan Appetit hatte - wenigstens nicht viel.
    Aber irgendwie fehlt mir heute auch die Energie, meinen letzten Ferientag zu genießen. Aber was solls, sind ja nur noch zwei Tage diese Woche: morgen mein kurzer Tag und Freitag geht auch schnell vorbei. Dann hoffe ich auf die nächsten Ferien (haha) zu Fasching, also Mitte Februar. Vielleicht komm ich ja da mal ein wenig zur Ruhe (genau, RUHE war das, was ich mir zu Beginn der Ferien vorgenommen hatte - was ist das???!!!!)
    So, nun solls das für heute wieder gewesen sein. Ich wünsche euch eine gute Zeit, gutes Durchhaltevermögen sowie den verdientan Erfolg

    Dickes Bussi an alle
     
    #251 sunflower53, 06.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marias Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Guten Start ...

    ... in die neue Schulperiode !
    Hier liegt Schnee, muss nachher gleich los,
    heut ist Theterbesuch angesagt,
    also heute Früh kein Unterrichten, dann erst von 13:40 bis 15:40.
    Ich "höre heraus", dass es dir ein bisschen besser geht (trotz Schulbeginns !),
    aber da kommt wieder ein gewisser Rhymthmus rein,
    man ist auch wieder öfter mal alleine, das tut gut ! Und dir sicher auch !
    Also, tief durchatmen und loslegen ! Dazu viel Kraft ... und Freude !
    Sei ganz lieb gegrüßt *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_024_2.gif
    ... dass es deinem Kleinen ... UND DIR AUCH ...
    besser geht :ja: !
     
    #252 Abnehmen Gast 69458, 07.01.2010
  4. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Maria,

    das hört sich doch schonmal gut an das es wenigstens keine Gehirnerschütterung ist sondern "nur" ein Magen Darm Virus. Aber ich weiß auch der kann schrecklich sein.

    Dann will ich mal hoffen und dir die Daumen drücken das er dich nicht auch noch voll und ganz erwischt. Und für deine Lieben GUTE BESSERUNG

    Liebe Grüße
    Sonja
     
    #253 Ibizagirl, 07.01.2010
  5. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben!
    So will ich mich denn mel wieder bei euch melden.
    Mir geht es noch immer nicht wirklich gut. Zwar bin ich selbst aus meiner Magen-Darm-Erkrankung ohne große "Kotzerei", dafür aber mit einem Pfund Abnahme herausgekommen, fühle mich aber noch immer nicht so "ganz auf dem Damm",zumindest,wenn ich vormittags in der Schule bin. Als positiver Nebeneffekt hält sich dafür allerdings mein Appetit in Grenzen.
    Mein Mann war die gestern und heute noch krankgeschrieben. Aber auch bei ihm gehts langsam wieder bergauf.
    Sorgen bereitet mir allerdings nach wie vor unser Kleiner. Zwar wurde er gestern Nachmittag aus dem Krankenhaus entlassen, aber er ist immer noch sehr schwach,hat nach wie vor Durchfall und heute auch wieder zweimal erbrochen. Auch wenn ich mir vorsage, dass das alles nicht so schlimm ist und wir ja eigentlich wissen, was los ist, kann ich nicht umhin,mir Sorgen zu machen. Aber er wird schon hoffentlich bald wieder gesund werden und der gleiche fröhliche, kleine Junge sein, wie wir ihn kennen.
    Ich hoffe euch geht es allen gut, ihr seid gesund und versinkt nicht im Schnee. Apropos Schnee: Im Gegensatz zum restlichen Europa liegt hier bei uns im Raum Regensburg nur ganz wenig Schnee. Das versprochene Tief "Daisy", das Unmengen von Schnee bringen soll, ist bisher auch ausgeblieben. Fast bin ich schon ein wenig enttäuscht, aber eigentlich sollte ich wohl froh sein, denke ich. Erzählt doch mal, wie sich der Winter bei euch anlässt.Leider komme ich derzeit kaum dazu,in anderen Tagebüchern zu lesen. Aber ich denke, es kommen auch bald wieder andere Zeiten, "bessere" will ich mal gar nicht sagen,denn wirklich schlecht geht es mir ja nun nicht und kleine "Unebenheiten" auf unserem Lebensweg lassen uns erkennen, dass wir im Großen und Ganzen mit unserem "Schicksal" zufrieden sein können.
    Euch noch einmal ganz liebe Grüße, weiterhin frohen Mut und viel Erfolg bei euren Vorhaben, das sich ja zumindest in einem Bereich mit dem meinen deckt: Auch im neuen Jahr noch das ein oder andere überflüssige Kilo abzunehmen.

    Gaaaaanz liebe Grüße und ein dickes Bussi an
    Luzie, Martina, Susann, Marion, Sonja, Julia, Malene....... (ich hoffe,ich hab in der Eile keine vergessen, fall doch, dir einen Extra-Gruß)
     
    #254 sunflower53, 08.01.2010
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Maria
    Ich wünsche euch allen gute Besserung und werdet alle schnell wieder gesund.Hier bei uns liegen auch nur einige cm Schnee, rundherum um Neumünster liegt mehr. Aber es reicht,nun kam in den Nachrichten gehört das hier in Norddeutschland eventuell Schneeverwehungen kommen. Der Wind kommt aus Nord-Ost.das heißt es wir kalt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.Bis bald.
    LG Martina
     
    #255 Martinka, 08.01.2010
  7. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben!

    Uns allen geht es langsam besser, vor allem auch dem Kleinen.
    Allerdings sind wir alle noch etwas matt. Solange ich rumsitze, geht es mir gut, aber wenn ich längere Zeit auf den Beinen bin, hab ich schon noch etwas weiche Knie. Aber was solls, was mir vor allem am Herzen liegt, ist, dass es unserem kleinen Wonneproppen wieder besser geht - das ist vor allem auch wichtig für meine Seele und somit mein Wohlbefinden.
    Für morgen war eine große feier geplant: Mein Schwiegervater hatte am 4. Januar seinen 90. Geburtstag. Da er aber zu dieser Zeit noch im Krankenhaus war (ich gleube, ich hab berichtet), wollte seine polnische Pflegerin die große Feier morgen veranstalten.
    Da wir aber mit unserem Magen-Darm-Virus möglicherweise noch ansteckend sind, wollen wir uns seinem Haus lieber noch fernhalten.
    Jetzt dann fahre ich zum Einkaufen. Komisch, ich hab immer noch nicht wirklich Appetit auf irgendwas "passendes". Eigentlich habe ich meistens gar keinen Appetit, bis mich dann plötzlich ein Heißhunger überfällt, meistens auf irgendwas Ungesundes. Vielleicht kommt mir beim Eimkaufen dann die "zündende" Idee.
    Geschneit hat es hier noch immer nicht wirklich. Vor etwa einer Stunde fielen ein paar Flocken aber von dem versprochenen "Schneechaos" ist weit und breit nichts in Sicht.
    Euch allen wünsche ich ein ruhiges, stressfreies Wochenende.
    Ich meld mich.

    Liebe Grüße und dickes Bussi (aus der Ferne bakterienfrei)
     
    #256 sunflower53, 09.01.2010
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Maria ,
    es ist schön das es euch besser geht.An der Ostsee da sind schon die ersten Schneeverwehungen.Hier in Innenland also in Neumünster geht es.Es krümmelt etwas Schnee bloss der Wind ist eiskalt.Hoffentlich bleibt es so sonst fahren wir heute Abend nicht zum Grünkohlessen.Muss ja nicht sein ist 10 km von uns entfernt wo wir von Franz Motorradclub essen wollen.Erhole dich gut und geniese das Wochenende.
    LG Martina
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #257 Martinka, 09.01.2010
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #258 Abnehmen Gast 69458, 09.01.2010
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Maria
    Habe leider erst jetzt gesehen, wie schlecht es dir und deiner Familie gegangen ist. :eek: Ich bin sehr froh, dass es euch wieder gut geht und mit ein Bischen Vitaminen und etwas Bewegung wirst du bald wieder fit. Ich wünsche es dir?;)
     
  12. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Maria,

    auch ich freue mich zu hören, dass es Deinem kleine Enkel besser geht. Es scheint Euch ja gründlich erwischt zu haben! Weiterhin gute Besserung für die ganze Familie!

    Bei uns hat es ziemlich geschneit. Viel mehr, als wir es hier oben kennen. Ich hänge mal ein Bild von 1. Januar an, inzwischen hat es noch ein wenig drauf geschneit, aber das schwere "Unwetter" ist bisher ausgeblieben. Übrigens auch im Rheinland, wie ich von meinem Schatz soeben höre, der berichtet, dass, obwohl seine Heimat Remscheid wesentlich höher liegt als unser Ort, dort nicht so viel Schnee liegt wie hier.

    Dann noch ein schönes restliches Wochenende für Dich!

    Drück dich!
    Marion
     

    Anhänge:

    #260 Mariellchen, 09.01.2010
Thema:

Marias Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Marias Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...