1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mariana will endlich auch schlank sein...

Diskutiere Mariana will endlich auch schlank sein... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mach das, da sind echt leckere Sahen drin. Und heute schaffst Du es vielleicht auch schon wieder ohne Kinder Country.... Wirst sehen, es wird werden!

  1. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Mach das, da sind echt leckere Sahen drin. Und heute schaffst Du es vielleicht auch schon wieder ohne Kinder Country.... Wirst sehen, es wird werden!
     
  2. Anzeige

  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Wie ist es Dir ergangen?
     
  4. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    mein tag war okay... aber der abend war der Horror...
    Streit mit meinem Mann/Freund und danach dann aus Frust eine Flasche Aperol Sprizz Mix und Schokolade... Viele Tränen und eine Schlaflose Nacht...
     
    #163 Mariana18682, 27.10.2012
  5. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Och mensch... Ich hoffe sehr, dass ihr euch wieder vertragen habt und eure Problöeme klären konntet. Auch wenn der Aperol und die Schoki vielleicht erstmal deinen Kummer betäubt haben, war es doch sicher nicht ganz so gut.... Probier doch mal 90% Schoki, die kann man echt gut essen. Wenn ich einen Jeapper bekomme esse ich davon immer ein Stück und gut ist. Und da sie bei einigen Rezepten verwendet wird, gehört sie sogar zu den tollerierten Lebensmitteln.
    Aber mal genug des Klugschei......ens.
    Konntest Du über das WE wieder ein bischen zur Ruhe kommen?
     
  6. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Hallo ihr lieben,

    Leider habe ich im Moment größere Sorgen, als das Diät halten...
    Mein Freund und ich haben uns zwar ausgesprochen, aber richtig gut läuft es denn noch nicht...
    Ob es an mir liegt oder an dem Vorkommnissen weiß ich nicht...
    Wie auch immer...
    Ich habe alles andere als Dukan-Like gegessen... Aber trotzdem weder zu- noch abgenommen...
    Morgen bin ich zum Mittagessen eingeladen und das Wochenende werde ich auch nochmal normal essen und dann ab Montag wieder durchstarten.
    Ich hoffe bis dahin wieder zu mir zurück gefunden zu haben... Denn wenn ich emotional etwas down bin, kann ich mich nicht auf´s Abnehmen konzentrieren...
    Ich weiß nicht mal, wo das Problem ist... Er ist so lieb in den letzten Tagen... und ich igele mich total ein...
     
    #165 Mariana18682, 31.10.2012
  7. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Wenigstens war die Diva heute lieb zu mir... 600g runter...
     
    #166 Mariana18682, 01.11.2012
  8. Anzeige

  9. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Ich habe mich entschieden, jetzt doch mit SIS weiter zu machen...

    Ich finde bei dem extremen Streß derzeit nicht mehr in Dukan rein... Ich habe Mittags extremst lust auf süßes... Ich habe auch süßes gegessen in den letzten Tagen... Klar geht die Abnahme damit langsamer, aber damit kann ich im Moment leben...
    Hauptsache es geht nicht wieder rauf... Mit SIS kann ich meinen Gelüsten ein wenig nachgehen und dennoch auf dem richtigen Weg bleiben...

    Wenn ich mich wieder gefangen habe, mache ich wieder mit Dukan weiter...
    Ich nehme derzeit auch wieder meine Mineralstoffe (Potassium, VitB12, VitD3) und das Magnesium...
     
    #167 Mariana18682, 02.11.2012
  10. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    #168 Mariana18682, 18.04.2013
Thema:

Mariana will endlich auch schlank sein...

Die Seite wird geladen...

Mariana will endlich auch schlank sein... - Ähnliche Themen

  1. Mariana´s Weg mit HCG

    Mariana´s Weg mit HCG: Guten Morgen, nach langem hin- und her habe ich am Montag eine neue Runde mit der HCG-Diät begonnen. 15.04.13 : 72,3kg Startgewicht 16.04.13 :...
  2. Mariana und SIS...

    Mariana und SIS...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nun mit Dukan ein paar kg abgenommen habe und derzeit in einer kleiner emotionalen Krise stecke, möchte ich...
  3. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  4. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  5. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...