1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mariana will endlich auch schlank sein...

Diskutiere Mariana will endlich auch schlank sein... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr lieben... ich habe mich jetzt entschieden, mich an Dukan ranzuwagen.... Heute beginne ich mit meinem ersten Tag P1, morgen muss ich...

  1. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Ihr lieben...

    ich habe mich jetzt entschieden, mich an Dukan ranzuwagen....

    Heute beginne ich mit meinem ersten Tag P1, morgen muss ich leider nochmal sündigen, da ich zum Geburtstag eingeladen bin, aber dann geht es richtig los, aber Mittwoch...

    Laut der Berechnung von Dr. Dukan soll ich "nur" 4 Tage P1 machen, aber ich werde von Mittwoch an bis übernächsten Sonntag P1 machen... An diesem Freitag hat meine Mom Geburtstag und somit wird es auch da wieder Ausnahmen geben... Also teste ich die nächste Tage einfach ein bisschen Dukan und beginne dann am Samtag voll durchzustarten...
    Somit werde ich insgesamt 9 Tage P1 machen.... Ich möchte mir damit einfach einen schnelleren Erfolg gönnen und dann in P2 gehen... Ich brauche immer schnell Erfolge...

    Zu meinen Ausgangsdaten:

    Start Dukan 27.08.12 - 78,0kg
    Größe : 165cm
    Alter 30 Jahre
    Ziel nach DUKAN : 65 kg

    Tagebuch:

    Frühstück:
    1 großer Kaffee mit 0,1%iger Milch
    2 Eier

    Mittag (geplant):
    Kasslerfleisch vom Vortag
    Joghurt 0,1% mit Stevia gesüßt...

    Reserve:
    1 Geflügelwürstchen

    Abendessen (geplant):

    Rührei mit Hähnchenbruststreifen und Kapuzinerkresse (deko)

    Was meint ihr???... Kann das was werden?
     
    #1 Mariana18682, 27.08.2012
  2. Anzeige

  3. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen,

    ja der gestrige Tag lief fast genau nach plan... Nur das es zum Abendessen statt des Hähnchenbrustfilets magere Schinkenwürfel gab...

    Es war super lecker und ich war satt...

    Heute morgen war die Diva jedoch nicht sehr nett zu mir...

    Ich habe zugenommen... ganze 500g...
    Ist das denn normal?

    Für heute steht ein Kohlehydratreiches Frühstück auf dem Plan und für heute mittag und heute abend nur Eiweiß... Ich hoffe damit knallt es nicht wieder so rein...
     
    #2 Mariana18682, 28.08.2012
  4. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Wie gefällt euch mein Ernährungstagebuch? Ist das okay so?
     
    #3 Mariana18682, 28.08.2012
  5. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
  6. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Hi!

    In Phast 1 solltest Du auch auf Schweinefleisch verzichten.
    Erlaubt in unbegrenzter Menge ist mageres Geflügel und Rind, Innereien Meerestiere und Fisch (ausser in Öl)
    Eiweiß und 4 Eigelb in der Woche
    zudem Joghurt, Frischkäse, Quark, Cottage Cheese und MIlch (wenn es geht fettreduziert oder -frei)

    Wie isst Du denn Deine Haferkleie?
     
    #5 charmed, 28.08.2012
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Mariana und herzlich Willkommen (hi)

    Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann finde ich deinen Plan nicht ganz so toll.
    Warum beginnst du nicht mit Dukan nach den Feiern, anstatt sich 9 P1 Tage zu verpassen, in denen du sowieso schon Ausnahmen geplant hast?
    Ich denke mir das du so nicht die schnellen Erfolge sehen wirst die du dir Wünschst, sondern eher gefrustet sein wirst.

    Schweinefleisch ist Tabu und die Kleie habe ich auch nicht gefunden.

    Auf alle Fälle viel Erfolg mit deinem Vorhaben!

    Ach, noch was, hast du das Buch gelesen?
     
    #6 Sandi2203, 28.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Hey...

    danke für eure Hilfe...
    Nein das Buch habe ich noch nicht gelesen...

    Haferkleie werde ich jetzt einbauen...
    Heute habe ich mir ein Haferkleie Brötchen gemacht...
     
    #7 Mariana18682, 28.08.2012
  9. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Wie hast DU das denn gemacht?
     
    #8 charmed, 28.08.2012
  10. Anzeige

  11. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Das Haferkleie Brötchen war super einfach:
    1 Ei
    1,5 EL gemahlene Haferkleie
    1 TL Backpulver
    1 EL Quark

    Alles vermischen und in einen runde kleine Mikrowelleschüssel geben...
    Dann für 3-4 minuten in die Mikrowelle...
    Fertig... Lecker und warm...
     
    #9 Mariana18682, 29.08.2012
  12. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Das klingt echt easy. Welche Haferkleie nimmst DU dafür? Die Flocken von Koeln, die sich auflösen, oder andere, die sich nciht auflösen?
     
    #10 charmed, 29.08.2012
Thema:

Mariana will endlich auch schlank sein...

Die Seite wird geladen...

Mariana will endlich auch schlank sein... - Ähnliche Themen

  1. Mariana´s Weg mit HCG

    Mariana´s Weg mit HCG: Guten Morgen, nach langem hin- und her habe ich am Montag eine neue Runde mit der HCG-Diät begonnen. 15.04.13 : 72,3kg Startgewicht 16.04.13 :...
  2. Mariana und SIS...

    Mariana und SIS...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nun mit Dukan ein paar kg abgenommen habe und derzeit in einer kleiner emotionalen Krise stecke, möchte ich...
  3. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  4. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  5. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...