1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marias Tagebuch

Diskutiere Marias Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke DANKE @ Luzie: für die Tipps mit dem Ticker und den Bildern @ Xenia für die Aufmunterung Euch beiden und allen anderen, die hier...

  1. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    DANKE

    @ Luzie: für die Tipps mit dem Ticker und den Bildern

    @ Xenia für die Aufmunterung

    Euch beiden und allen anderen, die hier "reinschneien" ebenfalls guten Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen.

    Sonnige Grüße aus Regensburg

    Maria
     
    #11 sunflower53, 24.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marias Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    DANKE

    @ Luzie: für die Tipps mit dem Ticker und den Bildern

    @ Xenia für die Aufmunterung

    Euch beiden und allen anderen, die hier "reinschneien" ebenfalls guten Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen.

    Sonnige Grüße aus Regensburg

    Maria
     
    #12 sunflower53, 24.08.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Maria, habe gerade in Deinem Tagebuch gestöbert, Dein Anfangserfolg ist doch schon beachtlich,klar war gestern das Mittagessen nicht so ideal, aber Schwamm drüber:cool:
    Viele sisler machen immer mal wieder einen Schlemmertag,an dem sie dann so richtig nach Herzenslust essen:eek::D
    Werde jetzt wenn's meine Zeit zuläßt, täglich vorbeischauen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
    Bis dahin, wünsche Dir weiterhin Erfolg
    ganz liebe Grüße Malene

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_034_1.jpg betrachten
    Schöne Woche GB Pics
     
  5. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke, Malene für deinen Gruß und die Aufmunterung :)

    Danke nochmal für den Tipp mit dem Ticker, Luzie!
    Habe das probiert und bin auf folgendes Problem gestoßen: Das mit dem Code hab ich zu Anfang schon "versurrt" und weiß nicht, wie ich den noch einmal bzw. einen neuen bekommen kann :(


    Maria
     
    #14 sunflower53, 24.08.2009
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ja, das dachte ich mir schon !

    ... deshalb fang noch einmal von ganz vorne an ... mit einem anderen pseudo !
    das hab ich auch so gemacht ...
    ich warte, bin wieder am rühren ... (pflaumenmus auf dem feuer !)
     
    #15 Abnehmen Gast 69458, 24.08.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Luzie,bekomm ich auch was von dem Pflaumenmus ab;):rolleyes::cool::D:D
    paß auf, das es nicht anbrennt:eek::eek:
    schönen Tag und gutes Rühren
    l.G.Malene
     
  8. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Nach zweitägiger Abwesenheit aus dem Internet (Dank der Deutschen Telekom) kann ich nun endlich wieder online gehen und melde mich somit auch hier zurück.

    Die beiden letzten Tage war ich wieder sehr diszipliniert und der Erfolg zeigt sich auch auf der Waage: Hatte ich Sonntag 500 g zugenommen :( waren es heute Morgen 800 g weniger als am Sonntag früh :)

    Das bestätigt mich nun wieder in meiner Auswahl der "Diät" und gibt mir einen kleinen Pusch :)

    Andererseits sehe ich auch: Erfolg stellt sich bei mir nur ein, wenn ich SEHR diszipliniert lebe.

    Hoffentlich halte ich das durch - vor allem auch, wenn ich wieder arbeiten gehen muss :confused:

    Liebe Grüße an alle,


    Maria
     
    #17 sunflower53, 26.08.2009
  9. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Endlich geschafft!

    Endlich geschafft!​


    So, endlich habe es sogar ich noch geschafft, mir eine Signatur zu erstellen!
    Hat ganz schön Zeit gekostet.

    Was mich am meisten genervt hat, ist die Tatsache, dass hier dauernd jemand etwas von mir wollte. Dabei sind doch alle schon selber groß!Aber nun bin ich fertig und werde mich ans Abendessenmachen machen:​

    Italienischen Salat mit Thunfisch​
    ,


    vorausgesetzt, ich hab noch eine Dose Thunfisch im Keller, sonst gibts griechischen Salat mit Feta - So einfach ist das :)​

    Einen schönen Abend und liebe Grüße an alle

    Maria
     
    #18 sunflower53, 26.08.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_025_1.gif
    Gute Nacht GB Pics

    und liebe Grüße Malene
     
  12. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    So, endlich herrscht wieder ein wenig Ruhe im Haus: Schwiegertochter mit Enkel, die zum Frühstücksbesuch (Ankunft ca 8:15 h) sind jetzt (13 Uhr) wieder gefahren.
    Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, wenn die beiden und vor allem der Kleine zu Besuch kommen, aber sie nehmen meine Zeit ganz schön in Anspruch, so dass mir für was anderes kaum Zeit bleibt, nicht für die Hausarbeit (die ich jetzt dann endlich erledigen muss), und schon gar nicht für mich selber. selbst die paar Minuten, die ich brauche, um dieses Tagebuch zu schreiben, nehme ich mir schon mit schlechtem Gewissen. Ist das normal? :confused:
    Dafür hab ich mit dem Kleinen heute Morgen einen ausführlichen Spaziergang gemacht. Sehe ich es mal positiv: Wenigstens ein bisschen außertourliche Bewegung :)
    Auf dem Herd kocht gerade der Blumenkohl, den ich im Rahmen meines Spaziergangs mit dem Kinderwagen eingekauft habe. Das gibt dann zusammen mit Schinken und Käse (fettreduziert) einen (hoffentlich) leckeren Auflauf.
    Zum Frühstück gabs 1 Vollkornsemmel mit Lätta Marmelade und 1/2 Brezenzopf mit Lätta.
    Abends wirds dann wohl wieder ein Salat: Entweder Tomate/Mozzarella oder griechischer mit Feta light.
    Gestern hatte ich tatsächlich den erwünschetn Thunfisch im Keller. :)

    Jetzt allen meinen Mitstreiterinnen einen schönen Tag und weiterhin guten Erfolg und Durchhaltevermögen.

    Sonnige Grüße,

    Maria
     
    #20 sunflower53, 27.08.2009
Thema:

Marias Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Marias Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...