1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marias Tagebuch

Diskutiere Marias Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine Lieben! Danke für eure Einträge in mein Tagebuch. Noch bevor ich mich auf die euren stürze, möchte ich kurz antworten. Gestern war...

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Maria ,
    ich freue mich mit dir das dein Sohn übernohmen wird .Heute ist das ja nicht selbstverständlich.
    Wir freuen uns doch alle wenn der Zeiger der Waage runter geht,
    ich gratuliere dir.Ich habe gerade den Ofen wieder an gemacht ,ist doch schön gemütlich.
    Du kannst da ja jetzt mitsprechen, ist doch schön oder?
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönen Abend und ein wunderbares Wochenende.
    LG Martina
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Wochenende - Gästebuchbilder für euer Gästebuch!
    GBPics.to
    Tipp: **************** - 10.000 Kostenlose OnlineSpiele | Flash Spiele
     
    #121 Martinka, 16.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marias Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, nur ganz kurz, ich lese heir ja wenig. Hab nur gelesen von eurem wettbewerb, Maria& Luzie -den ihr ja nicht macht! Dabei ist mir aufgefallen, an eurem Ticker: beide haben gute 15 kg zum Traumgewicht! Weiss aber nicht obs positiv oder mehr Stressend ist darauf zu schauen. Jeder hat ja einen anderen Rytmus beim abnehmen, war nur so.
     
  4. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Melde mich heute ausnahmsweise schon vormittags.
    Nachmittags bin ich nämlich zu einem Klassentreffen eingeladen von Schülern, die ich 1886 entlassen habe. Ich habe nachgerechnet und herausgefunden, dass diese jungen (?) Leute heute auch schon auf die vierzig zugehen.
    Das macht mir einerseits wieder bewuss, dass ich langsam alt werde :( und andererseits, was für eine junge Frau ich damals war, als ich damals 1884, hochschwanger mit meiner Tochter, unvermittelt, nachdem ich vorher nur in der Grundschule eingesetzt war, auf einmal eine achte Hauptschulklasse übernehmen musste.
    Damals (ich verwende das Wort heute oft :) ) war ich sehr angenehm überrascht von den jungen Leuten. Letztlich bin ich bis heute in der Hauptschule geblieben, was zwar nicht immer leicht, aber immer eine anspruchsvolle Aufgabe war.
    Was meinen tag und vor allem das Essen heute betrifft, bin ich, wie so oft am Wochenende wieder zum Improvisieren gezwungen (Wo bleiben wir denn ohne Herausforderungen? - Nur daran hat sich die Menschheit jemals weiterentwickelt!)
    Frühstück war wie immer: Marmeladensemmel und Breze (samstags ausnahmsweise mit fettreduzierter Butter)
    Mittagessen fällt aus, (wär ohnehin zu früh), dafür werde ich mir nachmittags bei Kaffee und Kuchen auch ein kleines Stückchen genehmigen, sowie natürlich auch Kaffee und vorher beim Sektempfang ein kleines Gläschen.
    Gegen 6 werde ich mich verabschieden, weil wir um 7 mit unseren Freunden beim Chinesen verabredet sind. Da werde ich wohl die erste KH-Sünde seit Anfang August begehen, denn Chinesisch ganz ohne Reis kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber ich denke, wenn ich mich damit zurückhalte, wird dieses Vergehen auch nicht allzusehr zu Buche schlagen.
    Gestern Mittag habe ich übrigens auch mehr gegessen, als ich ursprünglich geplant hatte, aber mein Mann hatte beschlossen, diesmal Mittagessen zu holen. Ich habe mir, weil mich nichts sonst auf der Karte "angelacht" hat, Pizza bestellt, nicht zuletzt, weil ich ja seit nunmehr fast einem Vierteljahr keine solche mehr gegessen habe und mir schon lange vorgenommen hatte, mal zu Mittag eine zu essen. Ich habe sie halb gegessen und dann mit den anderen geteilt. Und sie war letztlich das einzige, was wirklich gut geschmeckt hat. Warum also bereuen? Naja, zum Nachtisch habe ich dann noch ein halbes Stückchen Kuchen genehmigt (auf das ich wieder mal in der Pause schon verzichtet hatte).
    Dafür ist Abendessen dann gestern ausgefallen, immerhin! Vielleicht musste ich deshab auf der Waage keine Rückschritte verbuchen.
    Morgen erwarte ich Kaffeebesuch, muss ich also Kuchen machen (werde Kaufkuchen nehmen), also fällt wohl wieder eine Mahlzeit aus.

    Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter als hier.

    Liebe Grüße
     
    #123 sunflower53, 17.10.2009
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Maria
    Ich wünsche dir viel vergnügen beim Klassentreffen,ist doch schön wenn man sieht was aus den Schülern geworden ist.Es gibt Tage da muß man Ausnahmen mit dem Essen machen.(es sind doch nur wenige)
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Nachmittag und Abend,geniese ihn.
    LG Martina
     
    #124 Martinka, 17.10.2009
  6. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Totina!

    Das mit dem Wettbewerb zwischen Luzie und mir war natürlich nur ein Scherz - ich jedenfalls habe es so aufgefasst und ihr das auch geschrieben. Natürlich sind wir uns der Tatsache bewusst, dass jeder Körper sein eigenes Tempo hat, die mühsam erworbenen Fettpolster wieder herzugeben.
    Und deshalb, aber nicht nur deshalb wollen wir uns weiterhin gegenseitig unterstützen.
    Dir wie allen anderen ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
     
    #125 sunflower53, 17.10.2009
  7. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Martima, für deine verständnisvolle Unterstützung!
    Natürlich sehe ich das genauso, wie du schreibst.
    Das ist ja einer der Vorteile des SiS-Programms, dass du auch mal Ausnahmen machen kannst - solange sie solche bleiben und sich nicht langsam wieder zu einer Art Regel entwickeln.
    Und um diese Gefahr auszuschalten, versuche ich, die Ausnahmen auf ein Minimum zu beschränken, zumindest, was die KH zum Abendessen und die Essenspausen betrifft. Auch beim Frühstück bin ich konsequent (aber das mach ich gerne, denn ich liebe ja KH, nur die Sojamilch war etwas gewöhnungsbvediürftig).
    Mittags dagegen bin ich etwas großzügiger mit mir, zumal ich ja da wenig Zeit habe, Essen zu kochen und mir doch auch in Zukunft das ein oder andere Mal etwas holen werde.
    Dir noch weiterhin ein schönes Wochenende. Hoffentlich ist das Wetter bei euch schöner als hier. Wo wohnst du eigentlich gleich wieder?

    Liebe Grüße,
     
    #126 sunflower53, 17.10.2009
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    1000000000000000000001 bises ...

    10000000000000000000001 bises ...
    seh ich auch so ... sei ganz lieb umarmt, bin grad dabei, meinen Töchtern mein TB zu zeigen ...
    muss jetzt den Platz frei machen ;-)))
    Irgenwann könnten wir doch mal telefonieren, schick mir 'ne Mail an : luzie@netcourrier.com.

    Schönes Wochenende, sag deinem Liebsten ein herzliches "Bonjour" ! *Luzie*​
     
    #127 Abnehmen Gast 69458, 17.10.2009
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Bitteschön Maria,
    Ich wohne in Neumünster (Schleswig-Holstein).
    Ist wenn dir das was sagt zwischen Kiel und Hamburg.
    Hier ist das Wetter nasskalt ,es sieht so aus als wenn die Sonne doch noch raus kommen möchte.
    Ich wünsche dir viel Spaß.
    LG Martina
    .
     
    #128 Martinka, 17.10.2009
  10. Anzeige

  11. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Heute nur kurz!
    Hatte nachmittags Besuch, vormittags musste ich dafür vorbereiten.
    Essen zu Mittag war wegen des Kuchens zum verzögerten Dessert wohl etwas zu üppig, Abendessen fällt somit aus, kein Problem!
    Euch wünsche ich allen einen schönen Sonntagabend und für morgen einen guten Start in die neue Woche.

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_105_1.jpg betrachten
    Guten Wochenstart GB Pics

    Liebe Grüße,
     
    #129 sunflower53, 18.10.2009
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Einen schönen Abend ...

    ... und einen guten Start in die neue Woche !
    Morgen und Donnerstag Abend hab ich individuelle Eltern-Lehrer-Besprechung.
    Da wird Bilanz gezogen, wir sind bereits an der Hälfte des 1. Trimesters angekommen.
    Die Eltern dürfen pro Kind 5 Minuten erfahren, wie es läuft !
    Das geht ruck-zuck ... eigentlich ziemlich unmenschlich !
    Morgen sind die 7-Klässler dran, am Donnerstag die 9. Klässler,
    von ersteren hab ich eine Klasse von letzteren 3, es wird also spät werden ...
    das Ganze beginnt um 17 Uhr und die Letzten werden wohl nach 20 Uhr empfangen werden ...
    oh je, das ist viel Arbeit, dann hab ich noch 50 Minuten Autofahrt nach Hause
    und muss am nächsten Tag um 5 Uhr 30 spätestens raus ...

    Na ja, am Freitag um 12 Uhr beginnen für mich 10 Tage Ferien, somit wird diese Woche doch auch relativ schnell vorbeigehen ... ich seh das nicht so eng ... es muss sein ...

    Also, wie schon gesagt, starte morgen gut durch, bleib fit und froh ! *Luzie*

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_010_2.gif
    Guten Wochenstart GB Pics
     
    #130 Abnehmen Gast 69458, 18.10.2009
Thema:

Marias Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Marias Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...