1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mamsels Weg zum Ziel

Diskutiere Mamsels Weg zum Ziel im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Cha,cha ich habe gestern kein Zumba gemacht, da ich geschwächelt habe. Ich hatte Kopfweh! Aber ich habe mir die DvD angeschaut. Dafür war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Hallo Cha,cha
    ich habe gestern kein Zumba gemacht, da ich geschwächelt habe. Ich hatte Kopfweh! Aber ich habe mir die DvD angeschaut.
    Dafür war ich mit meinem Hund eine groß e Runde Gassi.
     
    #31 Mamsel25, 06.11.2013
    Trutchen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mamsels Weg zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Hallo,:kiss:
    gerade habe ich mir einen Shake gemacht und der war richtig lecker. Ich habe mir Spekulatiusgewürz rein. Sob ekomme ich den Tag auch noch rum. Mein Kreislauf ist im Moment etwas schlapp und ich habe ab und zu Herzrasen. Darum werde ich jetzt ein wenig Siesta machen.
    Vieleicht war das Einkaufen zuviel heute.:singing:
     
    #32 Mamsel25, 06.11.2013
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    [quote="Mamsel25, post: 499910, member: 16807" Aber ich habe mir die DvD angeschaut.
    .[/quote]

    ... auch Gehirnjogging.... verbrennt Kalorien...(y)
     
    #33 Trutchen, 06.11.2013
    Dissilein gefällt das.
  5. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    So Tag 2 ist auch geschafft! Heute bin ich echt launisch und mir ist ganz schummerig.
     
    #34 Mamsel25, 06.11.2013
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...und das ist alles normal?
     
    #35 Trutchen, 06.11.2013
  7. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Wahrscheinlich habe ich Entzugserscheinungen nach Schoki und Co:whistle:
     
    #36 Mamsel25, 06.11.2013
  8. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Jippiiiiiiiiiiiii, 2,1 kg sind weg! Nachher gibt es meinen Müsliriegel!
     
    #37 Mamsel25, 07.11.2013
    Trutchen gefällt das.
  9. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Mamsel! :)

    Glückwunsch, dass ist ja ein richtig toller Start den du da hingelegt hast.
    Den Riegel hast du dir heute auf jeden Fall verdient.
    Ich wünsche dir weiterhin recht viel Erfolg!;)
     
    #38 scabrida, 07.11.2013
  10. Anzeige

  11. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Hallo Scabrida,
    danke Dir! Der Riegel war richtig lecker. Mittags koche ich dann was leckeres. Heute abend schreibe ich dann meinen Tagesplan.
    Jetzt werde ich mich erst mal meinen Staub widmen und meine Wohnzimmerfenster putzen:hungover:
     
    #39 Mamsel25, 07.11.2013
  12. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    nun mein Tagesplan von heute
    Tag 3
    Morgens
    BCM Cranberryriegel, sehr lecker und ich war satt

    Mittags
    Kürbistatarpfanne mit Bulgur
    Weintrauben

    Abend
    Tomatensuppe mit frischen Kräuter
     
    #40 Mamsel25, 07.11.2013
Thema:

Mamsels Weg zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Mamsels Weg zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.