1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben

Diskutiere Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Mann hat knapp 65 Kilo in 10 Monaten abgenommen und kann jetzt wieder laufen. In einem Video zeigt er, wie er das gemacht hat. Da sieht man...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Der Mann hat knapp 65 Kilo in 10 Monaten abgenommen und kann jetzt wieder laufen.
    In einem Video zeigt er, wie er das gemacht hat.

    Da sieht man mal wieder, dass durchhalten sich lohnt.

     
    #1 Matthias, 27.07.2012
    17 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schön zu sehen, wie es sich lohnt durchzuhalten. Nur mit Yoga wird er es nicht geschafft haben. Aber er ist am Ball geblieben (y)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hast du schon mal Yoga gemacht? Das kann heftig anstrengend sein.
     
    #3 Matthias, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja habe ich. Ich war sehr überrascht. Aber es tut gut. Ich kann es nur empfehlen, das mal auszuprobieren.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Yep, einige Stufen sind schon echt heftig. Eine Stunde normales Yoga für eine Person von 100 Kilo sind immerhin auch schon fast 300 Kilokalorien die verbraucht werden. Nicht schlecht finde ich.
     
    #5 Matthias, 27.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe das unterschätzt. Ich mache es abends, danach kann ich wunderbar schlafen.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    habe noch nie yoga gemacvht, weiß garnet wie das geht.....

    so beweglich wäre ich auch gern.....

    und er hatte glück und wurde unterstützt, auch darum beneide ich ihn....
     
    #7 Abnehmen Gast 249625, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Aber Dobby, Yoga kannst du doch zu Hause auch selbst machen, ich kann dir eine sehr gute DVD empfehlen. Die habe ich mir zugelegt, vorher noch nie Yoga gemacht. Am Anfang ist es ungewohnt, und man ist wackelig. Aber das lernt man mit der Zeit. Du hast doch in dem Film gesehen, dass es bei ihm auch nicht von Anfang an geklappt hat. Aber er ist dran geblieben. Das schaffst du auch.
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 27.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    aber wie, da muß ich erstmal das inet durchwülen und nach guten anleitungen schauen
     
    #9 Abnehmen Gast 249625, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Ich hab´mir auch die anderen Videos angesehen und da erzählt er explizit, daß er sich auch diätetisch ernährt hat. Wenn du dann auf die Seiten von diesem Programm gehst, siehst du, daß dort auch die Lebensmitt bzw. Rezepte für eine Ernährungsumstellung mit verkauft werden.
    Fazit: das Eine geht nicht ohne das Andere - aber das wußten wir ja schon!!

    Interessant fand ich jedoch, daß er das mit kaputten Knien (wobei nicht erwähnt wurde, was kaputt war) gemacht hat! Ich schaffe es Jahre nach meiner Knie-OP noch nicht mich ohne superdicke Polsterung zu knien! Wenn ich die Gewissheit hätte, daß diese Methode meine Knie "heilen" bzw deren Beweglichkeit wirklich wieder herstellen könnte, würde ich Massen dafür ausgeben.
    Aber ich bin nicht geneigt, Geld zum Fenster rauszuwerfen!
     
    Fritzie, Casarea und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben

Die Seite wird geladen...

Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben - Ähnliche Themen

  1. Blasenspiegelung beim Mann

    Blasenspiegelung beim Mann: Hallo ihr Lieben, Mein Mann sollte eine Blasenspiegelung machen, aber er hat unheimliche angst davor. Er möchte einfach nicht verstehen das es...
  2. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  3. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  4. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  5. Der dickste Mann der Welt (Manuel Uribe) ist tot

    Der dickste Mann der Welt (Manuel Uribe) ist tot: Mit fast 600 kg wahr Manuel Uribe der schwerste Mann der Welt. Nun ist er gestorben. In den letzten Jahren hatte er versucht sein Gewicht zu...