1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mamsels Pünktchentagebuch

Diskutiere Mamsels Pünktchentagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c055.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c055.gif

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    #51 Mamsel25, 10.10.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mamsels Pünktchentagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,

    man kann ja nicht alles wissen .
    Macht ihr die ganze Woche nur Sattmacher ???
    Ich werde eure Erfolge verfolgen und dann werde ich es euch nachtuen .
    2Portionen Fett kann man am Sattmachertag ohne Berechnung essen .
    Ist das richtig ???
     
    #52 Dissilein, 10.10.2013
    1 Person gefällt das.
  4. scabrida

    scabrida Guest

    Guten Abend Mamsel! (inlove)

    Socken kann ich immer gebrauchen und nehme dein Angebot gerne an. (clap)
    Ich habe nachgeschaut, so viele Points musst du dir nicht anrechen!
    Nur für die Sonnenblumenkerne und Rosinen würde ich jeweils einen Point berechen.
    Denn die Flocken sind ja alle SM, bestrafe dich nicht zu sehr.

    @ Dissilein:
    Ja wir werden die ganze Woche eine SM-Woche einlegen.
    Das ist richtig, dass man 2 Portionen Öl frei hat.
     
    #53 scabrida, 10.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Ja super, Scabrida awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_happy_249_1.gif
    Dann esse ich gleich mal noch eine Tüte Apfelchips
    Mein erster Sattmachertag hat gut geklappt und es ist sehr entspannend keine PP zu zählen.
    Mein Plan von heute smilies.4-user.de] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_les_009_1.gif [/url]

    Früh
    Joghurt mit Müsli und Birne

    Mittag
    Weintrauben, Pumpernickel mit WW Butter, und Gemüseomlette

    Nachmittag
    Haferflockenkekse und Weintrauben

    Abend
    Cevapcici und Tomatenreis.{Ich habe kein Paniermehl benützr},Weintrauben, Apfelchips

    Ich habe mir 3WE berechnet awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_smiliegross_290_1.gif
     
    #54 Mamsel25, 10.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hmmmmm, lecker!!!
    Waren die Cevapcici's aus gemischtem Hackfleisch?
     
    #55 Trutchen, 10.10.2013
  7. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Nein aus Tatar! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_smiliegross_357_1.gif
     
    #56 Mamsel25, 10.10.2013
    1 Person gefällt das.
  8. scabrida

    scabrida Guest

    Dein Plan liest sich sehr lecker!

    Vor allem dein Abendessen, die Cevapcici wird es bei mir auch mal wieder geben.
     
    #57 scabrida, 10.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...sehr vorbildlich unsere Mamsel.
    Ich sehe, ich muss noch viiiiiiiiiiiieeeeeeeel lernen!
     
    #58 Trutchen, 10.10.2013
  10. Anzeige

  11. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Ja die waren auch sehr lecker, aber der Reis hat mir noch besser geschmeckt awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_happy_256_1.gif
     
    #59 Mamsel25, 10.10.2013
  12. scabrida

    scabrida Guest

    Trutchen das schöne ist doch, man lernt nie aus! (happy)

    Na ja so vorbildlich ist unsere Mamsel auch wieder nicht! (giggle)
    Denn an ihrem Frühstück muss sie noch arbeiten.
     
    #60 scabrida, 10.10.2013
Thema:

Mamsels Pünktchentagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.