1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mandras Tagebuch

Diskutiere Mandras Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, nachdem ihr mich so lieb aufgenommen habt werde ich mich mal an ein Tagebuch wagen und damit meine Entschlossenheit untermauern . :)...

  1. mandra

    mandra Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    nachdem ihr mich so lieb aufgenommen habt werde ich mich mal an ein Tagebuch wagen und damit meine Entschlossenheit untermauern . :)
    Heute bin ich im 4 Tag Turbo mit Alma und ich finde es nicht so leicht wie viele andere. Aber ich bin standhaft.
    Kopfschmerzen bereiten mir am meisten Sorgen. Ich wollte die Turbo Zeit auf 14 Tage ausdehnen und dann mit einer Mahlzeit ( leider Abends wegen Familie) wieder einsteigen. Ich weiß nicht ob ich 14 Tage durchhalte....
    Freu mich echt über die Gemeinschaft hier, das stärkt :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mandras Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Mandra,das mit den Kopfschmerzen habe ich nun schon von vielen gehört,die meisten die Alma Turbo machen geht es wie dir. Ich hoffe für dich das du es schaffst,ich habe damals nach 1 Woche das Handtuch geschmissen,Kopfschmerzen,Kreislaufprobleme waren mein ständiger Begleiter. Aber ich möchte dich nicht von abhalten ,sonst bekomme ich wieder einen auf die Mütze. Wünsche dir viel Glück.
     
    #2 Morgenrot, 09.07.2011
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,
    auch wenn ich kein Freund von Alma bin und solche "viel Abnahme in kurzer Zeit" versprechenden Diäten für mich nicht mehr in Frage kommen, das mit den Kopfschmerzen kann Salzmangel sein.
    Versuch mal eine Tasse Gemüsebrühe instant zu trinken, ob es dann weggeht.
    Wünsch dir alles Gute und Erfolg
     
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Danke Limax,

    genau das gleiche wollte ich auch gesagt haben!

    Dir Mandra wünsche ich viel Erfolg mit Alma und dass dieser auch lange anhält.

    LG Phantomin
     
    #4 Phantomin, 09.07.2011
  6. mandra

    mandra Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    ja... Danke für den Tipp mit der Brühe. Gestern hat es überhaupt nicht geklappt mit Brühe aber heute schon. die Kopfschmerzen sind nicht weg aber nurnoch latent im Hintergrund.
    Wir waren heute auf einem Sommerfest und ich hatte echte Mühe nicht beim Grillstand schwach zu werden. PUH war das SCHWER.... aber geschafft!
    Wie lange solte ich denn diese Turbotage idealerweise durchziehen? Gibt es da Erfahrungswerte?
    Liebe Grüße
     
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Mandra,

    zu Alma kann ich dir nichts sagen, weil ich mich damit nicht auskenne.

    Aber noch mal zu dem Salzbedarf (Kopfschmerzen). Wenn du keine Brühe trinken kannst, könntest du alternativ auch eine Prise Salz ins Mineralwasser geben. Schmeckt man nicht und keine Panik! Dein Körper benötigt dringend Salz.

    LG Phantomin
     
    #6 Phantomin, 09.07.2011
  8. Anzeige

Thema:

Mandras Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mandras Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...