1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mal ganz ehrlich....

Diskutiere mal ganz ehrlich.... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wieviel eis esst ihr denn so in der woche? also ich kann, wenn welches da ist kaum wiederstehen und ess schon aller 2 tage ein kleines. am...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    wieviel eis esst ihr denn so in der woche?

    also ich kann, wenn welches da ist kaum wiederstehen und ess schon aller 2 tage ein kleines. am wochenende kann es auch schon mal ein riesenbecher sein, am liebsten joghurteis mit frischem joghurt drüber und erbeeren.

    hoffe euch läuft jetzt nicht die spucke im mund zusammen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0997_1.gif

    dafür esse ich aber sonst nichts süsses, außer der 1 zucker morgens in meinem kaffee
     
    #1 schnucki, 06.07.2008
  2. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Eis kann mich nicht so sehr locken, aber Zucker kommt morgens und mittags in den Kaffee!

    Ich hatte allerdings mal eine schwere (im wahrsten Sinne des Wortes) Mövenpick chocolate chips-Phase. Ich kauf´s einfach nicht mehr, genau so wenig wie Nuß-Schokolade (wenn sie da ist, ist sie auch schon weg :D). Dafür gibt´s dann leider die eine oder andere Zigarette mehr :(.
     
    #2 vuh1958, 06.07.2008
  3. schnucki

    schnucki Guest

    das kenn ich irgendwo her. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0131_1.gif
     
    #3 schnucki, 06.07.2008
  4. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ess selten Eis, damit kannst mich nicht verlocken...aber dafür mit Kuchen:)
    Hab heut mittag erst wieder ein Stück Heidelbeerkuchen vernascht, mit frischen Heidelbeeren....hmmmm lecker
    Aber ich versuch mich schon zu beherrschen, mehr als 2 Stück/Woche gibts nicht...
     
    #4 Schleckermäulchen, 06.07.2008
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich esse kein Eis - reizt mich überhaupt nicht.
    Kaffee/Kuchen brauche ich auch nicht.
    Trinke dafür ganz gerne mal`n leckres Bierchen. Bin halt irgendwie anders. Gehe auch lieber in Bau- oder Gartenmarkt bummeln als in "Fashion"- Läden....vielleicht hab`ich ein männliches Gen zuviel ? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1604_1.gif
     
    #5 Nervensäge, 06.07.2008
  6. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ich auch!!! Habe unsere halbe Wohnungseinrichtung selbst gezimmert und über das Thema Bier haben wir ja auch schon einiges geschrieben:D.
    Vielleicht ist das auch ein spezielles Essenerinnen-Gen?
     
    #6 vuh1958, 06.07.2008
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Meine Pils-Marke kommt aber aus Dortmund....(Brinkhoff`s Nr. 1)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0927_1.gif

    Darf ich fragen, wo in Essen?
     
    #7 Nervensäge, 06.07.2008
  8. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Na ja, jetzt leb ich ja am Niederrhein, aber geboren, aufgewachsen und immer und ewig im Herzen bin ich Gerschederin (gehört zu Groß-Borbeck, oder, wie es richtig heißt Boaaabeck):D

    Und wo genau im kleinen Essen bis Du Zuhause?
     
    #8 vuh1958, 06.07.2008
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    In Borbeck hab` ich mal im Reisebüro gearbeitet, großgeworden in Altendorf.
    (Gleich schmeissen se uns hier raus... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0376_1.gif )
     
    #9 Nervensäge, 06.07.2008
  10. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Na Altendorf ist ja auch nicht wirklich weit weg.

    Wieso rausschmeißen? Falsches Thema oder zuviel Pott:eek:? Ma eahrlich, watt soll daran nich richtich sein?:p
     
    #10 vuh1958, 06.07.2008
Thema:

mal ganz ehrlich....

Die Seite wird geladen...

mal ganz ehrlich.... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt mal ganz ehrlich....

    Jetzt mal ganz ehrlich....: Also bin ich hier die Einzige, die schon nach einer Woche ein unglaubliches Ekelgefühl entwickelt hat, wenn sie nur an Eiweiss denkt?? Bin...
  2. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  3. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)