1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mal ne ganz dumme frage :-/

Diskutiere mal ne ganz dumme frage :-/ im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wenn bei fddb steht 200 gr. fleisch.....ist das dann gegarrt oder roh gemeint ? (blush)

  1. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    wenn bei fddb steht 200 gr. fleisch.....ist das dann gegarrt oder roh gemeint ? (blush)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mal ne ganz dumme frage :-/. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dinomami

    dinomami Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    erst wiegen dann zubereiten dann essen... also roh :P
     
    #2 dinomami, 17.05.2012
  4. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79

    ok...danke....so hab ich es auch immer gemacht ;-)
     
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    du bekommst ja eine liste mir ganz viel auswählbaren artikeln.
    such dir da einen passenden raus, wo roh oder zubereitet hinter stehen, dann bist du auf der sicheren seite.

    Liebe Grüße
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 17.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Man kann auch gleich eingeben "Putenfleisch roh" bzw. Schweine- oder Rindfleisch (oder "gegrillt" oder "gebraten" oder "gekocht". Ebenso gebe ich ein "Nudeln gekocht". Will sie ja nicht roh essen...
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 17.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    aber engel... das ist doch so schön knusper
     
    #6 babysternchen, 17.05.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich mag keine rohen Nudeln knuspern. Außerdem haben ungekochte Nudeln viel mehr kcal als gekochte. ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 17.05.2012
Thema:

mal ne ganz dumme frage :-/

Die Seite wird geladen...

mal ne ganz dumme frage :-/ - Ähnliche Themen

  1. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  2. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  3. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  4. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)
  5. Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät

    Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät: Hey ihr Lieben! Ich habe vor 4 Jahren mit 173cm satte 87 Kilo gewogen. Damals habe ich meinen Bachelor gemacht und bin wenig zur Uni gegangen,...