1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Mango rollt durch die Gegend (5:2 Diät)

Diskutiere Mango rollt durch die Gegend (5:2 Diät) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So wieder eine Woche bei meinen Eltern verbringen und die Seele baumeln lassen... :ROFLMAO: Auch nehme ich mir bewusst diese Auszeit zum...

  1. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    So wieder eine Woche bei meinen Eltern verbringen und die Seele baumeln lassen... :ROFLMAO:
    Auch nehme ich mir bewusst diese Auszeit zum Nachdenken über meine zukünftigen Weg was das Studium betrifft und auch die Menschen um mich herum. Die Diät mache ich ganz gewohnt weiter wie immer mit den 2 Fastentagen in der Woche. Das hat sich so gut in den Alltag integriert, dass es fast schon von alleine läuft :D
    (Ja manchmal gibt es doch nur einen Fastentag in der Woche, aber für mich ist das auch kein Beinbruch)
    Ich genieße die Tage und das Essen viel mehr als davor, was für mich selber schon ein großer Erfolg darstellt. Zur Belohnung geht es mit Freunden ins Kino und Zeit mit meiner Familie :)

    Wünsche euch allen noch schöne Tage :)
     
    #61 MangoLimo, 23.04.2016
    romie und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Mango rollt durch die Gegend (5:2 Diät)

Die Seite wird geladen...

Mango rollt durch die Gegend (5:2 Diät) - Ähnliche Themen

  1. Eine Mango kommt angerollt ...o

    Eine Mango kommt angerollt ...o: Guten Abend :) Bisschen zu mir: 20 Jahre alt, 157 "groß", und wiege grade so um die 75kg. Mein Gewicht stieg seit ich 7 war total in die Höhe...
  2. Mango-Kokos-Creme (ideal für Ackerbauer)

    Mango-Kokos-Creme (ideal für Ackerbauer): 4 Personen 1 reife Mango 200 ml Kokosmilch (Konserve) 50 g Zucker 1 EL Zitronensaft Minze zum Garnieren Die Mango schälen. Das Fruchtfleisch vom...
  3. Hier kommt die neue angerollt

    Hier kommt die neue angerollt: Hallo liebes Forum^^ Ich möchte mich endlich wieder wohlfühlen und hoffe das ich in einer Gemeinschaft endlich das nötige Durchhalte Vermögen...
  4. Ein Wolf rollt vorbei

    Ein Wolf rollt vorbei: Hallo alle zusammen, Ich bin 20 Jahre alt und habe ein Gewicht von 75kg. Ich habe vor ca einem 3/4 Jahr mir SiS angefangen und dadurch mein...
  5. Gerolltes Zwiebelbrot mit Frischkäse

    Gerolltes Zwiebelbrot mit Frischkäse: Man nehme........ 1 Pizzateig fertig aus dem Kühlregal ( oder man lässt den Mann einen frischen...