1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mal ganz ehrlich....

Diskutiere mal ganz ehrlich.... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; vielleicht sollten wir eine neue ig gründen. "frauen und ihre komischen gene" oder " nicht nur frau-es geht auch anders" rauschmeißen wird man...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    vielleicht sollten wir eine neue ig gründen. "frauen und ihre komischen gene" oder " nicht nur frau-es geht auch anders"

    rauschmeißen wird man euch sicher nicht, wenn einer geht, dann doch ich:D:D:D
     
    #11 schnucki, 06.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mal ganz ehrlich..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Zu 1: Nervensäge hat in Ihrem Blog schon etwas für Ruhrpottler eingerichtet!

    Zu 2: da hab ich in den letzten Tagen auch einiges mitgekriegt, aber das wird nicht zur Gewohnheit, oder?:p
     
    #12 vuh1958, 06.07.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    na mal sehen, nee ach was.
     
    #13 schnucki, 06.07.2008
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Also Bier trinke ich auch sehr gerne. Früher habe ich Sekt nur an Sylvester getrunken. Erst seit ich Tennis spiele und tanze trinke ich Sekt, weil die Frauen dort nichts anderes trinken. Ich habe mich aber gut daran gewöhnt. Und um ehrlich zu sein, bekommt es mir auch besser. Mit Bier hat man doch eher mal einen dicken Schädel.

    Und um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Eis muß ich nicht haben. Das ist mit zu kalt!
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Von Bier ?????

    `n dicken Schädel gibt`s bei mir nur von billigem Rotwein oder Ramazotti.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0906_1.gif
     
    #15 Nervensäge, 06.07.2008
  7. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Liegt vielleicht auch an den Sachen, die man gerne mal nebenher trinkt, wenn man Bier trinkt:D:p
    Das macht man bei Sekt ja doch nicht so.
     
  8. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Das kenn ich!!!!!
     
  9. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Zu dem Thema, wollte ich sowieso einen Threat schreiben, bin für Tipps dankbar!
     
  10. Anzeige

  11. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Was genau meinst Du ??? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1700_1.gif
     
    #19 Nervensäge, 06.07.2008
  12. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1

    Guck bitte mal hier
     
Thema:

mal ganz ehrlich....

Die Seite wird geladen...

mal ganz ehrlich.... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt mal ganz ehrlich....

    Jetzt mal ganz ehrlich....: Also bin ich hier die Einzige, die schon nach einer Woche ein unglaubliches Ekelgefühl entwickelt hat, wenn sie nur an Eiweiss denkt?? Bin...
  2. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  3. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)