1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... mal wieder 'ne Neue hier... :)

Diskutiere ... mal wieder 'ne Neue hier... :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein freundliches Hallo hier in die Runde :D Ich bin eigentlich aus Versehen beim Internetsurfen über dieses Forum "gestolpert". Da ich gerade...

  1. sonnenmonster

    sonnenmonster Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Ein freundliches Hallo hier in die Runde :D

    Ich bin eigentlich aus Versehen beim Internetsurfen über dieses Forum "gestolpert".
    Da ich gerade meine nächste "Abnehm-Phase" beginnen will, war das für mich ein Wink des Schicksal's.
    Ich bin 45, 1,73m groß und im Moment definitiv zu schwer (Hosengröße 44 - das hört sich ja noch so einigermaßen an... aber ich wiege momentan ca. 92kg)
    Irgendwie hat sich nach der Geburt des 2.Kindes jedes Jahr ein Kilo "dazugeschlichen".
    Vor 2 Jahren ging es dann langsam Richtung 100 kg... da habe ich mit Almased wirklich spielend fast 10kg abgenommen. Letztes Jahr wollte ich dann die nächsten kg in Angriff nehmen, aber na ja... hat nicht geklappt.
    Dafür bin ich aber nach fast 30 Jahren Raucher-Karriere endlich nikotinfrei :D
    Und nun habe ich auch den Ehrgeiz, endlich wieder auf Wohlfühlgewicht zu kommen (was für mich 75kg ist - dann passen wieder Hosen in 38 !! )
    Mit Bikinifigur wird für den Sommer 2015 wohl nix mehr,
    aber in 2015 Badeanzug und ab 2016 wieder Bikini ist doch auch was ;)

    Herzliche Grüße in die Runde,
    ich werde jetzt erstmal hier im Forum rumschlendern. Es gibt sicher viel spannendes für mich.
     
    #1 sonnenmonster, 01.04.2015
    engelhexe, renata, xSchmetterlingx und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Herzlich Willkommen bei uns, liebe sonnenmonster :)
    Viel Spaß und Erfolg beim Pfunde abwerfen wünsche ich Dir - hast Du Dich schon für eine Methode entschieden?
     
  4. sonnenmonster

    sonnenmonster Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Licili,
    da ich mit Almased bereits gute Erfahrungen gemacht habe, will ich es wieder damit machen (auch wenn ich finde, dass es wie nasser Pappkarton schmeckt ;) ) Heute bin ich beim Einkaufen über SedVital von Slim System "gestolpert" und habe es spontan gekauft, weil die Dose so an Almased erinnert aber nur ca. halb so viel kostet.
    Und dann habe ich eben SedVital gegoogelt und bin hier gelandet... :)
     
    #3 sonnenmonster, 01.04.2015
  5. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo, liebe sonnenmonster,
    herzlich willkommen! Ich kenne mich mit Almsed nicht aus aber schau mal bei FrauEigensinn vorbei. Sie hat gute Erfolge damit und kann Dir vielleicht helfen.
    LG Karotte 2
     
    #4 Karotte 2, 01.04.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo sonnenmonster,:)
    Ich möchte dich auch ganz Herzlich Willkommen heißen und dir viel Spaß und Erfolg beim Pfunde Kampf wünschen..
    Du wirst ganz bestimmt einige Almasedler hier finden,ansonsten wird dir auch so geholfen egal was du nimmst zum Abnehmen..:)
    Frage einfach wenn du fragen hast,nur dann wird dir geholfen .
    Also ich denke das ich dich auf deinem Wege mal etwas begleiten werde ,wir hören uns noch sicherlich..
    images (2).jpg czf51xunzjp.jpg

     
    #5 Fusselmaus24, 01.04.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    aimg21.dreamies.de_img_424_b_d3np7pk9lbz.gif im Abnehmland....
    ich kenne mich mit Formula-Diäten auch nicht so aus...
    habe aber auch ein Eiweißpulver in Pedo, falls mal gar keine Zeit ist, mir kam es eben auf eine 100% Wertigkeit an...
    unser Almased-Queen ist FrauEigensinn, die dich sicherlich auch bald begrüßen wird
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein herzliches Willkommen auch von mir, sonnenmonster!

    Hier im Forum helfen wir alle gerne weiter, egal für welche Methode man sich entschieden hat...ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf Deinem Weg und viel Spaß hier bei uns im Forum...:ROFLMAO:
     
    #7 Puffin9, 01.04.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
    Die Mädels haben schon alles gesagt! :P
     
    #8 xSchmetterlingx, 01.04.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sonnenmonster

    sonnenmonster Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank an Euch alle für die freundliche Begrüßung!

    Ich werde mich auf alle Fälle hier überall mal umschauen. Und wenn ich Fragen habe, werde ich sicher Hilfe finden.

    Das Thema Essen ist soooooo vielfältig und spannend und ich denke, dass man mit viel Neugier und Offenheit für Neues auch ohne großen Verzicht, (mit nur etwas Disziplin) eine leckere und gesunde Ernährung hinbekommt und damit sein persönliches Wohlfühlgewicht halten kann.
    Als "Anstupser" finde ich Almased genial. Es macht satt und war bei mir der absolute Stoffwechsel-Turbo.
    Aber ich habe mich in der letzten Zeit viel mit Kräutern beschäftigt... da gibt es schon einige, die man in die Ernährung einbauen sollte. Mit Kräutern kann man Essen lecker und gesund verändern.
    Und das Thema Fasten finde ich auch total spannend. Damit will ich mich auf alle Fälle auch mal beschäftigen.
    Ich denke, wenn man seinen persönlichen "Mix" gefunden hat (Ernährung, die schmeckt, satt macht und trotzdem gesund ist) dann ist es ganz leicht, das Gewicht zu halten.

    Das ist jetzt meine neue persönliche "Baustelle" ;)
     
    #9 sonnenmonster, 01.04.2015
  12. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Hallo sonnenmonster,
    schön das du zu uns gefunden hast. so den Bikini hab ich dir schon mal rausgelegt. Kleiner Ansporn sozusagen :LOL:
    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum.
    Die Mädels hier sind einfach klasse (y)
    LG Schiefi
     
    #10 Schiefi, 02.04.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

... mal wieder 'ne Neue hier... :)

Die Seite wird geladen...

... mal wieder 'ne Neue hier... :) - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  3. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...
  4. Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :)

    Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :): Hallo, mein Name ist Anni, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beginne am Sonntag (leider zum 2. Mal) mit der Dukan Diät. Bereits vor 2 Jahren...
  5. und wieder mal eine neue

    und wieder mal eine neue: hi ich bin hier weil ich dringend etwas tuen muss. heute morgen war ich nach ewigkeiten wieder mal auf der waage und das war ein hoffentlich...