1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS

Diskutiere Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Essplan muss grade umgeändert werden wegen einem Gastbesuch...So So...Nachdem Frühstück und Mittagessen so gut verliefen hat der Abend doch alles...

  1. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    So

    So...Nachdem Frühstück und Mittagessen so gut verliefen hat der Abend doch alles ruiniert. (Mango, Banane, Käse, Reis...)
    Ich hatte einen wahnsinnigen Appetit auf Obst und allgemein nach KHs, was ich gar nicht von mir kannte. Dementsprechend bin ich auch etwas enttäuscht von mir und kann gar nicht genau beschreiben wie ich mich gerade fühle. Zwar schlecht, aber auch nicht so als würde ich gleich das Handtuch werfen. Es bringt mich doch ins Grübeln, warum der Vorfall passierte und wie ich ihn in Zukunft vermeiden kann....
     
    #31 xxManjuChanxx, 28.02.2013
  2. Anzeige

  3. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Nach ein paar Tagen durchänger, geht es wieder streng nach Plan! ;)
    Ich hoffe, dass ich es endlich durchhalte!

    3.3.2013 (Sonntag)

    Abends:19,3 g Fett, 6,9 g KH, 32,1 g Eiweiß
    30 g Rewe Reibekäse 16%
    150 g Tomaten passiert
    1 Portion Rinder Hackfleisch

    Mittags: 20,7 g Fett, 87,5 g KH, 35,1 g Eiweiß
    100g Bio Vollkornnudeln, gekocht
    100 g Tomaten passiert
    1 Mini Babybel
    380 g Mango, frisch
    95 g Rinder Hackfleisch

    Morgens: 21,9 g Fett, 75,4 g KH, 13,4 g Eiweiß
    40 g Schwartau extra Samt, Erdbeere
    130 g Mühlengold Sonntagsbrötchen 8 Mehrkorn
    20 g Deutsche Markenbutter

    > Werte:
    Brennwert 6362 KJ (1520 kcal)
    Fett 61,9 g
    Kohlenhydrate 169,8 g
    davon Zucker 55,6 g
    Protein 80,7 g

    Du hast 1682 kJ (402 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht!
     
    #32 xxManjuChanxx, 03.03.2013
  4. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Gestern das SiS Buch aufgeschlagen und darin gestöbert. :)
    Bin ein Nomade und weiß jetzt auch warum mich die Heißhungerattacken vor wenigen Tagen aufgesucht haben. Jetzt kann ich was dagegen tun! :D


    4.3.13 (Montag)

    Abends: 25,1 g Fett, 3,8 g KH, 37,5 g EW
    1 Portion Sardinen in Sonnenblumenöl
    100 g Tomaten, frisch
    120 g Eier, Freilandhaltung

    Mittags: 29,5 g Fett, 86,2 g KH, 27,8 g EW
    1 Becher Froop, Pfirsich-Maracuja
    120 g Eier
    200 g Reis, gekocht
    20 g Kräuterbutter
    100 g Tomaten, frisch

    Morgens: 21,4 g Fett, 70,3 g KH, 12,2 g EW
    20 g Deutsche Markenbutter
    118 g Mühlengold Sonntagsbrötchen
    40 g Schwartau extra Samt, Erdbeere

    > Werte:
    Brennwert 6957 KJ (1662 kcal)
    Fett 76 g
    Kohlenhydrate 160,3 g
    davon Zucker 7,6 g
    Protein 77,4 g

    Du hast 1087 kJ (260 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht!
     
    #33 xxManjuChanxx, 04.03.2013
  5. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Sooo bin wieder da! :D

    18. geworden, Führerschein in der Tasche, neuer Vertrag im Fiti gemacht mit eigener Unterschrift! Motivation wieder voll da!

    Nur eins hat mich in den Abgrund gestürzt und meine erste Bekanntschaft mit dem JoJo bescherrt...Die Kilos...
    Zugenommen! (5kg...) *schäm* Aber ich habe es verdient und will nicht weiter darüber reden.
    Es zählt im Moment nur meine Motivation! Ich habe sogar mein Wunschhandy gegen den Fitivertrag getauscht, weil mein Wohlbefinden die erste Priorität ist. ;)

    Ich werde Kalorien zählen und 4-5x ins Fiti gehen. (Grundkonzept von SiS wird beibehalten, aber ist auch etwas Freestyle...)
    Es hat mich schon enttäuscht, dass mich viele belächelt haben als ich ihnen davon erzählt habe. Sie selber haben schlechte Erfahrung damit gemacht und alles zugenommen, aufgegeben und den Gelüsten nachgegeben oder machen eine radikal Diät mit sehr viel Verzicht.
    Naja...Jeder hat seine eigene Methode.
    Ich habe schließlich auch mal Almased gemacht und würde es nie im Leben wieder machen. Aber ich halte keinen davon ab es zu probieren!!!
    Ja ich weiß, dass es anstrengend ist mit Zahlen zu jonglieren. Aber ich mags eben! Also why not?

    Dieses Gerede tut mir wirklich nicht gut. Ich bin einfach ein Mensch der wenig Wertgefühl und Selbstbewusstsein besitzt. Auch wenn ich versuchen alles zu überspielen, nagt es doch an mir.
    Aber ich will es auch unbedingt. Ein neues Ziel erreichen, auf das ich stolz sein kann! :)

    Der morgige Speiseplan ist bereits fertig gestellt.
     
    #34 xxManjuChanxx, 13.04.2013
  6. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Dukan Diät ist herrlich, genau, dass Richtige was ich gesucht habe. Mein Freundin hat mir das Buch in die Hand gedrückt und ich habs verschlungen. :D

    Heute 1. Tag in P2 und ich mache den Rythmus 1/1.
    Gestern kam noch meine Erdbeerzeit *seufz* aber ich fühle mich trotzdem sehr gut und freue mich einen sauberen Start gehabt zu haben. ;)
    Exakt 2kg sind runter und bin sehr zufrieden damit!
    Lass die Pfunde purzeln! x3

    Frühstück:
    HK-Pfannkuchen
    1 Scheibe Schinken
    2 Hähnchenscheiben
    Kräuterquark
    etwas Jogi mit Süßi

    Mittag:
    Sauerkraut-Reibekuchen
    Grillhähnchen (selbstgemacht)

    Abend:
    gleiches wie Mittag

    Trinken: 2L stilles Wasser (+ 1 Glas Cola Light, vil. )
     
    #35 xxManjuChanxx, 18.04.2013
Thema:

Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS

Die Seite wird geladen...

Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS - Ähnliche Themen

  1. xXManjus Neustart!Xx

    xXManjus Neustart!Xx: "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." Winston Churchill Ein neues Tagebuch von mir als Zeichen für einen...
  2. xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx

    xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx: Soo, nach langer Unmotivation und Faulheit. Geht es wieder mit neuem Schwung ans Abnehmen... Meine vorherigen 10 Kilos habe ich dank einer...
  3. Manjus Fragekiste :D

    Manjus Fragekiste :D: Vielen Dank an Silberlicht für den Tipp auf den ich von selber nie gekommen wäre. :D Diesen Thread werde ich dann öfters benutzten, weil das Buch...