1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mamsels Tagebuch

Diskutiere Mamsels Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben,(hi) ich war ja vor einiger Zeit schon einmal hier im Forum und habe mich mit Dukan versucht. Nun habe ich mehr Gewicht denn je...

  1. Abnehmen Gast 77267

    Abnehmen Gast 77267 Guest

    Hallo Ihr Lieben,(hi)
    ich war ja vor einiger Zeit schon einmal hier im Forum und habe mich mit Dukan versucht.
    Nun habe ich mehr Gewicht denn je und habe mich entschlossen mit Kcal. zählen abzunehmen. Dazu ist mir das Ernährungstagebuch eine große Hilfe.
    Abends poste ich dann meinen Speiseplan, wenn es klappt mit Bild.
     

    Anhänge:

    #1 Abnehmen Gast 77267, 13.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mamsels Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 62082

    Abnehmen Gast 62082 Guest

    Hallo Mamsel! (f)

    Ich wünsche dir recht viel Spaß und Erfolg beim kcal zählen.
    Natürlich freue ich mich schon auf deine Tagesberichte und Fotos. (nod)
     
    #2 Abnehmen Gast 62082, 13.09.2013
  4. Abnehmen Gast 77267

    Abnehmen Gast 77267 Guest

    Danke Samira,Wir werden das ja wohl mal schaffen. Bis ich heute fertig bin, habe ich 98 % vom Tagesbedarf, aber morgen wird es dann besser.
     
    #3 Abnehmen Gast 77267, 13.09.2013
  5. Abnehmen Gast 62082

    Abnehmen Gast 62082 Guest

    Das hoffe ich doch sehr!
    Ich fange mein Ernährungstagebuch erst morgen an.
    Der heutige Tag ist leider bei mir so gar nicht gut gelaufen.
     
    #4 Abnehmen Gast 62082, 13.09.2013
  6. Abnehmen Gast 77267

    Abnehmen Gast 77267 Guest

    Hallo Samira,
    ich habe im Moment richtige Schwierigkeiten mit dem Internet. Am PC hat es jetzt geklappt. Morgen geht es dann richtig los.
    Schreibst Du dann auch noch ein normales Tagebuch?:*
     
    #5 Abnehmen Gast 77267, 13.09.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Mamsel,

    drück Dir alle Daumen - ganz viel Erfolg!
    (clap)
     
    #6 ChaCha62, 13.09.2013
  8. Abnehmen Gast 62082

    Abnehmen Gast 62082 Guest

    Hallo Mamsel!

    Ich hatte die letzten beiden Tage ebenfalls Probleme mit dem Internet, aber seit heute klappt es wieder bei mir.
    Ja morgen greife ich richtig an und führe auch mein Ernährungstagebuch.
    Ein normales Tagebuch zum rein schreiben und mitlesen habe ich gerade eröffnet! (hi)
     
    #7 Abnehmen Gast 62082, 13.09.2013
  9. Abnehmen Gast 77267

    Abnehmen Gast 77267 Guest

    Hallo Cha cha,
    danke das kann ich gebrauchen! Wie hast Du denn abgenommen?

    @samira
    da werde ich doch gleich mal zu Deinem Tagebuch schauen:D
     
    #8 Abnehmen Gast 77267, 13.09.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77267

    Abnehmen Gast 77267 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    nun geht es los! Mein Frühstück habe ich eingetragen. Ich werde nicht mehr als 1600kcal essen.(party)Das sind dann zwischen 75 und 80% meines Tagesbedarfs.:tanz:
     
    #9 Abnehmen Gast 77267, 14.09.2013
  12. Abnehmen Gast 62082

    Abnehmen Gast 62082 Guest

    Hallo Mamsel! (f)

    Ich wünsche dir einen tollen Start und ein schönes Wochenende!
     
    #10 Abnehmen Gast 62082, 14.09.2013
Thema:

Mamsels Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mamsels Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...