1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mamsels Pünktchentagebuch

Diskutiere Mamsels Pünktchentagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Richtig, wenn du die SM-Woche mitmachst, darfst du Joghurt, Haferflocken und Obst essen bis du satt bist. Das ist beim Frühstück bei mir schon ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scabrida

    scabrida Guest

    Richtig, wenn du die SM-Woche mitmachst, darfst du Joghurt, Haferflocken und Obst essen bis du satt bist.
    Das ist beim Frühstück bei mir schon ein Vorteil, denn auch bei mir kosten die Haferflocken immer viele Points.

    Die galoppiert uns so schnell nicht davon, wir werden ihr auf den Fersen bleiben.
     
    #31 scabrida, 08.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mamsels Pünktchentagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Es sind eher Hühnertappen. Jetzt habe ich gerade noch mal 4 Points ausgegeben. Irgendwie habe ich heute Hunger. Wahrscheinlich vom Sport.
     
    #32 Mamsel25, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Ich finde es auch toll, wenn man nichts wiegen muss und einfach essen kann.
     
    #33 Mamsel25, 08.10.2013
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....abwarten Mamsel, Sport hat es in sich!
    Aber wir kleben an deinen Fersen....versprochen!

    So ihr Lieben, ich werde mich jetzt verabschieden, bei mir ist es schon eine Stunde
    spaeter und ich muss ins Bettchen.

    Dann wuensche auch ich euch eine Gute Nacht und bis morgen Abend!
    War nett mir euch! :*
     
    #34 Trutchen, 08.10.2013
  6. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Schlaf gut Trutchen, nis morgen!
     
    #35 Mamsel25, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Gute Nacht Mamsel!
     
    #36 Trutchen, 08.10.2013
  8. scabrida

    scabrida Guest

    Ja es war ein sehr netter Abend! (nod)

    Da schließe ich mich doch gleich an!
    Auch ich werde nun in mein Bett gehen.
    Ich wünsche euch ebenfalls eine gute Nacht.
    Bis morgen! (hi)
     
    #37 scabrida, 08.10.2013
  9. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Gute Nacht Scabrida, bis morgen. Träume was schönes!
     
    #38 Mamsel25, 08.10.2013
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na ihr wart ja noch fleissig ,habt ihr Sattmacherwoche beschlossen ???
     
    #39 Dissilein, 09.10.2013
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....beschlossen ja....aber an der Umsetzung hapert es bei mir mal wieder....
     
    #40 Trutchen, 09.10.2013
Thema:

Mamsels Pünktchentagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.