1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mariana und SIS...

Diskutiere Mariana und SIS... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nun mit Dukan ein paar kg abgenommen habe und derzeit in einer kleiner emotionalen Krise stecke, möchte ich...

  1. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich nun mit Dukan ein paar kg abgenommen habe und derzeit in einer kleiner emotionalen Krise stecke, möchte ich anstatt alles hinzuschmeißen mit SIS weiter machen...

    Mit SIS kann ich meinem Schokohype zum Frühstück und auch mal zum Mittag nachgeben und dennnoch abnehmen... Auf KH am Abend zu verzichten fällt mir grundsätzlich nicht schwer... Habe fast 2 Jahre Low Carb gelebt...

    Zu meiner Diät-Karriere...
    Ich war noch nie schlank... Immer ein bisschen zu viel auf den Rippen... Dann immer mal wieder mehr oder weniger... Das höchste Gewicht hatte ich nach der Geburt meiner Tochter im Juli 2010. Dann zu Beginn des Jahres 2011 fasste ich den Entschluss mit Low Carb abzunehmen... Und nun bin ich hier... 1 3/4 Jahr später und über 22kg leichter...

    Ich habe auch schon einige Diäten ausprobiert... Von WW über HCG bis Dukan und nun will ich die letzten knapp 10 kg gern mit SIS schaffen... Ich würde mich schon freuen, wenn ich bei 68kg angekommen bin... Das sind nur noch knapp 7kg...
     
    #1 Mariana18682, 02.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mariana und SIS.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Soso, neues TB, neue "Diaet", neuer Avatar (gefaellt mir gut (f))

    Viel Spass bei SIS.
     
  4. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Danke...
    ich denke es ist besser so... Wenigstens so lange, bis ich mich wieder voll und ganz auf Dukan konzentrieren kann...
    SIS ist für mich derzeit die beste alternative... ich will einfach nicht wieder zunehmen...
     
    #3 Mariana18682, 02.11.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Mariana, (hi)

    da hast du ja schon einiges ausprobiert und ja auch schon einen schönen Erfolg vor zu weisen.Ich denke mal,du wirst die letzten 7 kilo dann auch ohne Probleme mit SIS schaffen.

    Denn mit SIS kannst du sehr gut deinen Hunger auf Schoki am Morgen und Mittag stillen.

    Für mich gibt es nichts besseres als diese Ernährungsumstellung und ich bin froh,das ich es noch ein 2 tes mal in Angriff genommen habe und dieses Forum hier Anfang des Jahres entdeckt habe.Ich glaube nicht,das ich es ohne die lieben Menschen hier alleine so weit geschafft hätte.

    Du wirst es schaffen,(y).

    Liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #4 Kaffeemaus, 02.11.2012
  6. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Hi!

    Zuerst einmal muss ich sagen, dass Dein Avatarbild echt toll ist. Bist ja ne ganz hübsche! Supi!
    Ich hoffe sehr, dass Du mit SiS einen Weg hast wieder emotional ruhiger zu werden, ohne deinen bisherigen Erfolg gänzlich einzubüssen. Doch komme ich nicht umhin, mir eine Frage zu stellen, die hier vielleicht beantwortet werden kann. Dukan hat ja 4 Phasen. Phase 1 und 2 waren ja auch bis zu Deinen privaten Probs kein Ding und haben gut funktioniert. Jetztwechselst Du von einer sagen wir mal inkonsequenten Phase 2 auf SiS. Meine Frage, Was ist mit P3 von DUkan? Sie soll man ja machen, um nicht ins JoJo zu kommen. Kann man sie weglasen, wenn man die Diätform wechselt? Oder musst DU jetzt davon ausgehen trotz SiS wieder zuzunehmen? WIe ist das? Weiss das einer? Denn diese 2 Diäten sind ja doch absolut unterschiedlich. Während Dukan den Körper von den KH entwöhnt, darf - nein muss man ja in einem gewissen Rahmen- bei SiS nicht darauf verzivchtet werden. Steckt der menschliche Körper so einen doch krassen DIätwechsel einfach so weg? Oder muss jetzt erstmal ein entsprechender Zeitraum P3 gemacht werden, bevor Marina mit SiS voll durchstarten kann???? Marina, ich will DIr jetzt keine ANgst machen, von wegen 5000kg gewichtszunahme. Aber vielleicht gibt es dazu ja hier auch Erfahrungen....
     
    #5 charmed, 04.11.2012
  7. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Ich habe jetzt schon ein paar Tage SIS gemacht und dabei nix zugenommen...
    Zwar auch nicht abgenommen, aber das ist derzeit nicht so einfach... Zuviel privater Mist... Deshalb freue ich mich schon, wenn es mal mit 100g runter geht... Ich esse wieder vermehrt süßes... Offenbar brauche ich das im Moment... aber das ist auch irgendwann wieder vorbei...
     
    #6 Mariana18682, 13.11.2012
  8. Anzeige

Thema:

Mariana und SIS...

Die Seite wird geladen...

Mariana und SIS... - Ähnliche Themen

  1. Mariana´s Weg mit HCG

    Mariana´s Weg mit HCG: Guten Morgen, nach langem hin- und her habe ich am Montag eine neue Runde mit der HCG-Diät begonnen. 15.04.13 : 72,3kg Startgewicht 16.04.13 :...
  2. Mariana will endlich auch schlank sein...

    Mariana will endlich auch schlank sein...: Hallo Ihr lieben... ich habe mich jetzt entschieden, mich an Dukan ranzuwagen.... Heute beginne ich mit meinem ersten Tag P1, morgen muss ich...