1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Manche Lebensmittel schmecken mir nicht mehr seit SIS

Diskutiere Manche Lebensmittel schmecken mir nicht mehr seit SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; klar jedem das seine ich esse heute auch lieber schoki ab 70 % mit himbeer drinne oder orange. aber 1 stück und des langt mir dann schon wieder...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    klar jedem das seine ich esse heute auch lieber schoki ab 70 % mit himbeer drinne oder orange. aber 1 stück und des langt mir dann schon wieder seid 2 monaten liegt die bei mir im kühlschrank und wenn ich mal bock drauf habe kann ich zugreifen. wie gesagt was aber selten geworden ist :-) ich fühle mich so pudelwohl seid das ich Schlank im Schlaf mache und mein gewicht geht langsam weg von den cm ganz zu schweigen (24cm insgesamt sind schon weg ^^) und des ganze ohne zu hungern.
     
    #21 Casarea, 26.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    *mich wieder zur Gruppe gesell*

    Hallo!
    Dann bin ich ja beruhigt - ich dachte schon, ich bin die einzige, die immer noch gelüste hat!

    Liebe Grüße
     
    #22 shyangel, 27.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo ihr,
    ich kann es auch nur bestätigen,ich finde auch das die ganzen Süßigkeiten echt wiederlich süß sind,und alles schmeckt ganz anders wie vor ein paar Monaten.Habe letzt bei meinem Mann ein Schluck Cola getrunken,die hat nach Zitrone geschmeckt.Habe ich vorher noch nie fest gestellt.Und mit der Schokolade geht es mir wie Casarea,,wenn ich welche esse,dann nur mit mindestens 70 % Kakao und am liebsten mit Orangenstückchen drin.
    Bei mir wird auch alles natürlich gekocht,und ohne Tütchen.Manchmal machen die Kinder sich Spagetti Bolognese aus der Tüte,aber das ist dann meistens nachts,wenn sie aus der Disko kommen.Alles andere dauert den dann zu lange.

    Lg
    Marion(f)
     
    #23 Kaffeemaus, 28.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Also mir schmeckt auch nach wie vor alles gut, was mir auch vor SIS schon geschmeckt hat 8) Nur diese Heißhunger-Attacken sind vorbei. Gottseidank! Ich gönne mir auch nach dem Mittag (als Nachtisch quasi), gerne einen Dickmanns, oder Ferrero-Rocher (yummiieeeee!!!) zu einer Tasse Kaffee. Ist in meinem KH-Soll drin, von daher lass ich es mir schmecken. Und wenn mein Mann sich abends beim TV die Chips reinhaut, könnt ich auch ganz oft mal zulangen (machs aber nicht). Wenn dieses Verlangen gaaaaanz schlimm ist, ess ich einen einzigen Chips. Und schon is gut. Brauch nur das Gchmäckle manchmal :D Überhaupt hab ich wenn ich wirklich mal Heißhunger hab, eher auf Herzhaftes. Das hatte ich vorher nie.
     
    #24 saba71, 30.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Manche Lebensmittel schmecken mir nicht mehr seit SIS

Die Seite wird geladen...

Manche Lebensmittel schmecken mir nicht mehr seit SIS - Ähnliche Themen

  1. Manche Tage sind schwerer als andere!!!

    Manche Tage sind schwerer als andere!!!: Ich könnte Ko...., es ist sehr schwer sich an die Rein Eiweißdiät zu halten, da um jede Ecke Versuchungen in Form von Kohlenhydrate lauern!!!!...
  2. Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...

    Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...: ICH BIN GENERVT... ... wenn ich lese, wie hier mit einem umgegangen wird! Es kann nicht sein, daß jemand, der sich gerade angemeldet hat, sich...
  3. Ich will es, aber manche machen es mir wirklich schwer...

    Ich will es, aber manche machen es mir wirklich schwer...: Sorry, aber mein Frust frisst mich gleich auf, deshalb muss ich es irgendwie raus lassen...ich weiß nicht wo also mache ich es hier... Nachdem...
  4. Welter der Wunder 19.12.2010 Warum manche Personen nicht dick werden

    Welter der Wunder 19.12.2010 Warum manche Personen nicht dick werden: Wollte Euch nur kurz mitteilen, das heute auf RTL2 18-19 Uhr ein Bericht kommt, warum mache Personen nicht dick werden. Wenn es das ist was ich...
  5. Programmhinweis Vox 23:55 Für immer schlank - Warum manche Menschen nicht dick werden

    Programmhinweis Vox 23:55 Für immer schlank - Warum manche Menschen nicht dick werden: Das könnte sicher auch interessant sein. Heute abend kommt eine Dokumentation von BBC im Sender VOX mit dem Titel: Für immer schlank - Warum...