1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mal ganz ehrlich....

Diskutiere mal ganz ehrlich.... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guck bitte mal hier Schon `n blöden Kommentar abgegeben... [attach]

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Schon `n blöden Kommentar abgegeben...
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0369_1.gif
     
    #21 Nervensäge, 06.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mal ganz ehrlich..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich mach mir gerne selber Erdbeereis, geht ganz schnell.
     
  4. Phantasm

    Phantasm Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe Eis... Eines pro Woche muss ich einfach essen! :D
     
    #23 Phantasm, 07.07.2008
  5. pethey

    pethey Guest

    An dem Stand mit dem leckeren Softeis gehe ich nicht blind vorbei.:)
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Softeis mag ich auch sehr.

    Dann magst du vielleicht auch mein Erdbeereis.
    Erdbeeren waschen Stielansatz entfernen und so einfrieren.
    Erdbeeren wieder etwas antauen lassen, 2 Essl. Rahm oder Quark dazu
    und mit dem Stabmixer bearbeiten, sofort essen. Braucht keinen Zucker ist süss genug.
    Du kannst auch andere Beeren, Melonen etc verwenden
     
  7. Anzeige

  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich weiss gar nicht mehr, wann ich das letztemal ein Eis gegessen habe,naja war eh nie der grosse Eisesser......
     
  9. pethey

    pethey Guest

    Oh Svava, Du führst mich in Versuchung.
    Ihr schreibt hier so tolle leckere Rezepte rein, da werde ich gar nicht fertig mit ausprobieren.
     
Thema:

mal ganz ehrlich....

Die Seite wird geladen...

mal ganz ehrlich.... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt mal ganz ehrlich....

    Jetzt mal ganz ehrlich....: Also bin ich hier die Einzige, die schon nach einer Woche ein unglaubliches Ekelgefühl entwickelt hat, wenn sie nur an Eiweiss denkt?? Bin...
  2. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  3. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)