1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marias Tagebuch

Diskutiere Marias Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Maria,ich hoffe es geht dir gut. [attach] Mittwoch - Gästebuchbilder für euer Gästebuch! GBPics.to Tipp: **************** - 10.000...

  1. Martinka

    Martinka Guest

    #161 Martinka, 28.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marias Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich....

    ...geht es mir heute wieder besser, obwohl ich auch jetzt merke, dass ich schon wieder müde werde. Liegt vielleicht auch etwas an der Zeitunstellung. Oder an dem Nebel, der sich um diese Jahreszeit immer hier bei uns im Donautal breit macht.

    11 Monate im Jahr liebe ich es, in Regensburg zu wohnen und könnte mir nicht vorstellen, irgendwo anders zu leben (kann allen die noch nicht hier waren, nur wärmstens einen Besuch in dieser wunderschönen Stadt empfehlen - ehrlich!) - aber etwa einen Monat lang habe ich meine Probleme mit der Stadt: Immer dann, wenn im Herbst Hochdruckwetter herrscht und überall die Sonne scheint und bei uns an der Donau dichter Nebel liegt, der sich jeden Tag etwas später auflöst. Das kann dann im Laufe der Zeit ganz schön deprimierend sein.

    Das soll aber jetzt nicht heißen, dass ich heute deprimiert bin. Mein Tag war gut. Schule war zwar anstrengend (hatte teilweise wieder zwei Klassen auf einmal zu betreuen, also zwischen den Klassenzimmern hin und her, nirgends kannst du was Vernünftiges anfangen. Aber jetzt ist die Woche mehr oder weniger gelaufen: Morgen nur noch drei Stunden, davon zwei Sport mit den Mädchen - fast eine Erholung. Dann zwei Stunden frei, danach noch eine Stunde Mathe, alles easy also. freitag machen wir dann einen Unterichtsgang zur Stadtbücherei, danach noch bisschen bummeln in der Stadt (Kelheim, da bin ich an der Schule). Danach zurück zur Schule und ab in die Ferien!!!!
    Genau genommen habe ich also jetzt schon Ferien, bis auf das Aufstehen um halb fünf, aber das werde ich auch überleben. Danach eine Woche Herbstferien! Ich freu mich drauf, auch wenn ich im Hintergrund (auch bei euch) schon wieder Stimmen höre: Lehrer müsste man sein, haben immer Ferien! Aber damit kann ich leben.

    Mittlerweile steh ich da drüber und sag den Leuten dann immer: Hättest (du) halt auch was Gescheites gelernt! Dann geben sie seltsamerweise zu, dass sie um nichts in der welt als Lehrer arbeiten möchten :D:D:D

    SiSmäßig war mein Tag auch ganz in Ordnung:

    Frühstück: wie immer (Marmeladensemmel, Breze, Kaffee mit Sojamilch)

    Pause: KEIN Kuchen (Kollege hatte Geburtstag)

    Mittag: Reste von Gulasch (gaaanz mager) mit Nudeln und Reis

    Nachtisch: Milchkaffee und kleines Stückchen Kuchen (Rest von Sonntag, Apfeltorte Barbados, sehr lecker)

    Abends: weiß ich noch nicht, denke mal nichts (als Ausgleich für den Kuchen) oder griechischen Salat

    Sport: eine Stunde Walking


    Ich wünsche euch allen, meine Lieben, für heute einen entspannenden Abend und für die nächsten Tage einen schönen Herbst ohne Nebel, sondern so:
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_014_2.jpg betrachten
    Herbst GB Pics

    Liebe Grüße,
     
    #162 sunflower53, 28.10.2009
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Halt durch bis Freitag : juchuuu Ferien ! Anfang nächster Woche telefonieren wir ...

    ... und verabschiede mich an dieser Stelle für ein paar Tage,
    wo's hingeht entscheiden wir erst heute Nachmittag ...
    also ganz liebe Grüße und Durchhaltevermögen:) !
    Ich melde mich Anfang nächster Woche wieder !
    Küsschen von *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_006_3.gif
    Küsse GB Pics
     
    #163 Abnehmen Gast 69458, 29.10.2009
  5. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Heute nur ganz kurz!

    War heute unterwegs mit Schwiegertochter und Enkel, danach die beiden noch bei uns. Gott sei Dank habe ich für morgen keinen Unterricht vorzubereiten, weil wir nur einen Unterrichtsgang machen.
    Und danach sind FERIEN!

    Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und freu mich, bald wieder von euch zu hören.

    Liebe Grüße
     
    #164 sunflower53, 29.10.2009
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich grüss dich auch mal ganz lieb und wünsche dir schöne Ferien. Bleibst du zu Hause, oder fährt ihr irgendwohin?:cool:
     
  7. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben!

    Endlich Ferien!
    Nicht dass ich nicht gerne arbeiten würde, aber erstens ist Urlaub bzw. Ferien immer schön und zweitens bin ich froh, jetzt mal eine giúte Woche lang nicht jeden Tag um halb fünf aufstehen zu müssen.
    Wegfahren ist nicht geplant (um hiermit deine Frege zu beantworten, Susann). Zu Hause wartet auch ziemlich viel Arbeit, die im Laufe der Schulzeit liegengeblieben ist. Dazu habe ich mir vorgenommen, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen und dort vor allem auch den schönen Wellnessbereich zu nutzen.
    SiS möchte ich mal wieder etwas intensivieren, indem ich ein paar Tage lang auch zu Mittag auf die Kohlenhydrate verzichte. Mal sehen, ob ich durchhalte, denn eine Quälerei solls ja nun nicht werden. Ich werde berichten, wie's mir ergangen ist bzw. wie's läuft.
    Euch allen, meine Lieben, wünsche ich ein schönes, erholsames Wochenende. Wir lesen voneinander. Freu mich, von euch zu hören.

    Gaaaaaanz liebe Grüße,
     
    #166 sunflower53, 30.10.2009
  8. Martinka

    Martinka Guest

    #167 Martinka, 30.10.2009
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Maria einen lieben Gruß zum

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    von Martina
     
    #168 Martinka, 31.10.2009
  10. Anzeige

  11. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben!

    Ich hoffe, euch allen geht es gut.
    Bei uns in Bayern ist ja nun heute Feiertag: Allerheiligen.
    Da ist es Tradition, dir Gräber der verstorbenen Verwandten zu besuchen.
    Auch ich werde heute Nachmittag zum Grab meiner viel zu früh verstorbenen Eltern gehen.
    Danach treffen wir Geschwister uns immer bei mir, weil wir in unserem Haus am meisten Platz haben und obendrein am Heimatort wohnen. Heuer kommen nur zwei meiner vier Geschwister, weil eine Schwester auswärts wohnt und dort zum Grab ihrer Schwiegereltern gehen muss und mein Bruder ist in Urlaub gefahren. Trotzdem werden etliche Leute zu Besuch sein, weil ja alle mit Kind und Kegel kommen: Die "kleine" Schwester hat viel Kinder, die andere zwar nur drei, die bringen aber alle ihren Ehepartner bzw. Freund mit. Außerdem kommen natürlich auch meine eigenen Kinder mit Partner und mein Enkel. So dürften überschlagen so um die 15 Gäste kommen.
    Allerdings ist es mir dieses Jahr gelungen, die Arbeit des Kuchenbackens auf meine Schwestern abzuwälzen. Die machen das auch gerne, weil allen bewusst ist, dass mir trotz allem noch jede Menge Arbeit bleibt. Auch Abendessen haben wir diesmal nicht geplant, weil alle noch andere Termine haben.
    Apropos essen: Nach einem späten Frühstück werde ich das Mittagessen ausfallen lassen und mir statt dessen nachmittags zum Kaffee ein Stück Kuchen genehmigen. Dafür wird allerdings das Abendessen gecancelled oder durch einen Eiweißdrink ersetzt.
    Ab morgen dann ziehe ich Schlank im Schlaf dann wieder "verschärft" durch: Werde eine Powerwoche einlegen, was bedeutet, dass es auch zu Mittag kaum KH gibt. Dazu nehme ich mir vor, jeden Tag Sport zu machen, sei es im Fitnessstudio oder walken. Mal sehen, inwieweit ich meine Vorhaben durchhalten kann. Ich werde euch dann berichten.
    Euch wünsche ich (ebenso wie mir selber) gutes Durchhaltevermögen und den verdienten Erfolg.
    Ich freu mich von euch zu hören bzw. zu lesen.
    Schön, dass es dieses Forum und vor allem euch gibt.

    Seid alle ganz lieb umarmt​


    [
    url=http://www.*****************] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_11_028_1.gif [/url]
    Sonntag GB Pics
     
    #169 sunflower53, 01.11.2009
  12. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Maria,

    dann wünsche ich dir mal gaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft für Dein Vorhaben. Ich will das bald auch mal versuchen mit der Powerwoche. Schreib mir doch bitte mal, welchen Eiweißdrink du zu dir nimmst!!!

    Ihr seid ja richtig spät dran mit Ferien. Hier gehen die Kinder schon seit 2 Wochen wieder zur Schule. Naja, Niedersachsen war dieses Jahr überhaupt sehr früh dran mit Ferien. In diesem Sinne wünsche ich dir auch ganz wundervolle, ruhige Urlaubstage.

    Vor vielen Jahren habe ich ein halbes Jahr in der Fränkischen Schweiz verbracht. Ich fand es schon ziemlich faszinierend, die vielen Lichter auf dem Friedhof zu sehen an Allerheiligen... Sowas kennt man hier nicht in dem Ausmaß und in meiner Heimat Köln auch nicht. DAS ist schon ein Ding, das Bayern in ganz markant ist!

    Also dann wünsche ich dir auch noch einen schönen Restsonntag und verdrücke mich mal an meinen Herd... ist Zeit!!!

    Lieben Gruß
    Marion

    PS: Was heißt denn hier, dass du in der Woche mehr Zeit im Forum verbringen willst. Du bist doch so oft da und immer mit Rat und lieben Worten dabei! Da darf ich mir ne Scheibe von abschneiden!
     
    #170 Mariellchen, 01.11.2009
Thema:

Marias Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Marias Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...