1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Mamaglücks neue KZF-Welt

Diskutiere Mamaglücks neue KZF-Welt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ich bewundere dich dass du das KZF so durchziehen willst. Mir wäre das zu anstrengend, mir reicht es mit 16/8. Weniger schaffe ich nicht,...

  1. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Also ich bewundere dich dass du das KZF so durchziehen willst. Mir wäre das zu anstrengend, mir reicht es mit 16/8. Weniger schaffe ich nicht, aber ich bewundere jeden von euch, der länger fasten kann.: 60:
     
    #21 Cassiophia, 22.04.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mamaglücks neue KZF-Welt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hallihallo Ihr Lieben,
    seit gestern komme ich mit dem Handy nicht mehr ins Forum. Hab noch nicht verstanden warum aber immerhin gehts übers Laptop noch. Bloß gut.
    Heute ist wieder Fasten dran. Bislang alles gut. Seit gestern abend um 10 gings wieder los. Heute erstmal nur einen großen Kaffee getrunken. Grüner Tee ist nicht so meins. Aber nun hab ich ihn extra gekauft, da werde ich ihn auch so nach und nach mal trinken.
    Morgen bekommen wir Besuch zum Kaffeetrinken. Ein Junge und seine Familie aus Putzels Kitagruppe, der das knappe letzte Jahr nicht mit dabei war, weil eine Leukämie und alle damit zusammenhängenden Behandlungen und Folgeerscheinungen ihn von einem öffentlichen Leben fern hielten. So langsam kehrt er wieder zurück in die Zivilisation und wir wollen ihm einen fröhlichen Nachmittag bescheren, mit Spiel und Spaß unter Gleichaltrigen.
    Dafür will ich Blaubeermuffins backen. Er darf nur durchgekochte oder gebackene Speisen essen und da dachte ich, dass Blaubeermuffins passen und allen schmecken. Das mache ich aber nicht heute. Bin ja kein Masochist. Morgen sollte das aber kein Problem sein.
    Langweilig ist es mir heute trotzdem nicht. Ich habe 4 Körbe mit gewaschener Wäsche stehen, die ich in den Schrank bringen muss. Na und sonst finde ich auch noch genug Krempel in der Wohnung rumliegen, den ich weg räumen muss. Gerade regnet es, da wird also die Goldrute, die ich gestern angefangen habe, raus zu reißen, noch etwas länger im Boden bleiben. Und die Stauden, die ich letzte Woche gekauft habe, müssen auch noch in ihren Töpfen schmoren. Ich hoffe, sie nehmen es mir nicht übel. Das Beet ist noch nicht ganz fertig. Der bestehende Teil ist noch nicht ganz unkrautfrei. Der neue erweiterte Teil braucht noch seine Abgrenzung und die Bewässerung muss im gesamten Bereich verbuddelt werden. Also viel zu tun, fehlt nur die Sonne oder zumindest kein Regen. Aber was will man eigentlich im April erwarten?

    So, ich stürz mich in die Wäsche. Lasst es Euch alle wohlergehen
     
    #22 Mamaglück, 23.04.2018
    kriwo53, Smarty1963 und Antii gefällt das.
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Nur noch ein kurzer Nachtrag. Ich habe mir heute abend Zucchini mit Hühnchen gemacht. Das Ganze für 275kcal. Dann war ich heute beim Zumba. Meine Trainerin fragte mich, was ich heute genommen hätte, weil ich so unter Strom stand und wie ein Flummi rum gehüpft bin. Morgen früh traue ich mich mal auf die Waage.
     
    #23 Mamaglück, 23.04.2018
    kriwo53, Antii und Smarty1963 gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Du bist auf einem guten Weg liebe Mamaglück,
    wünsche dir morgen viel Spaß beim Backen und beim Kindernachmittag.
    Eine schöne Idee, den armen kranken Jungen wieder mit solchen Aktionen behutsam in die manchmal doch sehr "raue" Kindergartenwelt einzuführen.
    Dafür einen dicken Knuddler für dich.
     
    #24 Smarty1963, 23.04.2018
    Mamaglück gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    Hallo Mamaglück
    erfolgreiches Durchhalten und Verdünnisieren :wink: mit KZF.
    LG Peri
     
    #25 periperi, 24.04.2018
    Mamaglück und Nele123 gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    So, Ihr Lieben, heute Tag der Wahrheit. Aber...500g weniger. Da bin ich doch durchaus zufrieden. Allerdings hat sich seitdem Tante Rosa verabschiedet. Das war sicher auch nicht ganz ungünstig. Ich hatte doch etwas Panik geschoben, dass es nach Alma erstmal wieder nach oben geht, wegen der Mehrkalorien. Aber auch wenn es jetzt nicht so flott geht, ist doch die Tendenz erfreulich. Ich will mich in Geduld üben und mich über meine neue Freiheit freuen.
    Seid lieb gedrück von Mamaglück
     
    #26 Mamaglück, 24.04.2018
    Smarty1963 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    5.362
    Na also, das klingt doch richtig gut! So kann es bitte weitergehen.
     
    #27 kriwo53, 24.04.2018
    Mamaglück gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klasse, Mamaglück, der Einstieg ist dir gelungen. Mach weiter so! applause.gif
     
    #28 FrauEigensinn, 24.04.2018
    Mamaglück gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ein verdientes Erfolgserlebnis. Die Änderungen wirken sich positiv aus. Das freut mich sehr für dich Mamaglück .
     
    #29 Smarty1963, 24.04.2018
    Mamaglück gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bist du dir sicher, dass du mehr kcal zu dir nimmst?
     
    #30 Nele123, 24.04.2018
Thema:

Mamaglücks neue KZF-Welt

Die Seite wird geladen...

Mamaglücks neue KZF-Welt - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...