1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mal ne Frage an die Frauen unter euch

Diskutiere Mal ne Frage an die Frauen unter euch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich habe nicht nur zu der besagten Zeit Schokihunger:eek: Sie froh... Ist manchmal recht nervig... ;)

  1. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Sie froh... Ist manchmal recht nervig... ;)
     
  2. Anzeige

  3. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Seit ich SiS mache, habe ich eben dieses Problem nicht mehr. Sonst gibt es bei mir ab und zu Nutella zum Frühstück und Mittags als Nachtisch Schokolader. Am WE tausche ich das Mittagessen manchmal durch Kaffee und Kuchen - den esse ich nämlich weiterhin leidenschaftlich gern ;-)
     
    #12 Maltafan1986, 15.11.2009
  4. Pandora

    Pandora Guest

    Das kann ich nur bestätigen!Auch ich frühstücke meist süss(Nutella, Marmelade usw..)
    Der Schokohunger ist damit gestillt und nach dem Mittagessen kannst du dir ja bei Bedarf
    noch einen süssen Nachtisch gönnen!:D::D
    Das ist ja das tolle an Schlank im Schlaf, das praktisch nichts verboten ist. Du kannst alles essen, nur die Zeiten müssen eingehalten werden....
    Liebe Grüsse:bye::bye:
     
    #13 Pandora, 16.11.2009
Thema:

Mal ne Frage an die Frauen unter euch

Die Seite wird geladen...

Mal ne Frage an die Frauen unter euch - Ähnliche Themen

  1. Frage an Fachmänner und -frauen

    Frage an Fachmänner und -frauen: :flag: Hallo Ihr lieben an den Computer-Bildschirmen:flag: Möchte morgen gerne in der Mensa essen. Zur Auswahl gibt es: Hähnchenkeule...
  2. Warum in Frauenmagazinen nicht Männer die LeserInnen- Fragen

    Warum in Frauenmagazinen nicht Männer die LeserInnen- Fragen: Warum in Frauenmagazinen nicht Männer die LeserInnen- Fragen beantworten sollten: Der Grund: Lieber Josef,...
  3. Frauenfrage?

    Frauenfrage?: Also Ich stehe wieder kurz vor meiner Periode. Das bedeutet bei mir so 3-4 Tage extremen Hunger auf alles.Ich kann mich da einfach nicht bremsen....
  4. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  5. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...