1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Mango rollt durch die Gegend (5:2 Diät)

Diskutiere Mango rollt durch die Gegend (5:2 Diät) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe MangoLimo , ich wünsche dir einen schönen Dienstag Abend, und lasse dir liebe Grüße da.

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe MangoLimo ,
    ich wünsche dir einen schönen Dienstag Abend, und lasse dir liebe Grüße da.
     
    #11 coffeejunkie, 09.02.2016
    MangoLimo gefällt das.
  2. Anzeige

  3. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Danke liebe Coffeejunkie :)

    Heute 2 Stunden Zug fahren ins Elternhaus und habe mir Gedanken gemacht wie ich meine Ernährung in Zukunft umstellen möchte.
    1. Ämderung: Abends keine Kohlenhydrate
    Grund: Ich schlafe besser und fühle mich nicht so "schwer"
    Wird morgen dann mal umgesetzt und mal gucken wie es so ist. :D



    Heutiger Essplan:

    Frühstück

    1 Mehrkornbrötchen, Frischkäse, Käse, Hähnchenaufschnitt, Cherrytomaten, 1 Banane

    awww2.pic_upload.de_img_29700220_20160210_161219.jpg

    Mittag

    belegtes Brötchen mit Lyoner vom Bäcker

    awww2.pic_upload.de_img_29700241_20160210_160354.jpg


    Snacks

    Apfelküchle (2 kleine Bissen davon und dann weitergegeben, weil es überhaupt nicht geschmeckt hat), 2 Mandarinen und eine Banane die es nicht mehr aufs Foto geschafft hat


    awww2.pic_upload.de_img_29700256_20160210_182213.jpg awww2.pic_upload.de_img_29700265_20160210_182611.jpg

    Abend

    Pommes mit Chicken Nuggets (Heißhunger Alarm!)


    awww2.pic_upload.de_img_29700278_20160210_183352.jpg
     
    #12 MangoLimo, 10.02.2016
    lilliezofie gefällt das.
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Heute morgen früh zum Arzt gegangen wegen Bauchschmerzen die seit 2 Wochen anwesend sind und nicht weg gehen wollten *seufz*
    Danach mit Mama einkaufen und mit einer Freundin sowie ihrem Hund ganz lange in Frankreich spazieren gewesen. Dass hat soo gut getan :)

    Mein Essplan von heute:

    Frühstück

    1 Scheibe Roggenmischbrot, Frischkäse, Edamer und Datteltomaten, 2 Mandarinen

    awww2.pic_upload.de_img_29710242_20160211_104625.jpg
    awww2.pic_upload.de_img_29710361_20160211_105011.jpg

    Snacks

    1 Banane, 1 Berliner mit Schokopuddingfüllung (war nicht so süß wie das Gebäck von gestern aber sollte langsam auch das streichen...jeden Tag Gebäck ist eine schlechte Angewohnheit von mir :/ )

    awww2.pic_upload.de_img_29710397_20160211_151847.jpg
    awww2.pic_upload.de_img_29710364_20160211_154653.jpg

    Mittag

    1 Putenhacksteak, Bratkartoffeln und Klecks Light Ketchup

    awww2.pic_upload.de_img_29710412_20160211_162516.jpg

    Abend

    Mal gucken.... Habe spät Nachmittag mein Mittagessen gehabt und es war auch eine recht üppige Portion. Falls ich am Abend der Hunger sich doch melden sollte, gibt es einen Frucht-Joghurt mit der Ecke und sollte auch reichen für heute :)
     
    #13 MangoLimo, 11.02.2016
    lilliezofie gefällt das.
  5. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Heute gab es eigentlich das gleiche wie gestern und auf der Analog-Waage meiner Eltern bin ich heute mal gegangen und habe schon die 73kg gesehen :D
    Aber jetzt geht es ab in den Urlaub nach Italien bis Dienstag :love::giggle::X3:
     
    #14 MangoLimo, 12.02.2016
  6. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    MangoLimo

    dann wünsche ich dir ein paar schöne Tage und vielleicht siehst du ja auch die Sonne. Kannst sie dann am Dienstag mitbringen☀️So sieht sie aus.

    LG Lilliezofie
     
    #15 lilliezofie, 13.02.2016
  7. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Die 73 feiern wir erst, wenn du wieder da bist.
     
    #16 lilliezofie, 13.02.2016
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo MangoLimo ,
    Ich winke dir mal hinterher und wünsche dir paar schöne Tage!
     
    #17 coffeejunkie, 16.02.2016
  9. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    So wieder zurück aus meinem Urlaub ( der länger wurde als geplant) geht es heute weiter mit einem Fastentag :)
    Habe während den Urlaub nicht besonders viel geschlemmt. An manchen Tagen sogar viel zu wenig gegessen :(
    Der Spaß und die Entdeckungslust waren viel größer als der Hunger was sich dann bemerkbar macht wenn man total schlapp ist am Ende des Tages...
    Nichtsdestotrotz geht es heute weiter mit einem Fastentag :D
    Muss mir noch überlegen was ich kochen soll....Bild folgt am Abend!
     
    #18 MangoLimo, 19.02.2016
  10. Anzeige

  11. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Heute morgen gab es Rührei zum Frühstück. Allerdings ging danach nichts mehr. Mein Magen hat rebelliert und es gab nichts mehr außer Tee sowie Brühe zur Beruhigung... *seufz *
    Hoffe morgen geht es wieder besser :(
     
    #19 MangoLimo, 19.02.2016
  12. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Ach mensch was ist nur los mit meinem Magen...:confused:
    Heute nur Wasser und Zwieback...Morgen aber ab zum Arzt! Grrr wie mich das ärgert wieder...immer dann wenn es gut läuft *seufz* :vomit:

    Allen noch eine Gute Nacht bis morgen :X3:
     
    #20 MangoLimo, 21.02.2016
Thema:

Mango rollt durch die Gegend (5:2 Diät)

Die Seite wird geladen...

Mango rollt durch die Gegend (5:2 Diät) - Ähnliche Themen

  1. Eine Mango kommt angerollt ...o

    Eine Mango kommt angerollt ...o: Guten Abend :) Bisschen zu mir: 20 Jahre alt, 157 "groß", und wiege grade so um die 75kg. Mein Gewicht stieg seit ich 7 war total in die Höhe...
  2. Mango-Kokos-Creme (ideal für Ackerbauer)

    Mango-Kokos-Creme (ideal für Ackerbauer): 4 Personen 1 reife Mango 200 ml Kokosmilch (Konserve) 50 g Zucker 1 EL Zitronensaft Minze zum Garnieren Die Mango schälen. Das Fruchtfleisch vom...
  3. Hier kommt die neue angerollt

    Hier kommt die neue angerollt: Hallo liebes Forum^^ Ich möchte mich endlich wieder wohlfühlen und hoffe das ich in einer Gemeinschaft endlich das nötige Durchhalte Vermögen...
  4. Ein Wolf rollt vorbei

    Ein Wolf rollt vorbei: Hallo alle zusammen, Ich bin 20 Jahre alt und habe ein Gewicht von 75kg. Ich habe vor ca einem 3/4 Jahr mir SiS angefangen und dadurch mein...
  5. Gerolltes Zwiebelbrot mit Frischkäse

    Gerolltes Zwiebelbrot mit Frischkäse: Man nehme........ 1 Pizzateig fertig aus dem Kühlregal ( oder man lässt den Mann einen frischen...