1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mamsels Weg zum Ziel

Diskutiere Mamsels Weg zum Ziel im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh sorry wollte dich nicht ärgern ,ich dachte davon wird man auch ein bisschen satt . Hast du auch mehr getrunken ,oder entschlackt der Drink ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh sorry wollte dich nicht ärgern ,ich dachte davon wird man auch ein bisschen satt .
    Hast du auch mehr getrunken ,oder entschlackt der Drink ???
     
    #21 Dissilein, 05.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mamsels Weg zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    O manno, ist schon verdammt lange her, da gab es noch die gute alte DM :smuggrin:
     
    #22 Trutchen, 05.11.2013
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na das ja doof ,der Magen muss erstmal schrumpfen :confused:
     
    #23 Dissilein, 05.11.2013
  5. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Ja aber die 2 Tage kann man das aushalten! Danach braucht man ja keinen Shake mehr zu machen.
     
    #24 Mamsel25, 05.11.2013
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Wie nur 2Tage, dann nix mehr?
     
    #25 Trutchen, 05.11.2013
  7. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Na hoffentlich ist der bald fertig mit schrumpfen!
     
    #26 Mamsel25, 05.11.2013
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ach das schaffst du schon .
     
    #27 Dissilein, 05.11.2013
  9. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Dann gibt es 2 mal BCM und eine Mischkostmahlzeit mit 620 kcal. Aber die BCM Mahlzeiten muss man nicht als Shake einnehmen. Du kannst ja mal meine Tagespläne verfolgen. Am Donnerstag geht es dann richtig los!
     
    #28 Mamsel25, 05.11.2013
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das werde ich! Hoert sich interessant an. Ich bin immer nur mit meinem Shaker und Pulver
    unterwegs gewesen....
    Aber du machst das schon ;)
     
    #29 Trutchen, 05.11.2013
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Mamselchen!

    Wie war das Zumba :love::love::love::sneaky::sneaky::sneaky:
     
    #30 ChaCha62, 06.11.2013
Thema:

Mamsels Weg zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Mamsels Weg zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.