1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mann Mann Mann

Diskutiere Mann Mann Mann im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Sorry Leute, aber wenn ich so eine Sch..... lese dann wird mir doch nur noch schlecht. Wie hiess es doch so schön "Alle Tiere sind...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mann Mann Mann. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    habe ich heute schon gelesen und schreibe lieber nichts weiter dazu, da ich sonst zu schreien anfange.

    diese leute müßten mal 1 monat harz 4 bekommen. unglaublich, aber da wissen wir ja wo das geld steckt was das arme deutschland ja nicht hat.
     
    #2 schnucki, 02.10.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Keine Sorge,der kleine Mann zahlt's schon, wenn ich daran denke was uns ab dem 1.1. wieder alles mehr abgezockt wird...........na dann mal gute Nacht.Krankenkassenbeiträge und Energiekostenerhöhung sind ja bekanntlich nur 2 von vielen.Da können wir uns jetzt schonmal warme Gedanken zu machen...........
     
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    dem kann ich mich nur anschließen......man darf gar nicht darüber nachdenken...
    das gibt Halsweh, weils nicht runter will....
     
  6. Synapse

    Synapse Guest

    Ja-ja...wie sagte einst mein Professor: "Sie sollen nicht denken - sondern nachdenken"

    In diesem Falle werde ich nicht einmal denken...ansonsten platze ich. :sumo:

    Deutschland ist reich - sehr reich sogar....nur eines hat man vergessen....das eigene Volk fängt an zu "verhungern".
     
    #5 Synapse, 02.10.2008
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Reich ist nicht Deutschland, sondern "bestimmte" Leute in Deutschland sind reich (oder werden es, auf Kosten der Bevölkerung).
    Und solange niemand etwas unternimmt, wird es auch so bleiben. Das Volk wird gemolken, damit andere im Überfluß leben können....
    Das ist Politik!
     
    #6 Zauberfee, 02.10.2008
  8. Synapse

    Synapse Guest

    Ach ist das wieder ein trauriges Thema....:(

    Aber eines sag ich euch...im nächsten Leben komm ich als Queen zur Welt. Und dann ruhe ich mich den ganzen Tag auf meinen goldenen Klunkern aus...:D:D:D
     
    #7 Synapse, 02.10.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    darf ich dann bei dir einziehen?
     
    #8 schnucki, 03.10.2008
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Will auch !

    Wollen wir eine WG gründen ? :D
     
    #9 Zauberfee, 03.10.2008
  12. schnucki

    schnucki Guest

    na das wärs doch. möchte aber richtig schlank sein und alles essen dürfen:D
     
    #10 schnucki, 03.10.2008
Thema:

Mann Mann Mann

Die Seite wird geladen...

Mann Mann Mann - Ähnliche Themen

  1. Blasenspiegelung beim Mann

    Blasenspiegelung beim Mann: Hallo ihr Lieben, Mein Mann sollte eine Blasenspiegelung machen, aber er hat unheimliche angst davor. Er möchte einfach nicht verstehen das es...
  2. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  3. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  4. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  5. Der dickste Mann der Welt (Manuel Uribe) ist tot

    Der dickste Mann der Welt (Manuel Uribe) ist tot: Mit fast 600 kg wahr Manuel Uribe der schwerste Mann der Welt. Nun ist er gestorben. In den letzten Jahren hatte er versucht sein Gewicht zu...