1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS

Diskutiere Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Stimmt, Fett darf noch mehr, das hab ich übersehen... du hättest wahrscheinlich die Hähnchenschenkel getrost mit Haut essen können. Oder ein...

  1. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Stimmt, Fett darf noch mehr, das hab ich übersehen... du hättest wahrscheinlich die Hähnchenschenkel getrost mit Haut essen können. Oder ein bisschen Butter an den Reis.
    Es gibt ja immer Wege, sein Essen noch etwas zu pimpen, damit man auf seine Werte kommt... das kriegst du schon hin!
     
    #21 Pollyanna, 25.02.2013
  2. Anzeige

  3. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Bei den Hähnchenschenkel hatte meine Mama die Haut weg gemacht, weil ich es sonst immer mache wegem Fett...Aber ja, ich versuche es auszugleichen am Morgen ODER am Mittag. ^^
     
    #22 xxManjuChanxx, 26.02.2013
  4. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    26.2.13 (Montag)

    Abends: 21,1 g Fett, 13,4 g KH, 44,8 g
    223 g Brokkoli
    102 g Eiweißbrot
    75 g Kochschinken
    20 g Aldi Alpenmark Frischkäse-Fass

    Mittags: 13,2 g Fett, 84,1 g KH, 18,9 g Eiweiß
    235 g Sushi Box
    60 g Tiramisu
    IMG_2194.jpg IMG_2198.jpg

    Morgens: 32,5 g Fett, 78,9 g KH, 11,8 g Eiweiß
    20 g Kräuterbutter
    20 g Konfitüre Bio Erdbeer
    40 g Fit & Vital Vitaminbrot
    20 g Deutsche Markenbutter
    90 g Brezel

    > Werte:
    Brennwert 6997 KJ (1671 kcal)
    Fett 66,8 g
    Kohlenhydrate 176,4 g
    davon Zucker 26,4 g
    Protein 75,5 g

    Du hast 1047 kJ (250 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht!
     
    #23 xxManjuChanxx, 26.02.2013
  5. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    27.2.13 (Mittwoch)

    Abends: 19,3 g Fett, 8,8 g KH 29,3 g Eiweiß
    20 g Aldi Alpenmark Frischkäse-Fass
    30 g Kochschinken
    102 g Eiweißbrot

    Mittags: 26,2 g Fett, 87,4 g KH, 28,2 g Eiweiß
    66 g Weizenbrötchen
    35 g Gouda - mittelalt
    50 g Kochschinken
    138 g Cucina, Tiramisu (ENDLICH leer!! :D )
    IMG_2199.jpg IMG_2200.jpg

    Morgens: 26 g Fett, 72,6 g KH, 10,1 g Eiweiß
    20 g Deutsche Markenbutter
    97 g Brezel
    35 g Farmer Studentenfutter Exotic

    > Werte:
    Brennwert 6894 KJ (1647 kcal)
    Fett 71,4 g
    Kohlenhydrate 168,7 g
    davon Zucker 18 g
    Protein 67,6 g

    Du hast 1150 kJ (275 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht!



    Bin total müde, weil wir einen Messestand hatten und unsere Übungsfirma dort ausgestellt haben. Zwar haben wir deswegen keinen Unterricht, aber anstrengend war es wirklich und zum Glück gab es auch viele Verkäufe. :)
     
    #24 xxManjuChanxx, 27.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2013
  6. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Das sieht ja alles sehr lecker aus :) anscheinend bist du mit deiner ernährungsumstellung sehr zufrieden
    lg
    Maral
     
    #25 sunsmuns, 27.02.2013
  7. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Ja bin ich! :)
    Allgemein bin ich jetzt viel ausgeglichener und habe weniger Sorgen, dass ich wieder zunehme. Mit dem ganzen Wiegen mache ich mich nun auch nicht mehr verrückt und das soll schon was sein! :D

    Ich versuche bessere Food Pics zu schießen. Bin da noch sehr unkreativ. xD
     
    #26 xxManjuChanxx, 27.02.2013
  8. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Das Wetter draußen ist total mies...
    Deshalb mal mein altes Springseil herausgekramt und versuche täglich ein paar Sprünge zu machen. Erst klein anfangen mit wenigen Minuten und dann immer schön steigern.
    Macht mir persönlich mehr Spaß als draußen bei Wind und Retten zu joggen. xD
     
    #27 xxManjuChanxx, 28.02.2013
  9. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Mir geht es da genauso.. zwinge mich sozusagen schon zum Training .. Nunja ist ja nicht mehr so weit dann gibt es endlich gutes Wetter :)
     
    #28 sunsmuns, 28.02.2013
  10. Anzeige

  11. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Ich meinte natürlich Regen! xD

    Na, bei uns sieht es düster aus...Ich glaube nicht daran, dass im April die Sonne wieder scheint mit warmen Temperaturen. :D
     
    #29 xxManjuChanxx, 28.02.2013
  12. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Essplan muss grade umgeändert werden wegen einem Gastbesuch...
     
    #30 xxManjuChanxx, 28.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2013
Thema:

Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS

Die Seite wird geladen...

Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS - Ähnliche Themen

  1. xXManjus Neustart!Xx

    xXManjus Neustart!Xx: "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." Winston Churchill Ein neues Tagebuch von mir als Zeichen für einen...
  2. xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx

    xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx: Soo, nach langer Unmotivation und Faulheit. Geht es wieder mit neuem Schwung ans Abnehmen... Meine vorherigen 10 Kilos habe ich dank einer...
  3. Manjus Fragekiste :D

    Manjus Fragekiste :D: Vielen Dank an Silberlicht für den Tipp auf den ich von selber nie gekommen wäre. :D Diesen Thread werde ich dann öfters benutzten, weil das Buch...