1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mal sehen, ob ich es schaffe Tagebuch

Diskutiere mal sehen, ob ich es schaffe Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein fröhliches Hallo, hier bin ich und versuche es mal mit einem ersten Eintrag:freu: Heute ist mein erster Tag. Und ich bin frohen Mutes....

  1. grueneTeetrinkerin

    grueneTeetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ein fröhliches Hallo,
    hier bin ich und versuche es mal mit einem ersten Eintrag:freu:

    Heute ist mein erster Tag. Und ich bin frohen Mutes.

    Mein Frühstück bestand aus 2 schönen Scheiben Roggenbrot mit Mamelade ohne Fett. Das schmeckt mir und das mag ich. Auf Kaffee hab ich verzichtet, da ich noch keine Hafermilch im Hause habe. Aber morgen.
    Ein Glas Multivitaminsaft und einen großen Becher grünen Tee hab ich getrunken.
    Und ich bin pappsatt. Und das immer noch.
    Das erste Problem hab ich nun gleich heute an meinem ersten Tag. Ich bin nachher 400 km mit dem Auto unterwegs und kann mir nichts zum Mittag kochen. Mach ich mir eben nochmal Brote und nehme die mit. Hoffe, damit komme ich klar.

    So, das wars erstmal für heute.
    Mal sehen, wie ich mich morgen fühle.
    LG
     
    #1 grueneTeetrinkerin, 06.01.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Deine Brote kannst Du essen. Wenn Du die Fettmenge und KH berücksichtigst;)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 06.01.2010
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hallo erstmal und herzlich willkommen hier


    ja brote passen schon,
    evtl noch ein bisserl obst oder hergerichtetes gemüse kannst gut unterwegs essen



    wünsche dir viel erfolg und spaß bei uns

    lieben gru0
     
    #3 Abnehmen Gast 73443, 06.01.2010
  5. grueneTeetrinkerin

    grueneTeetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke für eure Antworten, muss mal sehen, was mein Kühlschrank so hergibt. Morgen ist mein Einkaufstag.

    Hunger hab ich immer noch nicht, also die ersten 3 Stunden hab ich gut rumbekommen:)

    Nun mach ich mich mal so langsam reisefertig. Morgen schreibe ich meine Tageserfahrung auf.

    LG
     
    #4 grueneTeetrinkerin, 06.01.2010
  6. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Du

    Also daß du das schaffst glaub ich schon.
    Du mußt es nur selbst glauben.
    Das mit den Broten find ich auch in Ordnung.

    Außerdem wünsch ich dir gute und unfallfreie Fahrt.
    Gringo
     
    #5 gringo09, 06.01.2010
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ja was soll ich noch sagen?!?!?

    Klar Brote sind auch jeden Klasse und vielleicht noch eine Banane oder einen Apfel, das kann man gut nebenbei essen :D

    Und wie Gringo schon gesagt hat eine gute und vorallem unfallfreie Fahrt.

    Lieben Gruß
    Sonja
     
    #6 Ibizagirl, 06.01.2010
  8. grueneTeetrinkerin

    grueneTeetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So, bin wieder zu Hause und das im Ganzen:)

    Das essen unterwegs hat gut geklappt und ich war auch gerade wieder so zu Hause, als die 5 Stunden fast um waren.
    Zum Abendessen hab ich mir Rührei gemacht mit gekochtem Schinken. Musste ja schnell gehen, weil es ja schon zu später war, um noch viel aufwendiges zu kochen.
    Das Ei liegt mir aber ziemlich schwer im Magen. Hoffe, das geht bald vorbei.
    Ansonsten war ich ziemlich überrascht, dass ich zwischen den Mahlzeiten keinen Hunger verspürte. Erst so nach gut 4 Stunden dachte ich, naja, so langsam merke ich ein leichtes Gefühl der Leere.
    Habe also den ersten Tag ziemlich gut überstanden. Und zu jeder Mahlzeit einen grünen Tee, das ist prima.

    Mal sehen, wie es morgen läuft. Erstmal den Kühlschrank füllen mit guten Dingen, die ich essen will und darf.

    Bis dann und gute Nacht
     
    #7 grueneTeetrinkerin, 06.01.2010
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Du, das klappt doch schon ganz gut und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, man wird erfinderisch,was Rezepte anbelangt.Du kannst aber auch hier mal unter Rezepte nachschauen,oder in das Buch für Berufstätige mal reinschauen!
    An anderer Stelle hast Du Dich lobende über das Forum ausgedrückt, ja ohne das Forum hier,würde ich es auch nicht aushalten.
    Glaub mir, wenn man nicht aufpaßt, wird man süchtig nach dem Forum:rolleyes:
    Aber mal im Ernst, die Gemeinschaft hilft schon sehr und Du kannst mit allem kommen und fragen!
    Wünsche Dir einen schönen Tag,bis bald
    l.G.Malene:bye:
     
  10. Anzeige

  11. gringo09

    gringo09 Guest

    Ja genau -
    Wenn du was nicht weisst, frag halt .
    Du mußt wissen es gibt keine dummen Fragen.
    L.G. Gringo
     
    #9 gringo09, 07.01.2010
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, das hört sich doch nach einen gelungenen Start an! :)
    So kann es doch weitergehen.
     
Thema:

mal sehen, ob ich es schaffe Tagebuch

Die Seite wird geladen...

mal sehen, ob ich es schaffe Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  2. Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

    Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen): Halli hallo So, das ist mein neues Tagebuch. Ich habe gerade ein Kurzzeitfasten Experiment hinter mir und habe gemerkt, dass es auf Dauer nichts...
  3. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  4. Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-)

    Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-): Hallo zusammen, habe mich sehr gerne in Eurem Forum angemeldet und überraschenderweise will auch ich abnehmen:-) Ich heiße Bettina, bin 40 Jahre...
  5. Frage nach Gymnastik-Tipps beim Fernsehen

    Frage nach Gymnastik-Tipps beim Fernsehen: Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass manche Leute auch Übungen beim TV-Gucken machen, was ja für Nicht-Sportcracks ganz attraktiv ist, weil der...