1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Malvorlagen für Kinder

Diskutiere Malvorlagen für Kinder im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; kennt jemand eine gute seite, wo man malvorlagen für kinder ausdrucken kann. hab schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden. die malbücher...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    kennt jemand eine gute seite, wo man malvorlagen für kinder ausdrucken kann. hab schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden.

    die malbücher werden mit mit der zeit zu teuer und außerdem möchte der kleine eben nur feuerwehr, flugzeug und und und......

    des weiteren such ich auch eine seite für bekannte kinderlieder.

    wer hat denn kinder im kiga-alter von euch und kennt ihr das abschiedslied (kenne nur ein paar zeilen..." kleine leute, große leute, dünne leute, dicke leute, leise leute, laute leute....)

    oder das mit den affen, die auf den baum sitzen ( 10 affen sitzen auf einem baum und die sind sooooo frech bäbäbä....)

    hab im kiga schon nachgefragt, wegen kopien, aber die haben sich so affig deswegen. sollten den doch recht sein, wenn die eltern das mit den kindern zu hause üben können.

    zum glück kenne ich noch einige märchenlieder ( dornröschen, hänsel und gretel...) ist im moment das thema dort.

    danke euch.
     
    #1 schnucki, 08.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Malvorlagen für Kinder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Schau doch mal hier, meine haben Window Color-Vorlagen auch zum Ausmalen benutzt und Malbücher auch als Window-Color-Vorlagen...
     
    #2 vuh1958, 08.07.2008
  4. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Schnucki, ich hab etliche Links zu Malvorlagen-Seiten gespeichert - leider aber auf MEINEM PC und der hat ja den Geist aufgegeben. Ich versuch aber mal, meine Favoriten runter zu kopieren und werde die Links hier einstellen sobald ich das irgendwie geschafft habe.

    Komisch euer Kindergarten. Bei uns ist es so, dass wir, sobald ein neues Lied erarbeitet wird, automatisch die Kopie bekommen, damit wir es zuhause mit den Kindern auch singen können. Das wurde bei uns an einem Elternabend angesprochen und dort auch beschlossen. Tut euch doch mal ein paar Eltern zusammen, du wirst ja sicher nicht die einzige sein, die diese Lieder mit ihrem Kind nochmal zuhause singen möchte, oder?
    Oder habt ihr vielleicht einen Elternbeirat oder ähnliches, den ihr ansprechen könnt?
     
    #3 Pezi2709, 08.07.2008
  5. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Und das Abschiedslied findest Du hier

    ... nur noch die unpassenden Worte ersetzen (Schwimmen durch Kindergarten etc.)...Fertig!
     
    #4 vuh1958, 08.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2008
  6. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Alle Leut, alle Leut!

    Alle Leut, alle Leut gehn jetzt nach Haus.

    Große Leute, kleine Leute, dicke Leute, dünne Leute.
    Laute Leute (laut singen), leise Leute (flüstern).
    Alle Leut, alle Leut gehn jetzt nach Haus.

    Gehen in ihr Schneckenhaus, schauen zum Fenster raus.
    Alle Leut, alle Leut gehn jetzt nach Haus.

    Und zum Schluß, einen dicken Kuß.

    (Beim Kuß, einen Luftkuß andeuten und winken.)
     
    #5 Mauschtze, 08.07.2008
  7. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Und zu guter Letzt noch das:

    fünf (zehn) affen sassen auf dem baum
    so frech, man glaubt es kaum
    sie riefen:
    krokodil, du kriegst uns nicht
    du kleiner wicht
    da kam das grosse krokodil
    und schnapp.

    vier affen sassen auf dem baum ...

    letzte strophe:

    kein affe sass auf dem baum
    keiner so frech, man glaubt es kaum,
    keiner rief:
    krokodil, die kriegst uns nicht
    du kleiner wicht.
    da kam das grosse krokodil
    und ...
    hatschi
    fünf (zehn) affen sassen auf dem baum.

    Sind damit alle Deine Wünsche in Erfüllung gegangen???:rolleyes:
     
    #6 vuh1958, 08.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Unser KiGa kopiert immer die Lieder, die gerade gesungen werden. Meistens fehlt mir dann die Melodi. Mal doch deinem Kurzen Sachen selber auf, die er ausmalen kann. Meistens wünschen die sich ganz banale Dinge zum Ausmalen. Die erkennen dann nur die Jungs und ich. Meiner schneidet auch gerne aus Prospekten aus und klebt die Sachen auf und wir malen drumrum. Vielleicht Spielzeugflugzeuge ausschneiden und wir malen den Himmel. Oder Bagger ausschneiden und wir malen den Erdhaufen. Das macht auch an trüben Sommertagen Spaß. Oder Sandspielzeug aus der Werbung ausschneiden und den Sandkasten malen. Es gibt keine Grenzen und das kostet kaum was und bringt riesen Spaß.
     
  9. Anzeige

  10. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Häschen in der Grube sitzt und schläft, sitzt und schläft
    armes Haschen bist du krank das du nicht mehr hüpfen kannst. hüpfen kannst

    Es gibt kein brävers Tierlein als so ein Schnegg
    trät sein eignes Häuschen auf dem Rücken weg.
     
  11. schnucki

    schnucki Guest

    ihr seid spitze, vielen vielen dank. ich hab soooooooooo lange gesucht. dafür gibts ein fettes danke.

    tja der kindergarten........ im september ist elternabend, da kommt so einiges auf den tisch. wird wohl einigen ärger geben.
     
    #9 schnucki, 08.07.2008
Thema:

Malvorlagen für Kinder

Die Seite wird geladen...

Malvorlagen für Kinder - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...