1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben

Diskutiere Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wow, das Video baut echt auf! Es geht schon manchmal unter die Haut Erfolge von Menschen zu sehen, an die viele nicht glauben!!!

  1. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Wow, das Video baut echt auf! Es geht schon manchmal unter die Haut Erfolge von Menschen zu sehen, an die viele nicht glauben!!!
     
    #11 Abnehmen Gast 77658, 27.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    wowww!!!! das geht echt unter die haut !!!! ich habe eine dicke gänsehaut bekommen !!!!!einfach klasse !!!!zum yoga kann ich auch nur sagen ,super anstrengend !!!ich habe in meinen anfängen 2x die woche trainiert ,habe aber leider die lust vreloren ,weil es eben immer die gleichen übungen waren !!! schade !"!
    @ birgit !!!!
    du wolltest dobby eine dvd empfehlen .ich wüßte auch gerne welche du empfiehlst ,viell,habe ich dann auch mal wieder lust dazu .
     
    #12 tanni67, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Tanni und alle anderen Interessierten, ich habe mir diese DVD zugelegt:

    Andrea Kubasch Power Yoga

    Lasst euch von dem Wort "Power" nur nicht abschrecken. (f)
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    dank dir birgit !!!
    ne ,das schreckt mich nicht ab !!ich habe auch poweryoga mit ursula karven gemacht !!! bins also gewöhnt!!:)
     
    #14 tanni67, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die DVD habe ich auch, Tanni. Gefällt mir aber nicht so. (f)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    zack !!bestellt !!!bald nehme ich auch 65 kilo ab .......(giggle)
     
    #16 tanni67, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hast du die von tchibo ??? oder die andere ??? meine ist die von tchibo !!!! aber wie gesagt ,mir ist es jetzt zu langweilig geworden .ich hoffe mit dieser kommt die lust wieder .denn körperlich habe ich mich echt sau wohl gefühlt !!!!vor allen dingen habe ich damit abgenommen ,genau wie der typ aus dem video !!!!!!!!!!!
    man man man !!! wieso habe ich nir aufgehört..........................................????ich sollte mich echt ohrfeigen
     
    #17 tanni67, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    hallo ihr lieben,

    also wer erstmal reinschnuppern will oder was genaueres wissen will dem empfehle ich einige videos auf you tube....da gibt es massig.auch wenn in den anfänger übungen oft ziemlich viel gequatscht wird kann man dafür sicher sein das man die grundzüge auch richtig lernt

    Yoga für Anfänger - mit praktischen Yoga Übungen - YouTube

    Morgens Yoga Übungen machen - YOGAMOUR #32 - YouTube

    also das sind mal zwei beispiele...und wie gesagt es gibt unendlich viele!!!!was auch gelenkschonend ist ist pilates.auch hierzu gibts massig an links...also ohne geld einsatz^^ so mach ich das momentan auch....kann sporteln wann ich will und wenn mir ein programm nicht taugt oder langweilig wird dann stöber ich nach nem neuen. so bin ich flexibel und spare kohle^^

    viel spaß euch noch!
     
    #18 kopflos79, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    da hast du recht !! ich habe aber soeben zugeschlagen .........:? naja ,egal !!!aber sonst ein guter tip
     
    #19 tanni67, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Das schafft man auch ohne Yoga, ich sage nur 31,7kg in 5 Monaten!!!(rock)
     
    #20 Abnehmen Gast 78849, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben

Die Seite wird geladen...

Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben - Ähnliche Themen

  1. Blasenspiegelung beim Mann

    Blasenspiegelung beim Mann: Hallo ihr Lieben, Mein Mann sollte eine Blasenspiegelung machen, aber er hat unheimliche angst davor. Er möchte einfach nicht verstehen das es...
  2. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  3. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  4. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  5. Der dickste Mann der Welt (Manuel Uribe) ist tot

    Der dickste Mann der Welt (Manuel Uribe) ist tot: Mit fast 600 kg wahr Manuel Uribe der schwerste Mann der Welt. Nun ist er gestorben. In den letzten Jahren hatte er versucht sein Gewicht zu...