1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mamsels Pünktchentagebuch

Diskutiere Mamsels Pünktchentagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mädels, Auf in eine neue WW Woche, diesmal eine Sattmacherwoche. Gestern beim Wiegen hatte ich ein Plus von 200g:o, aber ich muss zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Hallo Mädels,
    Auf in eine neue WW Woche, diesmal eine Sattmacherwoche.
    Gestern beim Wiegen hatte ich ein Plus von 200g:o, aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich letzte Woche morgens beim Wiegen war und gestern war ich abends beim Wiegen!(angel)
    Ich bin auf jeden Fall motiviert, denn ich hatte mit mehr Plus gerechnet!
    Getern war ich mit meiner allerliebsten Freundin beim MC Donalds und habe meine RestPP und WE verfuttert. Scabrida hat auch bei MC Ihren Sattmachertag durchgeführt. Wie.........? Das wird sie bestimmt in Ihrem Tagebuch schreiben. Ich bin mega stolz auf sie!!(inlove)
    Sie hatte bestimmt kein Bauchweh, ich schon!!:@

    Mein Plan von gestern

    Morgens
    Müsli und ein kl. Brot

    Mittags
    WW Lasagne und 1 WW Riegel

    Abends
    Beim MC, 6er Chicken Nuggets, Kartoffelwedges, Cola Light

    Das macht 37 PP
     
    #41 Mamsel25, 10.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mamsels Pünktchentagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,

    bei mir liegen auch zwischen morgens und abends 1 kilo sicherlich .
    Allso ist das völlig ok ,denke ich .
    Kannst du nicht immer zur gleichen Zeit gehen ???
     
    #42 Dissilein, 10.10.2013
  4. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Hallo Dissi,
    doch ich gehe jetzt immer abends in die Gruppe. Da ist es lustiger(party)
    Bei 200g kann man ja nicht von Zunahme sprechen!
    Ich muss jetzt weg und nachmittags nehmebich wieder mal mein Strickzeug in die Hand, dann sind die Finger beschäftigt.
     
    #43 Mamsel25, 10.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das ist eine gute Idee ,was strickst du im Moment ???
     
    #44 Dissilein, 10.10.2013
  6. scabrida

    scabrida Guest

    Mamsel strickt wunderschöne Socken. (nod)
    Ich habe auch schon davon profitiert und ein Paar in meinen Lieblingsfarben von ihr geschenkt bekommen. :*

    @ Mamsel:
    Nein ich hatte dieses Mal kein Bauchweh!
    Ich bin auch selbst ein wenig stolz auf mich, denn dein Essen hätte mir schon besser geschmeckt.
     
    #45 scabrida, 10.10.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Hallo,
    ja ich liebe Socken zu stricken.
    Mein Sattmachermittagessen war schon mal sehr lecker. Plan kommt heute abend! Jetzt mach ich mir erst mal Sattmacherkekse für heute Nachmittag.
    Scabrida, (bear)wenn Du mal wieder Socken brauchst, dann sage mir Bescheid. Wolle habe ich ja genug!
     
    #46 Mamsel25, 10.10.2013
  8. Flipsi

    Flipsi Guest

    ui, das hört sich gut an! was ist das genau und würdest du mir das rezept geben? (wasntme)

    LG
     
  9. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    HALLO Flipsi,
    Ich raspele einen Apfel mit Schale, und mische Haferflocken, 1Ei, Zimt und Vanille. Süßstoff nach belieben. Das zu Plätzchen formen und backen.
     
    #48 Mamsel25, 10.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Flipsi

    Flipsi Guest

    danke dir :*
     
    1 Person gefällt das.
  12. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    So jetzt habe ich schon den ersten Fehler gemacht! Heute morgen habe ich das Müsli von Seitenbacher in meinem Joghurt rein. Das ist kein Sattmacher!! Das bedeutet 5 PP vom WE(devil) Aber mein Basismüsli von Alnatura ist ein Sattmacher. Morgen nehme ich das!
     
    #50 Mamsel25, 10.10.2013
Thema:

Mamsels Pünktchentagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.