1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mal ne Frage an die Frauen unter euch

Diskutiere Mal ne Frage an die Frauen unter euch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kennt ihr die prämentruelle-Schokoladensucht? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Passt ja nicht wirklich... ;)

  1. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr die prämentruelle-Schokoladensucht?

    Wenn ja, wie geht ihr damit um? Passt ja nicht wirklich... ;)
     
  2. Anzeige

  3. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo Misu!!
    Ganz einfach: Zieh dir einfach einen Eiweiss-Schokopudding rein! Fettarm und fast keine Kohlehydrate!:D:D
    Wünsch noch einen schönen Tag:):)
     
    #2 Pandora, 14.11.2009
  4. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiß-Schokopudding??

    Wo gibt's den denn??? Hab ich noch nie gehört
     
  5. Pandora

    Pandora Guest

    Den kannst du im Internet bei Low-corb Welt bestellen!:D
    Hab choco und Caramel bereits getestet-lecker!!:lecker::lecker:
    Es gibt auch Vanille undErdbeere!:lecker:
    1Portion hat (mit 200ml Milch) ca 15g Kohlehydrate!:lob:
    Du kannstauch dasAbendessen damit ersetzen:D
    Gruss Pandora
     
    #4 Pandora, 14.11.2009
  6. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Abendessen dadurch ersetzen?
    Hm, muss ich mal sehen.

    Sind die denn teuer?
     
  7. Pandora

    Pandora Guest

    :hallo:
    Kosten im Prinzip nicht mehr als ein hochwertiges Proteinpulver aus dem Drogeriemarkt!
    Haben aber den Vorteil, das viel weniger Kohlehhdrate drin sind:lob::lob:
    Guck einfach mal selber nach und mach dir ein Bild! :rolleyes:
     
    #6 Pandora, 14.11.2009
  8. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Der Schokipudding von Natreen hat auch erträgliche Kohlenhydratwerte und schmeckt auch nicht übel^^
    Götterspeise mit Süßstoff.
    Quark mit Süßstoff und Zimt ist auch toll. Götterspeise und Quark klappen aber auch nur wenn es süß sein muss und nicht unbedingt schokoladig^^
    Und Mittag zum Nachtisch schon Schoki mitdabei und ich komm über die Runden^^.
    Ich mach jetzt sei Ende August SiS und ich muss sagen, dass im Vergleich zu vorher meine Probs mit der Schokosucht in dieser bestimmten Zeit, doch sehr viel schwächer geworden sind. Vor SiS hätte ich bald 2 Tafeln Schoko essen können^^ und jetzt lässt sich der Heeper auch mal bis zur nächsten Mahlzeit vertrösten, wo ich dann (z.B. Quark) mir was süßes reinpfeifen oder mit Cola light etwas aufschieben kann^^
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ha, das ist doch mal ein guter Tipp:freu:
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 14.11.2009
  10. Anzeige

  11. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich seh schon, es gibt Möglichkeite!

    Bin echt froh dadrüber, denn ich kenn mich ja und hatte ein wenig "Bammel" vor dieser besagten Zeit
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh. ich habe nicht nur zu der besagten Zeit Schokihunger:eek:
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 14.11.2009
Thema:

Mal ne Frage an die Frauen unter euch

Die Seite wird geladen...

Mal ne Frage an die Frauen unter euch - Ähnliche Themen

  1. Frage an Fachmänner und -frauen

    Frage an Fachmänner und -frauen: :flag: Hallo Ihr lieben an den Computer-Bildschirmen:flag: Möchte morgen gerne in der Mensa essen. Zur Auswahl gibt es: Hähnchenkeule...
  2. Warum in Frauenmagazinen nicht Männer die LeserInnen- Fragen

    Warum in Frauenmagazinen nicht Männer die LeserInnen- Fragen: Warum in Frauenmagazinen nicht Männer die LeserInnen- Fragen beantworten sollten: Der Grund: Lieber Josef,...
  3. Frauenfrage?

    Frauenfrage?: Also Ich stehe wieder kurz vor meiner Periode. Das bedeutet bei mir so 3-4 Tage extremen Hunger auf alles.Ich kann mich da einfach nicht bremsen....
  4. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  5. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...