1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marias Tagebuch

Diskutiere Marias Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Als optimistischer Mensch ... ... verstehst du es, den Spieß rumzudrehn ! Das ist gut ! Also, verzag nicht, schau nach vorne ... wir wollen doch...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #151 Abnehmen Gast 69458, 25.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marias Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ach ja, Maria :

    um auf deine Frage zu antworten, was die Zeichnungen in meinem TB zu tun haben : sie sind von einer deutschen Freundin, die auf Rügen einen tollen Kunst-Kiosk besitzt, ich find sie wunderschön und bin übrigens, was die beiden auf meiner "homepage" betriftt, stolze Besitzerin der Originale . Bis bald, bonne nuit *Luzie* Jetzt guck ich Barbaby mit meinem Mann, wir machen uns einen gemütlichen Abend. Ich bin ein bisschen groggy, nach dem langen und erlebnisreichen Tag. Bizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz *Luzie*​
     
    #152 Abnehmen Gast 69458, 25.10.2009
  4. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Luzie!

    Ja, ein optimistischer Mensch bin ich im Großen und Ganzen schon, mit kleinen Einschränkungen, davon werd ich dir mal vielleicht bei Gelegenheit mal erzählen.
    Aber, wie du sagst, Geschirr ist Geschirr - und ich sage immer(ohne wirklich religös zu sein): Es wäre eine Sünde, so etwas als wirkliches Unglück zu betrachten. Sonst müsste ich ja vielleicht erfahren, was ein echtes Unglück ist - und daran wage ich gar nicht zu denken.

    Ja, die Zeichnungen sind wirklich sehr schön und von deiner Freundin auf Rügen hast du mir ja schon erzählt. Ich glaube wirklich, es ist etwas Besonderes, die Originale dieser Zeichnungen zu besitzen. Wie groß sind die denn eigentlich in Wirklichkeit und wo hast du sie hängen? Die Taube, die du ja in deinem Album hast, besitzt du die auch als Original?

    Bist du selber eigentlich auch künstlerisch begabt? Ich muss zu meiner schande gestehen, ich bin auf dem Gebiet eine totale Niete, ein Antitalent gewissermaßen :(
    Umso mehr bewundere ich all diese kreativen, künstlerischen Menschen. Ich selber bin ja leider wohl mehr der reproduzierende Mensch. Aber jeder ist so wie er ist und das ist ok so. Wäre ja schrecklich, wenn alle gleich wären!

    Mich freut, dass du gestern Spaß auf der Veranstaltung hattest und eben auch kreativ tätig sein konntest. Hast du Bilder gemacht von dem, was dabei herausgekommen ist?

    Ich wünsche dir für heute einen schönen Abend und weiterhin schöne, erholsame Ferien und viele schöne Erlebnisse.

    Je t'embrasse
     
    #153 sunflower53, 26.10.2009
  5. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Eine schöne Woche

    Liebe Mitstreiter/innen, liebe Freund/innen!

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Möge euch alles gelingen, was Ihr euch vorgenommen habt. Möge die Zeit bei unangenehmen Dingen schnell vergehen und anhalten bei schönen Erlebnissen




    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_035_3.gif
    Schöne Woche GB Pics



    Liebe Grüße
     
    #154 sunflower53, 26.10.2009
  6. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Uiiiiiiiiiiiii... dann begleite ich den Scherbenhaufen mal ganz schnell mit einem

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_051_2.gif
    Glücksbringer GB Pics


    Das kann ja nur gut gehen! Und ein Porzellan ist ersetzbar!!!

    Lieben Gruß und eine schöne Woche für Dich!
     
    #155 Mariellchen, 26.10.2009
  7. Martinka

    Martinka Guest

    #156 Martinka, 26.10.2009
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hi, liebe Maria !

    Dir wünsch ich einen schönen Tag ! Hab Dank für deine ausführlichen Antworten !
    Ja ich besitze beide Bilder, Größe jeweils DIN A3, beide jeweils in einem von der Künstlerin selbst hergestellten Holzrahmen. Ihr Kiosk ist auf Rügen, in dem Örtchen Putgarten, das ist der letzte Ort, bevor man oben ans Kap Arkona kommt. Man läuft quasi dran vorbei.
    So jetzt marschiere ich los, wir müssen die nächsten Tage ausnutzen, es soll besonders schön werden draußen ! Hier gibt's seit ca. einer Stunde strahlenden Sonnenschein.
    Ich schnapp mir jetzt meine NW-Stöcke und marschiere los.
    Ich meld mich heute Abend wieder, sei ganz lieb gegrüßt, deine *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_015_2.gif
    Nettigkeiten GB Pics
     
    #157 Abnehmen Gast 69458, 27.10.2009
  9. Anzeige

  10. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mitstreiter/innen!

    Da ich heute schrecklich müde bin, warum weiß ich eigentlich gar nicht, werde ich heute auf einen Eintrag in eure Taegücher verzichten und wünsche euch deshalb heute mal nur hier einen scjönen Abend und eine gute Nacht - angenehme Träume.
    Ich meld mich dann morgen wieder ausführlicher und persönlicher.
    Danke, dass Ihr immer für mich da seid.

    Liebe Grüße,
     
    #159 sunflower53, 27.10.2009
  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #160 Abnehmen Gast 69458, 28.10.2009
Thema:

Marias Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Marias Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...