1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mal wieder starten

Diskutiere Mal wieder starten im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, bin 54 Jahre alt und hatte vor einem halben Jahr gut abgenommen - sehr einseitige Ernährung durch meine Allergien.:( Leider bin ich...

  1. Claudi 60

    Claudi 60 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    bin 54 Jahre alt und hatte vor einem halben Jahr gut abgenommen - sehr einseitige Ernährung durch meine Allergien.:( Leider bin ich wieder in die Süßigkeiten- Abhängigkeit gerutscht. Möchte nun hier wieder beginnen, vernünftig zu essen. Bin durch meine Allergien in den Lebensmitteln etwas eingeschränkt . Aber ab heute geht's positiv gestimmt wieder los. :)
     
    #1 Claudi 60, 01.03.2015
    Sandy76 und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mal wieder starten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    na denn man los, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg.
     
    #2 engelhexe, 01.03.2015
  4. Claudi 60

    Claudi 60 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Danke ;)
     
    #3 Claudi 60, 01.03.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, liebe Claudi 60 und viel Erfolg!
     
    #4 FrauEigensinn, 01.03.2015
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg und Spaß....
     
    #5 Puffin9, 01.03.2015
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Herzlich willkommen hier im Forum und ganz viel Erfolg bei deiner Abnahme.
    Lg Sandy
     
    #6 Sandy76, 01.03.2015
  8. Anzeige

  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Herzlich Willkommen! :)
     
  10. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Claudi 60 und viel Erfolg!
     
    #8 12Moni0842, 01.03.2015
Thema:

Mal wieder starten

Die Seite wird geladen...

Mal wieder starten - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...