1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mariana will endlich auch schlank sein...

Diskutiere Mariana will endlich auch schlank sein... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, obwohl ich jetzt erst in der VorP1 Phase bin, habe ich mich gestern fast P1 konform ernährt... Vielleicht nochmal ein...

  1. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Ihr Lieben,

    obwohl ich jetzt erst in der VorP1 Phase bin, habe ich mich gestern fast P1 konform ernährt...

    Vielleicht nochmal ein bisschen genauer... Ich habe seit ca. 4 Monaten die HCG/ Adipositas Kur gemacht... Nehme also homöopatisches hcg um meinen Körper zu zwingen, das abnormale Fett freizugeben... Leider bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, an dem es nicht mehr richtig vorwärts geht... Im Großen und ganzen ist die HCG-Kur der Dukan sehr ähnlich... Es werden ausschließlich fettarme Proteine und kh-armes Gemüse kombiniert... Wenn man mal gesündigt hat, kann mann einen reinen Eiweißtag einlegen...

    Also mache ich jetzt Dukan kombiniert mit HCG...

    Aber zurück zum gestrigen Tag...
    Der sah folgendermaßen aus...
    F: Frühstück mit Brötchen, Sekt und Kuchen...
    M: Hähnchenbrustfilet mit Low Carb Curry Ketchup
    A: Haferkleie-Brötchen mit Harzer Käse und Hähnchenbrustwurst

    Dazu wie immer meine HCG Globuli (3x täglich)

    Fazit: 1kg abgenommen....
    Mal schauen, wie die nächsten Tage laufen...

    Freitag wird ja leider nochmal geschlemmt... Aber ab Samstag geht es dann richtig los mit P1...
    Ich möchte in dieser Phase gern auf 75 kg kommen und dann aus P2 umschalten...

    In der P2 werde ich in der Woche an 3 Tagen (Donnerstag, Samstag, Sonntag) PG essen und an den restlichen PP.
     
    #11 Mariana18682, 29.08.2012
  2. Anzeige

  3. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    nicht die, die sich auflösen... Aber du musst sich nochmal zu feinem Mehl mahlen... Sonst schmeckt es nicht...
     
    #12 Mariana18682, 29.08.2012
  4. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Ah, ok, das sollte ich doch hinbekommen. Werde das morgen gleich mal testen.
     
    #13 charmed, 29.08.2012
  5. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Mach das... die sind echt super...

    So aber nun zu meinen gestrigen Tag...
    Der sah folgendermaßen aus...
    F: Quark-Joghurt Mix mit Götterspeise gemischt...
    M: Hähnchenbrustfilet mit Frischkäse, 1 Ei
    A: Haferkleie-Brötchen mit Harzer Käse und Dukan Eiersalat (leider hat er mir nicht geschmeckt)
     
    #14 Mariana18682, 30.08.2012
  6. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Dein Frühstück ist ja wieder spannend. Wo nimmst Du die Ideen her? Schmeckt das? Und wie haste das gemacht?

    Super! Ich wünschte, ich wäre auch so kreativ....
     
    #15 charmed, 30.08.2012
  7. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Ich mache ja schon über ein Jahr lang Low Carb...
    Du mischt einen EL Quark und einen EL Joghurt und rührst die noch flüssige Götterspeise rein... Dann ab in den Kühlschrank... Wird dann ein bisschen fester... Fast Puddings-ähnlich... Gütterspeise hatte ich mir am Vorabend gemacht, weil ich etwas süßes für Abends haben wollte... Dabei entstand der Gedanke, einen Teil gleich zum Frühstück zu verwenden...

    Die Kreativität kommt mit der Zeit... Sonst hält man das Konzept nicht lange durch und greift schnell wieder zum geliebten Nutella Brötchen...;)

    Nur Mut, du schaffst das schon...
     
    #16 Mariana18682, 30.08.2012
  8. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Hoffentlich hast DU recht.... Anstatt Zucker nimmst DU dann Stevia um die Götterspeise anzurühren? Oder lässt DU auch das ganz weg?
     
    #17 charmed, 30.08.2012
  9. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Genau... Stevia oder Süßstoff... Einfach ein bisschen reinmachen und probieren...
     
    #18 Mariana18682, 30.08.2012
  10. Anzeige

  11. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen,

    heute morgen war die Diva super leib zu mir... -600g... :D
    Heute ist nochmal schlemmen angesagt und ab morgen beginne ich dann offiziell mit DUKAN...
    Ich werde versuchen mindestens bis Ende nächster Woche durchzuhalten... Also bis Freitag... Ich hoffe das klappt...

    Schönes Wochenende...
     
    #19 Mariana18682, 31.08.2012
  12. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Gratuliere!!!! Das ist ja super! Ich freu mich für DIch! Wenn Du so weiter machst, überholst DU mich noch .... :-)
     
    #20 charmed, 31.08.2012
Thema:

Mariana will endlich auch schlank sein...

Die Seite wird geladen...

Mariana will endlich auch schlank sein... - Ähnliche Themen

  1. Mariana´s Weg mit HCG

    Mariana´s Weg mit HCG: Guten Morgen, nach langem hin- und her habe ich am Montag eine neue Runde mit der HCG-Diät begonnen. 15.04.13 : 72,3kg Startgewicht 16.04.13 :...
  2. Mariana und SIS...

    Mariana und SIS...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nun mit Dukan ein paar kg abgenommen habe und derzeit in einer kleiner emotionalen Krise stecke, möchte ich...
  3. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  4. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  5. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...