1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mal hoch mal runter, obwohl.....

Diskutiere Mal hoch mal runter, obwohl..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an Alle, ich verstehe meine Waage nicht..................... Am Sonntagmorgen zeigte sie 71.5 KG was mich fröhlich stimmte, heute zeigte...

  1. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo an Alle,

    ich verstehe meine Waage nicht.....................
    Am Sonntagmorgen zeigte sie 71.5 KG was mich fröhlich stimmte, heute zeigte sie 71.7 KG was ich absolut nicht verstehe, denn ich nahm morgens und Abends je einen Shake zu mir, mittags waren es 490kcal (Tomatensalat und 60g Vollkornbrot) trinke viel natürliches Wasser und wie immer zwischendurch morgens und mittags einen Kaffee mit ganz wenig Sojamilch. Zu dem Kaffee trinke ich immer extra ein Glas Wasser, so kam ich auf 3300ml Acqua. Da Sport aufgrund meiner Behinderung nicht geht machte ich sogar noch einen 1/2 Spaziergang. Mach ich etwas falsch???????? Das ist jetzt schon das 2. Mal. Seit ich die Reduktionsphase mache habe ich wieder mehr Hungergefühle, dann nehme ich Wasser zu mir. Ich kämpfe oft gerade nach dem Mittagessen mit Gelüste auf Schokolade, die ich aber bekämpfe................
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe ema51, diese Schwankungen sind vollkommen normal. Sie haben dich dein bisheriges Leben begleitet - du hast sie vielleicht nur nicht bemerkt - sie werden auch weiterhin dein Begleiter sein. Bis zu 1,5-2 kg sind sie vollkommen normal: Wassereinlagerungen, mal weniger, mal zu viel Bewegung, vielleicht etwas mehr Flüssigkeit als gestern, die Waage steht vielleicht mal etwas anders und das, was bei uns Frauen auftritt, Hormonschwankungen!

    Mach dir keine Gedanken, das wirst du nicht verhindern können! 200 g sind doch gar nichts.

    Lass dich dadurch nicht entmutigen, der Trend geht trotzdem nach unten!
     
    #2 FrauEigensinn, 13.10.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Komisch, du hast dafür extra ein neues Tagebuch aufgemacht! Das ist ein Thema für einen ganz normalen thread!
     
    #3 FrauEigensinn, 13.10.2014
  5. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Danke Kathrin für den Hinweis bzgl. des thread. Das mit den Wassereinlagerungen ect. hatte ich vollkommen vergessen, ist ja eigentlich logisch.:confused: Nein entmutigen lass ich mich dadurch bestimmt nicht. ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Mal hoch mal runter, obwohl.....

Die Seite wird geladen...

Mal hoch mal runter, obwohl..... - Ähnliche Themen

  1. Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter

    Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter: Seit knapp einer Woche bin ich dabei mein altes Leben hinter mit zu lassen. Ich bin so fest entschlossen, dass ich jeder Versuchung widerstehe....
  2. Intervallfasten und Bluthochdruck

    Intervallfasten und Bluthochdruck: Hallo zusammen, ich komme mit dem Intervallfasten gut zurecht. Meinen Mann versuche ich ebenfalls dazu zu bringen. Er meint jedoch, dass er -...
  3. Sets für Hochzeitspapeterie?

    Sets für Hochzeitspapeterie?: Hallo, weiß jemand, wo man ganze Karten-Sets für eine Hochzeit bestellen kann? Also direkt die "Save-the-Date"-Karten, die richtigen Einladungen,...
  4. Suche Ideen für eine Hochzeit

    Suche Ideen für eine Hochzeit: Hallo Ihr Lieben, mein Erstgeborener wird am 22.Juli heiraten. Es wird dieses Jahr nur die standesamtliche Trauung sein. - Reis und Konfetti...
  5. Hoch motiviert

    Hoch motiviert: Hallo! Ich bin ganz neu hier und (noch) hoch motiviert den Kilos den Kampf abzusagen. Der erste Weg heute morgen hat mich zum Rossmann geführt...