1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Mamsels Tagebuch

Diskutiere Mamsels Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Prinzessin, Du hast meinen ganzen Respekt! Du machst dann eine Mahlzeit am Tag, oder? Na ja ich werde schon was finden. Laut verschiedener...

  1. Mamsel65

    Mamsel65 Guest

    Hallo Prinzessin,
    Du hast meinen ganzen Respekt! Du machst dann eine Mahlzeit am Tag, oder?
    Na ja ich werde schon was finden.
    Laut verschiedener online Tests, ist WW am besten für mich.
     
    #11 Mamsel65, 05.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mamsels Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallo Mamsel! Wenn du mit WW gute Erfahrungen gemacht hast und dir das liegt, dann bleib doch dabei! Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg auf deinem Weg :-)
     
    #12 Pollyanna, 05.01.2014
    Mamsel65 gefällt das.
  4. Mamsel65

    Mamsel65 Guest

    Hallo Dissi,
    wahrscheinlich mache ich mit Trennkost weiter! Das bekommt mir vom Magen her besser.
    WW möchte ich nur mit Treffen machen, aber das ist halt teuer. Na ja wir werde sehen.
     
    #13 Mamsel65, 05.01.2014
  5. Mamsel65

    Mamsel65 Guest

    Oh das war ja polyanna und nicht Dissi.
    Da habe ich nicht richtig gelesen.
    Mit WW ist man echt total flexsibel.
    LG Petra
     
    #14 Mamsel65, 05.01.2014
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,
    ja ich mache noch immer WW ,aber nmanchmal nicht so konsequent und ich habe mich viel zu wenig bewegt .
    Jetzt gehe ich wieder mehr arbeiten und habe somit deutlich mehr Bewegung und hoffe das es die Abnahme unterstützt .

    Trennkost ist schwierig ,ich esse zu jeder Mahlzeit Kohlenhydrate ,denn Obst gehört doch auch dazu ???
     
    #15 Dissilein, 05.01.2014
  7. Mamsel65

    Mamsel65 Guest

    Hallo Dissi,
    nein das meiste Obst gehört zu Eiweiß.
    Ich habe mir jetzt das Programm von Urula Summ runtergeladen und ausgedruckt. Ich bekomme da jetzt
    alle 14 Tage für 9 Monate was zugeschickt. Das ist ein Abnehmprogramm und sie verlangt dafür im Monat 5,50€. Das ist bezahlbar.
    Morgen fange ich mit den Umschalttag an! Danach ist für 14 Tage ein Plan dabei mit Rezepte. Danach bekomme ich dann wieder Post vo Ihr!
    Ich kann ja meine Tagespläne wieder einstellen!
    LG Petra
     
    #16 Mamsel65, 05.01.2014
  8. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hmmm, Obst gehört zu Eiweiß? Gibt es da eine Begründung zu? Für mich erscheint das gar nicht logisch... Hast du (oder jemand anderer hier) Erfahrung mit Trennkost und kann mir das erklären?
     
    #17 Pollyanna, 05.01.2014
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich würde Obst auch eher zu den Kohlenhydraten zählen...lasse mich aber gern eines besseren belehren :rolleyes:
     
    #18 RomansPrinzessin, 05.01.2014
  10. Anzeige

  11. Mamsel65

    Mamsel65 Guest

    Hallo,
    bei Sis ist das so! Aber nicht bei der Tennkost nach Summ b.z.w. Hay.
    Einige wenige Obstsorten gehören zu KH, aber die meisten zu EW. Das hängt mit dem Såueren Basen Haushalt zusammen!
    LG Petra
     
    #19 Mamsel65, 05.01.2014
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na das ist doch ok ,da kannst scho mal Jogurt und Obst gemeinsam essen .
    Ja bin echt gespannt auf deine Mahlzeiten ,vielleicht lass ich mich ja anstecken .
    Ich werde mal googeln .:unsure:
     
    #20 Dissilein, 05.01.2014
    Mamsel65 gefällt das.
Thema:

Mamsels Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mamsels Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...