1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Margarine morgens

Diskutiere Margarine morgens im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auch neu hier Hallo Zusammen, ich bin neu hier, allerdings seit ca. 2 Wochen "heimliche" Beobachterin. Was ich hier lesen kann gibt mir...

  1. Schlafmütze

    Schlafmütze Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Auch neu hier

    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier, allerdings seit ca. 2 Wochen "heimliche" Beobachterin. Was ich hier lesen kann gibt mir Hoffnung. Meine "Vorstellung" schreibe ich in einer ruhigen Minute.
    Nun zu der Frage mit der Magarine (Rama :)) Es gibt eine Internetseite: www. das-ist-drin.de, dort werden "fertige" Lebensmittel mit Inhaltsstoffen angezeigt. Die Seite ist noch nicht ganz fertig, aber da ist schon recht viel drin > Rama auch. Und mit 0,5g Eiweiß ist da bestimmt zu vernachlässigen.
    Gruß und einen schönen Tag noch
    Schlafmütze
     
    #11 Schlafmütze, 26.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Margarine morgens. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Da es sich dabei aber um "Pflanzliches" EW handelt kann man es auf jeden Fall komplett vernachlässigen. ;0)
    Morgens ist ja nur "Tierisches" EW verboten.
     
    #12 der-kleine-stern, 26.02.2008
Thema:

Margarine morgens

Die Seite wird geladen...

Margarine morgens - Ähnliche Themen

  1. butter oder margarine? das ist die frage

    butter oder margarine? das ist die frage: hallo! ich möchte gerne wissen, was ihr davon haltet... soll man natürliche butter essen, die zwar fettig ist, aber 1. gut schmeckt, 2. nicht...
  2. Margarine gegen Klebereste

    Margarine gegen Klebereste: Wer kennt das Problem nicht? Man bringt einen Raumbedufter im WC an oder Fliesenaufkleber in der Küche und hat nach Entfernung eine Klebestelle...
  3. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  4. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  5. morgens mischkost?

    morgens mischkost?: moin ich mache schon länger erfolgreich SIS.. Habe aber das problem das es mir schwer fällt morgens süßen kram zu essen.. kan ich die reihenfolge...