1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Manjus Fragekiste :D

Diskutiere Manjus Fragekiste :D im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen Dank an Silberlicht für den Tipp auf den ich von selber nie gekommen wäre. :D Diesen Thread werde ich dann öfters benutzten, weil das Buch...

  1. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Vielen Dank an Silberlicht für den Tipp auf den ich von selber nie gekommen wäre. :D

    Diesen Thread werde ich dann öfters benutzten, weil das Buch erst nächste Woche kommt und ich schon heute anfangen möchte. :)


    Alsooo folgende Fragen habe ich noch:

    - Darf ich zum Frühstück auch andere Sachen essen, die kaum Proteine haben aber genug KH und Fett? z.B. ne Butterbrezel

    - Darf ich Süßstoff benutzten?
    - Welche Brotsorte bevorzugt ihr?
     
    #1 xxManjuChanxx, 24.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Manjus Fragekiste :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Hallo, ja, du darfst Butterbrezel zum Frühstück essen. Das Frühstück soll ja hauptsächlich aus KH bestehen. Früh und Mittag darfst du auch Zucker nutzen, nur zwischen den Mahlzeiten und abends in Kaffee und Tee bitte nur Süssstoff oder ähnliche Zuckeraustauschstoffe.Natürlich darfst du auch früh Süssstoff nehmen.
    Ich bevorzuge zum Frühstück Vollkornbrot, das es mich länger satt hält, als helle Brotsorten, das muss aber jeder für sich selbst rausfinden, womit er am besten zurecht kommt.
    LG Birgit
     
    #2 Maxima71, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Guck mal Manu, hatte ich dir schon beantwortet: ;)

    Ich hab es einfach noch mal hierher kopiert. Die Frage zum Süßstoff hat Maxima dir ja schon beantwortet.(f)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Ah ok vielen Dank! ;)

    Bei mir ist da das Problem, dass ich ein paar Gramm zu viel Eiweiß am Mittag zu mir nehmen.
    Ist das toleriert um die 5g mehr KH oder Fett oder Eiweiß??
     
    #4 xxManjuChanxx, 24.02.2013
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Eintrag gelöscht
     
    #5 frida7600, 25.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2013
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    5g ist kein Problem, auch 10g nicht, bei Eiweiss sind die Toleranzen sogar noch höher. Nur mit den max. 15g KH am abend sollte man es genauer nehmen. Wobei 17g jetzt auch kein Beinbruch wäre. Aber mittags kann man es sehr locker angehen.
     
    #6 FrankTheTank, 25.02.2013
  8. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Geht es auch, wenn ich Mittags zu wenig Fett zu mir nehmen und am Abend dann etwas mehr um die 60g zu erreichen?
    Oder darf ich Abends nicht so viel fettes essen? (Der Käse ist hier gemeint ;) )
     
    #7 xxManjuChanxx, 25.02.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Am Abend solltest du höchstens 20 g Fett essen!!! Also, nix mit Auffüllen, das solltest du vorher schon erledigt haben!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 25.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Hm...Okay, dann hab ich zum Mittag mal weniger als sonst.
     
    #9 xxManjuChanxx, 25.02.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann machst du es ab morgen richtig!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 25.02.2013
Thema:

Manjus Fragekiste :D

Die Seite wird geladen...

Manjus Fragekiste :D - Ähnliche Themen

  1. xXManjus Neustart!Xx

    xXManjus Neustart!Xx: "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." Winston Churchill Ein neues Tagebuch von mir als Zeichen für einen...
  2. xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx

    xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx: Soo, nach langer Unmotivation und Faulheit. Geht es wieder mit neuem Schwung ans Abnehmen... Meine vorherigen 10 Kilos habe ich dank einer...
  3. Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS

    Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS: Nächste Woche soll es dann los gehen mit Schlank im Schlaf! :D Das Buch ist bestellt. So ein blaues/lilas mit einer Tomate, einen Tennisball...