1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mal schauen ob ich es auch schaffe ...

Diskutiere Mal schauen ob ich es auch schaffe ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Komisch hat 2 mal angezeigt :^)

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Komisch hat 2 mal angezeigt :^)
     
    #21 BlauIri, 15.05.2012
  2. Anzeige

  3. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Gut, dass du die Verstopfung in Griff bekommen hast. Sowas ist echt nervig und blöd.
    Ich hatte jahrelang eine sehr träge Verdauung, jetzt mit Sis läuft es aber super. Das ist ein gutes Gefühl! Ich glaube, dass liegt an den Ballaststoffen in meinen Haferflocken, die ich jeden Morgen esse. Vorher hab ich kaum Ballaststoffe zu mir genommen.
     
Thema:

Mal schauen ob ich es auch schaffe ...

Die Seite wird geladen...

Mal schauen ob ich es auch schaffe ... - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Kurzzeitfasten Schauen wir mal...

    Schauen wir mal...: Hallo alle zusammen :-) Ich möchte nun auch endlich damit beginnen, ein Tagebuch zu führen. Ich denke, dass mir das Durchhalten damit leichter...
  3. 2013 schauen wir mal...

    2013 schauen wir mal...: Ich schreib mal so für mich hin.... Ein Hallo auch an Dich. Bin eine Frau und Mutter und habe 2013 viel vor, unter anderem abnehmen... Für...
  4. eben vorbeischauen.....

    eben vorbeischauen.....: Wollte nur mal eben kurz Hallo sagen.Ich stecke nun seit 4,5 Wochem im Umbau die ersten zwei Wochen haben wie ohne Fenster verbracht.Aber es...
  5. Vom Rezepte anschauen satt werden!

    Vom Rezepte anschauen satt werden!: Es ist schon fast ein bischen Pervers... hihi... Seit ich in der Turbophase bin (3. Tag) liebe ich es Rezepte anzuschauen und stelle mir vor wie...