1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mal ne blöde Frage...

Diskutiere Mal ne blöde Frage... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache seit Montag schlank im schlaf und halte mich bisher ganz gut...ich habe aber mal eine frage zu den rezepten: bei den mittags- und...

  1. nastili

    nastili Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache seit Montag schlank im schlaf und halte mich bisher ganz gut...ich habe aber mal eine frage zu den rezepten: bei den mittags- und abendrezepten sind die angaben immer für zwei portionen. muss ich die beiden portionen essen? bin etwas verwirrt, weil das mir doch sehr viel erscheint.:eek:

    vielen dank für eure hilfe!
     
    #1 nastili, 09.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mal ne blöde Frage.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hallo nastili, meinst du die Rezepte aus dem Buch. Es reicht 1 Portion. Viel Erfolg und willkommen in diesem Forum.
    Gruß kleo
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Oder du frierst die andere hälfte ein,dann haste noch was fürs nächstemal,viel Spass und Herzlich Willkommen
     
    #3 Morgenrot, 09.06.2011
  5. nastili

    nastili Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aber wie ist es denn eigentlich gedacht? kann ich die zwei portionen auch essen, wenn mich eine nicht satt machen würde oder ist es nur damit der kochaufwand nicht so groß ist?
     
    #4 nastili, 10.06.2011
  6. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Ich kenne die Rezepte nicht, aber bilanziere doch einfach mal. Das würde ich sowieso empfehlen, da ich gehört habe, dass sich auch hie und da mal ein Fehler eingeschlichen hat.
    Eiweiß kannst du ja ruhig abends auch mehr essen. Nur die KH-Menge solltest du nicht überschreiten.
     
    #5 biggi2011, 10.06.2011
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die rezepte sind nur beispiele, die musst ohnehin auf deine persönlichen vorgaben für KH und ew umrechnen und entsprechend mehr oder wneiger reintun.
     
    #6 FrankTheTank, 10.06.2011
  8. Anzeige

Thema:

Mal ne blöde Frage...

Die Seite wird geladen...

Mal ne blöde Frage... - Ähnliche Themen

  1. .. und wieder eine *blöde* Frage von mir..

    .. und wieder eine *blöde* Frage von mir..: Ich habe nun ja Anfang November mit Almased angefangen. Prima Erfolg. Auch über Weihnachten und Silvester gab es keine Probleme, die 8kg blieben...
  2. Und noch ne blöde Frage...

    Und noch ne blöde Frage...: Ich habs ja nu eigentlich kapiert. ABER: Darf ich meinen Kaffee ZWISCHENDURCH mit einem kleinen Schuss fettarmer Milch trinken? Kondensmilch...
  3. blöde frage - aber ist zuckerfreier kaugummi

    blöde frage - aber ist zuckerfreier kaugummi: immer erlaubt? hab mittags recht würzig gegessen und brauch jetzt einen kaugummi damit meine kollegen in der nächsten besprechung nicht vom stuhl...
  4. oh mein gott , kann man blöde sein

    oh mein gott , kann man blöde sein: (talk) Hallo zusammen. ich bin seid 13.2 und habe am bauch 2 cm abgenommen. diese woche habe ich mich schon gefreud und musst feststellen -oh die...
  5. Diese blöden Feiertage....

    Diese blöden Feiertage....: ... haben mich irgendwie total aus dem Konzept gebracht :( Hallo zusammen! Ich hoffe ich bekomme hier meinen wohlverdienten Tritt in den...