1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Manche Lebensmittel schmecken mir nicht mehr seit SIS

Diskutiere Manche Lebensmittel schmecken mir nicht mehr seit SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; zum glück habe ich solche tüten nie gebraucht (giggle).

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    zum glück habe ich solche tüten nie gebraucht (giggle).
     
    #11 Casarea, 25.04.2012
  2. Anzeige

  3. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Ich habe einen Moment gebraucht, bis ich kapiert habe, warum Du Dich deppisch lachst.
    So, ich habe meinen Witz des Tages gerade gerissen, jetzt seit Ihr dran:D.
    LG Silke
     
    #12 teddy09, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    jetzt wird einem erst mal bewusst wie lecker natürliche lebensmittel schmecken...(rofl)
     
    #13 sportmuffel, 25.04.2012
  5. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Lustig...wir haben da gestern Abend auch drüber gesprochen (meine Mutter und ich)...ich hatte vor ein paar Tagen den Eindruck, dass die geliebte Alpenmilchschoki von der Lila Kuh auch schon mal besser gemundet hat, mal abgesehen davon, dass wir auch nur noch selten Appetit auf so Zeug haben.

    Vielleicht is ja doch was dran.

    lg, Eva
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Kann nur bestätigen Chips brauche ich auch nicht mehr obwohl ich die bis vor 1 1/2 Jahren super gerne gegessen habe.
    Pommes liebe ich immer noch :)
     
    #15 Nurse74, 25.04.2012
  7. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Ha, dache schon nur ich hab eine "geschmaksverkalkung" (im besserem Sinne)..
    Ich habe auch vor kurzem mit staunen festgestellt das vieles, was ich vorher mit Genuss verschlungen hab, mir üüüberhapt nicht mehr schmeckt. Ich dachte mit mir stimmt was nicht!:o:)
     
    #16 Abnehmen Gast 65421, 26.04.2012
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    ne anju du bist noch normal ^^ wie wir alle aber da sieht man erstmal was man alles so in sich reingeschoben hat und heute achtet man nur ein bisschen drauf und dann kommt sowas dabei raus :-)
     
    #17 Casarea, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Also die Tütchen - Sachen gabs bei mir auch vor Schlank im Schlaf nicht, mich schüttelts allein beim Gedanken daran...

    Und Schokolade schmeckt mir immer noch gut, aber nach dem Mittagessen. Hab gestern abend gedacht, müsste mal was naschen, hatte so Lust und konnts mir nicht verkneifen, hab dann Schoki gegessen, und es es war absolut unbefriedigend... Man, hätt's wenigstens geschmeckt...
    Aber Chips gehen immer noch, aber ich hab gelernt, weitestgehend darauf zu verzichten!
     
    #18 FrauPfeffertopf, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Jetzt fühl ich mich ein wenig als Außenseiterin... Ich ess Schoki und Co immer noch wahnsinnig gerne, aber eben nicht mehr die Mengen. Ich verbiet mir einfach selbst jetzt die ganze Tafel zu futtern und teil es mir dementsprechend ein. Aber das mir sowas zu süß ist oder so, kann ich nicht bestätigen.


    Liebe Grüße
     
    #19 shyangel, 26.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Ach Shyangel, musst dich nicht als Außenseiterin fühlen! :D

    Ich glaube, jeder Jeck is da anders und wie ich schon geschrieben habe - ich finds auch immer noch sau lecker! ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Manche Lebensmittel schmecken mir nicht mehr seit SIS

Die Seite wird geladen...

Manche Lebensmittel schmecken mir nicht mehr seit SIS - Ähnliche Themen

  1. Manche Tage sind schwerer als andere!!!

    Manche Tage sind schwerer als andere!!!: Ich könnte Ko...., es ist sehr schwer sich an die Rein Eiweißdiät zu halten, da um jede Ecke Versuchungen in Form von Kohlenhydrate lauern!!!!...
  2. Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...

    Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...: ICH BIN GENERVT... ... wenn ich lese, wie hier mit einem umgegangen wird! Es kann nicht sein, daß jemand, der sich gerade angemeldet hat, sich...
  3. Ich will es, aber manche machen es mir wirklich schwer...

    Ich will es, aber manche machen es mir wirklich schwer...: Sorry, aber mein Frust frisst mich gleich auf, deshalb muss ich es irgendwie raus lassen...ich weiß nicht wo also mache ich es hier... Nachdem...
  4. Welter der Wunder 19.12.2010 Warum manche Personen nicht dick werden

    Welter der Wunder 19.12.2010 Warum manche Personen nicht dick werden: Wollte Euch nur kurz mitteilen, das heute auf RTL2 18-19 Uhr ein Bericht kommt, warum mache Personen nicht dick werden. Wenn es das ist was ich...
  5. Programmhinweis Vox 23:55 Für immer schlank - Warum manche Menschen nicht dick werden

    Programmhinweis Vox 23:55 Für immer schlank - Warum manche Menschen nicht dick werden: Das könnte sicher auch interessant sein. Heute abend kommt eine Dokumentation von BBC im Sender VOX mit dem Titel: Für immer schlank - Warum...