1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Manche Tage sind schwerer als andere!!!

Diskutiere Manche Tage sind schwerer als andere!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich könnte Ko...., es ist sehr schwer sich an die Rein Eiweißdiät zu halten, da um jede Ecke Versuchungen in Form von Kohlenhydrate lauern!!!!...

  1. mialeona

    mialeona Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Ich könnte Ko...., es ist sehr schwer sich an die Rein Eiweißdiät zu halten, da um jede Ecke Versuchungen in Form von Kohlenhydrate lauern!!!!
    Manchmal ist es leichter manchmal schwerer, heute ist es besonders schwer! Aber ich versuch durch zuhalten, schließlich tue ich das alles NUR für mich! Für mein Wohlbefinden!! Für meine Gesundheit!! Und für meine Töchter (happy) Mir hat heute eine Hose gepasst die ich mir im Dezember bei H&M gekauft hatte, in Gr. 36 (clap) und die kneift noch ein bisschen, das sollte Ansporn genug sein um weiter zu machen!! Und ich werde weiter machen!!!!!

    Ich freue mich auf das Wiegen morgen, ich hoffe, ich sehe eine Positive Zahl vor mir!!
     
    #1 mialeona, 14.04.2012
  2. Anzeige

Thema:

Manche Tage sind schwerer als andere!!!

Die Seite wird geladen...

Manche Tage sind schwerer als andere!!! - Ähnliche Themen

  1. Manche Lebensmittel schmecken mir nicht mehr seit SIS

    Manche Lebensmittel schmecken mir nicht mehr seit SIS: Habt ihr das auch???? Manche Sachen schmecken mir einfach nicht mehr, Ich koche ja immer frisch, also keine Tütchen mehr usw...achte da sehr...
  2. Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...

    Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...: ICH BIN GENERVT... ... wenn ich lese, wie hier mit einem umgegangen wird! Es kann nicht sein, daß jemand, der sich gerade angemeldet hat, sich...
  3. Ich will es, aber manche machen es mir wirklich schwer...

    Ich will es, aber manche machen es mir wirklich schwer...: Sorry, aber mein Frust frisst mich gleich auf, deshalb muss ich es irgendwie raus lassen...ich weiß nicht wo also mache ich es hier... Nachdem...
  4. Welter der Wunder 19.12.2010 Warum manche Personen nicht dick werden

    Welter der Wunder 19.12.2010 Warum manche Personen nicht dick werden: Wollte Euch nur kurz mitteilen, das heute auf RTL2 18-19 Uhr ein Bericht kommt, warum mache Personen nicht dick werden. Wenn es das ist was ich...
  5. Programmhinweis Vox 23:55 Für immer schlank - Warum manche Menschen nicht dick werden

    Programmhinweis Vox 23:55 Für immer schlank - Warum manche Menschen nicht dick werden: Das könnte sicher auch interessant sein. Heute abend kommt eine Dokumentation von BBC im Sender VOX mit dem Titel: Für immer schlank - Warum...