1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Mamaglücks neue KZF-Welt

Diskutiere Mamaglücks neue KZF-Welt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Daumen sind gedrückt. Ich wünsch Dir ein gesundes Kind und einen wunderbaren Himmelfahrtstag! Und? Ist der Rat gekommen?

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.549
    Zustimmungen:
    5.362
    [​IMG]

    Daumen sind gedrückt. Ich wünsch Dir ein gesundes Kind und einen wunderbaren Himmelfahrtstag!

    Und? Ist der Rat gekommen?
     
    #41 kriwo53, 09.05.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mamaglücks neue KZF-Welt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja der Rat kam, liebe kriwo53 , in Form einer Nachbarin, die eine Stunde auf das schlafende Mäusel aufgepasst hat. Dein Daumendrücken scheint schon Früchte zu tragen. Jetzt hat sie nur erhöhte Temperatur. Hätteste mal dassüße Hörnchen schon gestern geschickt, dann wäre mir eine ziemlich aufregende Nacht erspart geblieben. Fieber stieg auf 41 und war mit Ibuprofen nicht nennenswert runter zu kriegen. Noch eine Ladung Paracetamol hat dann aber doch seine Wirkung getan. Ich bin dann immer so in Sorge, dass ich ständig ihre Stirn fühle und selbst nicht schlafe.
    Dem Kind geht es merklich besser. Immerhin konnten wir zusammen einkaufen fahren und sie scheint auch nicht schlapp oder müde. Vielleicht klappts ja doch mit unserem Ausflug. Wär schon schön, wenn sich die Familie nicht für das lange Wochenende trennen müsste.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, wo immer Ihr seid und was immer Ihr tut.
     
    #42 Mamaglück, 09.05.2018
    coffeejunkie, Smarty1963 und kriwo53 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Alle wieder gesund bei euch zu Hause??
     
    #43 Nele123, 22.05.2018
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Mamaglück ,
    wie gehts euch denn so? Alles gut?
     
    #44 coffeejunkie, 28.05.2018
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hallihallo Ihr Lieben,

    lange war ich nicht hier. Lieb dass Ihr trotzdem an uns denkt. Uns geht es prima. Das KZF ist mein Begleiter. Ich nehme zwar irgendwie nicht ab, aber auch nicht zu. Dann ist das jetzt eben mal so. Da es mir nicht so schwer fällt, mich dran zu halten, ist alles gut. Bisher genießen wir den Sommer, der ja eigentlich erst kommt. Hier ist alles vollkommen trocken. Etwas Regen wäre wirklich schön. Der Garten blüht und grünt aber dank Bewässerung. So, jetzt stürz ich mich mal wieder an mein Bügeleisen, weil ja 34Grad noch nicht reichen. Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab, werde ich mich natürlich mich durch Eure letzten Einträge graben. Aber noch gibt es hier genug zu tun. Also dann bis demnächst. Seid lieb gedrück von Mamaglück
     
    #45 Mamaglück, 08.06.2018
    kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.549
    Zustimmungen:
    5.362
  8. Anzeige

Thema:

Mamaglücks neue KZF-Welt

Die Seite wird geladen...

Mamaglücks neue KZF-Welt - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...