1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Manche Lebensmittel schmecken mir nicht mehr seit SIS

Diskutiere Manche Lebensmittel schmecken mir nicht mehr seit SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habt ihr das auch???? Manche Sachen schmecken mir einfach nicht mehr, Ich koche ja immer frisch, also keine Tütchen mehr usw...achte da sehr...

  1. monamielarose

    monamielarose Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    22
    Habt ihr das auch????

    Manche Sachen schmecken mir einfach nicht mehr, Ich koche ja immer frisch, also keine Tütchen mehr usw...achte da sehr drauf, und sobald ich was esse wo Geschmacksträger drin sind find ich das essen wiederlich....Heute mittag war ich mit einer Freundin unterwegs und habe ausnahmsweise Pommes mit Mayo und Kibbeling gegessen....Was ich seit Dezember nicht mehr angerührt habe und siehe da, es schmeckte scheuslich....mir war danach richtig schlecht...hab mal 1 Chips von meinem Freund probiert....pfui....schon komisch was sich alles verändert...
     
    #1 monamielarose, 25.04.2012
  2. Anzeige

  3. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Dann hoffe, dass das bei mir auch so sein wird :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    ja kenne ich nur zu gut vieles ist mir zu süß geworden weil ich kein zucker oder süßstoff mehr nehme. viele sachen eckeln mich sogar an was ich früher gerne gegessen habe. ja der mensch ist ein gewohnheitstier :-) es geht alles wenn man will
     
    #3 Casarea, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Also ich mag das ganze Zeug immer noch! Klar, die Tütchen vielleicht nicht, aber ich sag nach wie vor nicht nein zu einem guten Burger, Pommes, Pizza und Currywurst. Auch zu Chips nicht und von Schokolade wollen wir mal gar nicht erst anfangen!

    Doch was solls? Bei Schlank im Schlaf kann ichs mir ja ab und an gönnen, also bin ich happy. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    klar kann man alles essen nur wie schon gesagt manche sachen bahhh ihhh neee ^^
     
    #5 Casarea, 25.04.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wir haben uns mal eine noch im Bestand befindliche Tuete von Mag*i gemacht (irgendwas mit Spaetzle und/oder Nudeln, weiss nicht mehr), frueher gerne mal gegessen.

    Es war so scheusslich!!!
    Das kommt uns nicht mehr ins Haus.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. monamielarose

    monamielarose Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    22
    Vorallem mir ist jetzt noch schlecht davon, ich ess das nie mehr....weiß noch garnicht wie ich naccher was essen soll wegen meiner übelkeit....ja alles schmeckt so extrem süß....das stimmt....aber so komm ich nicht in versuchung...Lach...deshalb mag ich auch kein Nutella mehr, ich schaff meine Brötchen morgens nur mit Tomate und Gurke, mit nutella krieg ich nur ein halbes runter...
     
    #7 monamielarose, 25.04.2012
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wart's ab, vor dem Abendessen wirst du schon wieder Hunger haben (nod) , ausser du hast dir den Magen verdorben :o.
     
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    ne mein nutella komischer weisse esse ich mit einem genuss weil ich es mir jahre lang verkniffen habe. weil ich kuke sachen an und nehme zu. seid das ich sis mache kein heisshunger mehr auf süßes oder sonstwas.ich bin sehr schnell satt.aber allgemeiner süßkram lockt mich gar nimmer chips vielleicht mal ne handvoll wenn überhaupt. mein mann hatte mir ein hanuta mitgebracht iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh baaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ist das süß mir wurde schlecht davon deswegen esse ich sowas nimmer :-).
     
    #9 Casarea, 25.04.2012
  12. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Das hört sich ja alles witzig an, bin mal gespannt, ob das bei mir auch so wird. Aber das mit den Fix-Produkten ist schon richtig, seit ich meinen Thermomix habe und auf sowas komplett verzichte, ekeln mich diese Tüten auch an.

    LG Silke
     
    #10 teddy09, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Manche Lebensmittel schmecken mir nicht mehr seit SIS

Die Seite wird geladen...

Manche Lebensmittel schmecken mir nicht mehr seit SIS - Ähnliche Themen

  1. Manche Tage sind schwerer als andere!!!

    Manche Tage sind schwerer als andere!!!: Ich könnte Ko...., es ist sehr schwer sich an die Rein Eiweißdiät zu halten, da um jede Ecke Versuchungen in Form von Kohlenhydrate lauern!!!!...
  2. Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...

    Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...: ICH BIN GENERVT... ... wenn ich lese, wie hier mit einem umgegangen wird! Es kann nicht sein, daß jemand, der sich gerade angemeldet hat, sich...
  3. Ich will es, aber manche machen es mir wirklich schwer...

    Ich will es, aber manche machen es mir wirklich schwer...: Sorry, aber mein Frust frisst mich gleich auf, deshalb muss ich es irgendwie raus lassen...ich weiß nicht wo also mache ich es hier... Nachdem...
  4. Welter der Wunder 19.12.2010 Warum manche Personen nicht dick werden

    Welter der Wunder 19.12.2010 Warum manche Personen nicht dick werden: Wollte Euch nur kurz mitteilen, das heute auf RTL2 18-19 Uhr ein Bericht kommt, warum mache Personen nicht dick werden. Wenn es das ist was ich...
  5. Programmhinweis Vox 23:55 Für immer schlank - Warum manche Menschen nicht dick werden

    Programmhinweis Vox 23:55 Für immer schlank - Warum manche Menschen nicht dick werden: Das könnte sicher auch interessant sein. Heute abend kommt eine Dokumentation von BBC im Sender VOX mit dem Titel: Für immer schlank - Warum...