1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Malenes Tagebuch

Diskutiere Malenes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; habe beschlossen, jetzt auch mal ein Tagebuch zu führen:sumo::sumo: bei mir ist seit fast 5 Wochen Stillstand,natürlich war ich auch nicht immer...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    habe beschlossen, jetzt auch mal ein Tagebuch zu führen:sumo::sumo:
    bei mir ist seit fast 5 Wochen Stillstand,natürlich war ich auch nicht immer durchweg auf sis:rolleyes::rolleyes:
    aber ich esse 3 Wochen streng danach und trotzdem gehts nicht weiter:eek::eek:
    werde ab morgen alles aufschreiben, was bei mir oben reinwandert;) mal sehen, ob ich merke, oder Ihr, wo was faul ist:mad::mad:
    hoffe auch, dass ich die Zeit finde, hier regelmäßig einzuschreiben, da ich momentan sehr im Stress bin.
    Aber ich gebe mir Mühe:sumo::sumo:
    bis morgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Malenes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Malene,
    schön, dass du unter die Tagebuchschreiber gehst - kann ja nur helfen, wenn du dich ein bisschen kontrollieren willst :). Die 5 Wochen sind aber sicher nur ein ganz normaler Stillstand, bevor es wieder einen Ruck gibt. Bei mir ging das mal über 6 Wochen so, weißt du ja. Freu mich auf deine Essenspläne und neue Erkenntnisse :).

    Einen extralieben Gruß
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    schäm,schäm, gestern nicht zum Eintragen gekommen, na das geht ja schon gut los:mad::mad:
    also hier mein Essen vom 11.Juni:
    Frühstück: 50gr. Brot mit Marmelade und Nutella = 50 Kh
    1 Glas Saft = 22 Kh

    Mittag: 1 Banane,Kiwi Erdbeeren mit Van.-Pud. und 1 Cappu = 72 Kh

    Abend: Salat aus: gr.Salat,r.Paprika,Tomaten,Gurke,Fetakäse (fettred.)
    gegrillte Hähnchenbrust


    heute 12.Juni:
    Frühstück wie gestern:rolleyes::rolleyes:


    hoffe, ich komme heute abend zum Eintragen, ach ja, und vor dem Frühstück, gestern und heute, mit Hundi 40 Min. stramm durch die Felder gelaufen:D:D
     
  5. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das sieht doch ganz gut aus, bist du davon richtig satt geworden?
    Ich habe heute morgen auch Brot mit marmelade gegessen und das Müsli weggelassen, weil ich heute abend zum Geburtstag muss.Wollte Kalorien sparen,
    aber ich habe jetzt schon wieder Hunger und bis Mittag ist noch lang.
    Wie machst du das wenn du abends ausgehst?
    Sparst du dir was auf, oder wie?
    Weil wenn ich ganz wenig esse und dies nicht und das nicht, weiß ich jetzt schon das meine Schwägerin beleidigt ist.( Weil sie sich ja so viel Mühe gemacht hat)
    Na ja , ich muss mal sehn
    Was hast du denn für einen Hund?
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Moni, da ich ja 75 Kh. essen darf, habe ich mit 72 Kh. ja fast alles gegessen, ich trinke viel zwischendrinn, wenn ich abends weggehe zum Essen, dann achte ich darauf, dass ich nur Fleisch und Salat esse,oder anderes,was unter Eiweiss fällt:D:D z.B. Käse, brauchst Dir da nichts aufsparen, das wäre,glaube ich, falsch;)
    Mein Hund ist ein schwarzer Retriever-Schäferhund-Mix und ein ganz lieber Kerl.
    l.G.Malene
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    heute mittag - kalte Küche mit Sandwitch, fettred. Schinken, fettred.Käse,
    Saft und Erdberren, darf noch einen Cappu:):)
     
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hello again, mein Abendessen:

    Rest von gegrillter Hähnchenbrust, belegt mit Zwiebel, Tomaten,Gurken,überbacken mit Käse -lecker:D:D
     
  9. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Stillstand

    Hallo,

    hatte auch über ca. 3 Wochen Gewichtsstillstand.
    Seitdem ich abends etwas mehr esse, nehme ich wieder kontinuierlich ab!!!
    Also das Problem - zu wenig zu essen - hatte ich wirklich noch nie........

    Wenn wir mal abends fort gehen, esse ich ganz normal. Wenn möglich keine KH, aber Genuss geht vor! Laut Buch kann man das gut abfangen, wenn man am nächsten Mittag die KH wegläßt. Habe ich probiert und funktioniert tatsächlich.

    Also alles nicht so eng sehen und etwas Geduld haben. Ist eine Ernährungsumstellung und keine Diät, wo man beim Gewicht Rekordverluste hat.

    Mit dieser Einstellung und doch einigermaßen konsequent habe ich in ca. 2 Monaten 8 Kilo abgenommen (BMI 32, 59 Jahre alt). Jetzt geht es mit ca. 1 kg pro Monat weiter. Ist doch spitze!!!!!!!!!!!!!!

    Gruss
    angie
     
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Angie, danke für Deine Motivation, ja ich weiss das ja alles,aber wenn sich gute 5 Wochen nichts mehr "rührt",kann ich ja mal meckern:sumo::sumo:

    hier nun mein Wochenende:
    Samstag: Blödchen (2) with Nudella und Marmelade;);)
    Säftchen und Kiwi
    Mittags: Kohlrabigemüse mit Kartoffeln
    Erbeeren mit Vanil.-Pudd.
    1 Cappu
    Abends: Thunfischsalat mit Käse


    Sonntag:
    Frühstück und Mittag: noch en Toast,noch en Ei,noch en Kaffee,noch en Brei:D:D, jo und Marmelade und Obst und eine Brühe

    Abends: ital.Salat mit Käse,Thunfisch und Ei



    Montag:

    Frühstück: 2 Scheiben Körnerbrot mit Nutella und Marmelade
    1 Gl. Saft und Obst
     
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    heute mittags gab es:

    Putenschnitzel mit Zwiebel,Gukre,Tomate und Käse überbacken,
    keine Kh.!!!

    Abends: Thunfischsalat

    werde jetzt einige Tage mittags auch nur Eiweiss essen, mal schauen, obs dann weitergeht:sumo::sumo:
     
Thema:

Malenes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Malenes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...