1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Man muss sich nicht quälen...

Diskutiere Man muss sich nicht quälen... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi... also warum sie das profil jetzt gelöscht hat, kann ich jetzt nicht ganz nach vollziehen... allerdings fand ich, dass sie nicht ganz unrecht...

  1. LaDa

    LaDa Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Hi...
    also warum sie das profil jetzt gelöscht hat, kann ich jetzt nicht ganz nach vollziehen...
    allerdings fand ich, dass sie nicht ganz unrecht hatte...

    finde auch, dass man sich nicht verrückt machen sollte sowie iwie leiden muss unter seiner diät...
    ich pers. mache jetzt meine aller erste diät...vllt. findet ihr meine aussagen jetzt auch zu naiv, dumm oder ähnliches...
    aber wenn ich hier manchmal lese, dass sich jemand tägl. vllt. sogar mehrfach am tag auf die waage stellt und dann todunglück ist, weil da ma 200g mehr drauf sind, kann ich das nicht nachvollziehen... denn man trinkt ja auch wasser z.B....

    ich hab letzte woche mit alma gestartet, habe mir keinen zeitraum für die turbophase gesetzt...hab allerdings auch schon zwei mal gesündigt (So. kl. Gartensalat, heute zwei matjes streifen) und hey...ich lebe noch :D
    möchte natürlich abnehmen sowie meine ernährung umstellen, aber dabei glücklich sein...und wenn sich dann so ne kleine sünde sich einschleicht, dann sollte man nicht gleich gefrustet sein...sondern sein ziel weiter verfolgen und weiter machen... es kommt doch nicht auf den tag an :) iwann werden von uns allen die pfunde purzeln, da bin ich mir ganz sicher :) den der willen ist da, sonst wären wir ja auch nicht hier....

    liebe grüße an euch alle :*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Man muss sich nicht quälen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Es ging ja nicht um eine kleine Sünde... Und geißeln tut sich niemand der sich korrekt an das Konzept hält. Ich bin glücklich!
     
    #12 Tinelchen, 13.06.2012
  4. Kugelkatze

    Kugelkatze Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin noch neu hier und hab mir das ein oder andere mal durchgelesen. erstmal glückwunsch an alle, die so viel schon verloren haben!

    ich kann schon verstehen, warum sie/er gegangen ist, nachdem sie etwas angefeindet wurde. ich glaube derjenige meinte nicht, dass man fressen soll bis zum umfallen, sondern sich auch nach einer weile etwas gönnen kann. jedem nach seinem gusto, oder wie das auch immer heisst.
     
    #13 Kugelkatze, 13.06.2012
Thema:

Man muss sich nicht quälen...

Die Seite wird geladen...

Man muss sich nicht quälen... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Es muss sich was ändern...

    Es muss sich was ändern...: Ab heute wird sich einiges ändern! Das alte Tagebuch bleibt zu. Dieses Hin und Her ist ja nicht zum Aushalten. Mein Körper schlägt Alarm. Fühl...
  2. Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!

    Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!: Der Weg auf die Waage- ich gehe ihn nicht mehr täglich- wird immer frustrierender. Deshalb brauche ich motivierende Hilfe und hoffe, diese hier zu...
  3. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  4. Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?

    Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?: Hallo Ihr Lieben, bestimmt hat es irgendwo jemand erklärt, aber ich finde es nirgendwo auf Anhieb. Ich habe nicht richtig verstanden, warum der...
  5. Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen- Tagebuch

    Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen-Tagebuch: So dann fange ich nach dauerndem Ins-Forum-gucken auch mal an was zu schreiben. Ich schaue schon seit einige Zeit regelmässig rein, weil ich zur...