1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mal ne doofe frage: wie bekomme ich denn die Gewichtskurve unter meine Beiträge?

Diskutiere mal ne doofe frage: wie bekomme ich denn die Gewichtskurve unter meine Beiträge? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich weiß nicht, wie das geht... lg, dorothee

  1. dorothee

    dorothee Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    ich weiß nicht, wie das geht...

    lg, dorothee
     
    #1 dorothee, 06.05.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Gewichtskurve kannst du nicht unter deine Beiträge setzen, nur deinen Ticker. Dazu gehst du oben auf Diätticker, suchst dir einen aus und setzt den Haken dort, damit der Ticker in deine Signatur eingefügt wird. (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 06.05.2012
  4. dorothee

    dorothee Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Danke, das hab ich jetzt gemacht, aber der Ticker erscheint immer noch nicht...

    lg, dorothee
     
    #3 dorothee, 06.05.2012
  5. dorothee

    dorothee Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ahhhh, doch jetzt ist er da:-)
     
    #4 dorothee, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Stefan86

    Stefan86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    bei mir gehts noch nicht...wie geht das denn?
     
    #5 Stefan86, 31.05.2012
  7. Anzeige

  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo Stefan,

    ich seh ihn aber. Er ist blau, zeigt ein Startgewicht von 90 kg und ein Zielgewicht von75 kg. Jetziges Gewicht 87 kg. Richtig??!!
     
    #6 Tauchbine, 31.05.2012
  9. Stefan86

    Stefan86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Jap Tauchbine, es geht ;)
     
    #7 Stefan86, 01.06.2012
Thema:

mal ne doofe frage: wie bekomme ich denn die Gewichtskurve unter meine Beiträge?

Die Seite wird geladen...

mal ne doofe frage: wie bekomme ich denn die Gewichtskurve unter meine Beiträge? - Ähnliche Themen

  1. ich hab da mal ne doofe frage...

    ich hab da mal ne doofe frage...: wie füge ich denn den link zu meinem tagebuch in meine beiträge ein...bin zu doof für sowas |(
  2. doofe Frage, aber rechnet ihr den Sport mit ein?

    doofe Frage, aber rechnet ihr den Sport mit ein?: Huhu, ich bin nun seit genau 5 Tagen dabei. Ich mache jeden zweiten Tag ne Stunde Zumba und dann danach noch leichtes Stretching mit diesem...
  3. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  4. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  5. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...